Dr. med. Grit Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Grit Altmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch schwierige Diagnosen werden verständnisvoll übermittelt und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Tolle Ärztin mit Team möchte zu keiner anderen Ärztin gehen

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2,5 Jahren bei Dr. Altmann und sehr glücklich darüber. Ich war schon bei vielen Gynäkologen und was ALLE gemeinsam hatten: Die elendige Warterei im Wartezimmer!
In der ganzen Zeit habe ich bisher nicht einmal warten müssen. Die Termine sind so getaktet, dass nur bei Notfällen eine Wartezeit entstehen kann. Und ganz ehrlich, wo wartet man dann nicht?

Ich mag ihre direkte und offene Art. Sie ist sehr einfühlsam und berät mich immer sehr gut. Ich bin trotz meinem Umzug (60km) weiterhin bei ihr in Behandlung. Vor allem weil mir das Thema Vertrauen sehr wichtig ist. Da nehme ich die Fahrt sehr gerne in Kauf bei den vielen positiven Aspekten, die ich in dieser Praxis erhalte.

Keine Warterei im Wartezimmer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und sehr nette Ärztin

Bin seit vielen Jahren bei dieser Ärztin, es isr immer ein nettes und kompetentes Gespräch, geht schnell und die neue Praxis ist auch sehr schön!

Kompetent, persönlich, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung hat mir gut gefallen, sie kam mir bodenständig und vertrauensvoll vor. Dass ich auf einen Termin warten muss, finde ich völlig in Ordnung. Ein Arzt kann sich ja auch nicht vierteilen. Und Wartezeit fand ich akzeptabel, wenn ich in Behandlung bin, will ich ja auch, dass sie sich für mich die notwendige Zeit nimmt. Da kann immer mal etwas dazwischen kommen.
Die Praxis wirkt sehr aufgeräumt und sehr sauber.

Guter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Altmann ist schon lange meine Frauenärztin. Sie ist sehr kompetent und sehr nett. Wer einmal bei ihr war geht nicht wieder zu einem anderen Frauenarzt. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich,so wie das gesamte Personal. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Bad Wörishofen, fahre aber gern über eine Stunde zu ihr in die Praxis.

Meine Frauenärztin Dr. Altmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer jemals schlechte Erfahrungen in einer Frauenarztpraxis gemacht hat,sollte Frau Dr.Altmann kennenlernen. Nach ein paar Besuchen hat man das Gefühl,man trifft sich mit einer Freundin, mit der man offen alle Probleme ansprechen kann. Schon die Arzthelferinnen sind superfreundlich ,hier fühlt sich jede Patientin gut aufgehoben.Besser geht es einfach nicht.

Sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit.
Praxis neu, absolut schön und hell, alles sehr hygienisch.
Bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Altmann und es war immer perfekt.
Nach 3 Fehldiagnosen ANDERER Ärzte, z. B. Chefärzte Klinikum Landsberg, Memmingen, Mindelheim..., fand Frau Dr. Altmann sofort die richtige Diagnose. Ein umgehender Eingriff rettete mir mein Leben.
Eine schlechte Bewertung von anderen ist absolut unverständlich!

Sehr liebevoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nach öfterem Arztwechsel über eine Bekannte zu Frau Dr. Altmann gekommen und war das erste Mal mit einer Frauenärztin richtig zufrieden. Frau Altmann macht einen sehr kompetenten Eindruck, die weiß, wovon sie spricht. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit für die Behandlung, sodass man das Gefühl bekommt, ernst genommen zu werden und bei Beschwerden auch wirklich nach der Ursache gesucht wird. Auch das Team am Empfang ist sehr freundlich und super organisiert, sodass man weder lang auf einen Termin warten muss, noch während einem Termin allzu lange Wartezeiten hat. Bin rundum zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt - wirklich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles hat einfach "Hand und Fuß" bei Fr. Dr. Altmann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen. Auch einige meiner Freundinnen und Arbeitskolleginnen sind bei Ihr in Behandlung, diese sind auch einfach nur "begeistert!" Da ich auch eine medizinische Ausbildung habe, kann ich auch das "Fachliche" einschätzen. Ich kann nur sagen, daß Frau Dr. Altmann äußerst kompetent und sehr nett ist. Ebenso spreche ich den Arzthelferinnen, die dort arbeiten ein großes Lob aus!!!!

!Äußerst Kompetent und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben