Dr. med. dent. Christian Dehner

Zahnarzt mehr

Rothenburg ob der Tauber, Bad Windsheim 2 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. dent. Christian Dehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Dehner?

Standort: Dr. Böhm , Dr. Dehner & Kollegen

Ich bin mit Herrn Dr. Christian Dehner sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Menschlich und fachlich ein aussergewöhnlicher Zahnarzt. Ich habe mir von ihm mehere Kronen und eine Brücke fertigen lassen. Das ganze erfolgte kompetent proffesionel und völlig problemfrei. Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind sehr schön hell und modern ausgestattet..

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, kann gut mit Angstpatienten umgehen

Sehr netter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Böhm , Dr. Dehner & Kollegen

Sehr moderne Praxis und immer professionelle Behandlungsmethoden, welche auch immer mit der Zeit weiterentwickelt werden, es wird hier permanent in die Praxis invenstiert.
Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren hier in Behandlung, den "Generationenwechsel" der Praxisinhaber mitverfolgt und gehe tatsächlich gerne hier zur Behandlung, obwohl ich zahntechnisch nicht unbedingt ein Musterschüler bin.
Insofern: TOP, weiter so!

Behandlung wie immer TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Böhm , Dr. Dehner & Kollegen

Ich hatte bisher nie Angst vorm Zahnarzt, jedoch immer ein mulmiges Gefühl. Dies vergeht bei einer Behandlung von Herrn Dr. Dehner jedoch sehr schnell. Er ist sehr kompetent, erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt und arbeitet sehr sorgfältig. Super Arzt!

Bester Zahnarzt im Umkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Böhm , Dr. Dehner & Kollegen

Sehr kompetenter Zahnarzt. Wartezeiten in der Praxis max. 10 Minuten. Terminvergabe auch für Berufstätige die Schicht arbeiten sehr individuell. Wobei man als "Akut-Patient" mit Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommt. Sehr freundliches, kompetentes junges Personal, nette, harmonische Atmosphäre die sehr die Ängste vor jeglichen Behandlungen nimmt. Der Arzt nimmt sich für Aufklärungen und Behandlungsschritte Zeit, erklärt diese sehr gut und umfangreich, vor allem für Laien sehr gut verständlich. Sowohl welche Alternativen der Behandlung es gibt, aber auch sehr konkret welche Schritte bei der momentanen Behandlung durchgeführt werden. Dr. Dehner nimmt sich den Sorgen und Bedürfnissen des Patienten an, was den Gang zum Zahnarzt nochmals sehr erleichtert und zusätzlich Ängste nimmt. Ich kann in allem bisher, nur durchweg positives sagen und bin froh solch kompetenten, professionellen Zahnarzt vor Ort zu haben.

Gut, kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Böhm , Dr. Dehner & Kollegen

Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Sympathischer, kompetenter Zahnarzt , nette Beratung, super Team, optimale Zeitplanung, schöne moderne Praxisräume! Weiter so!

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Böhm , Dr. Dehner & Kollegen

wurde bisher immer bestens beraten und behandelt. sehr freundliches team, vertrauensvolle Behandlung, hat mir sogar meine ZA Phobie genommen!

sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben