Dr. Reinhardt

nach Vereinbarung

So

Hermann-Aust-Str. 2686825 Bad Wörishofen

Leistungsübersicht

OhrHalsNasenscheidewandMandelentfernungPfeiffer-DrüsenfieberOhrenkorrekturNasenkorrekturAtemtherapieKehlkopfentzündungKinder HNOHeuschnupfenAllergietestSchnarchenDVTKopfschmerzTinnitusSchwindelHörgerätMigräneKeuchhusten

• Plastische Operationen

• Röntgendiagnostik

• Allergologie

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mich freut es sehr, dass Sie Interesse an mir und meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Wörishofen haben. Sie finden meine HNO Privatpraxis im interdisziplinären PrivatÄrztlichenZentrum in der Hermann-Aust-Str. 26. Hier stehen sowohl konservative Behandlungen als auch minimalinvasive operative Eingriffe im Fokus. Ebenso bieten wir Ihnen plastische Operationen im Hals-Nasen-Ohrenbereich.

Fühlen Sie sich in unserer HNO-Praxis in angenehmer Atmosphäre wohl und lassen Sie sich individuell, fachkompetent und ohne Zeitdruck beraten.

Für Fragen und Terminvereinbarungen kontaktieren Sie gerne mein Team und mich unter der Tel.: 08247/992770!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. David Reinhardt

1997 bis 2004Studium an der LMU München und der Universität Hamburg
Promotion an der LMU München
Klinische Ausbildung in der renommierten Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie des Katholischen Marienkrankenhauses Hamburg
2010Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Behandelnder HNO-Facharzt und HNO-Operateur des Katholischen Kinderkrankenhauses Wilhelmstift Hamburg
Oberarzt und Chefarzt-Vertreter der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie des Katholischen Marienkrankenhauses Hamburg
2013Inhaber und Leiter der HNO-Praxis im PrivatÄrztlichenZentrum Villa Belvedere Bad Wörishofen
2013Zusatzbezeichnung Plastische Operationen
2013Teilgebietsradiologie DVT HNO

Philosophie und Konzept meiner HNO-Praxis

Wir möchten Privatpatienten und Selbstzahlern eine optimale Versorgung im gesamten HNO-Bereich bieten:

Ziel ist es, das diagnostische Vorgehen auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse hin auszurichten, Sie ausführlich über Ihr Krankheitsbild zu informieren und Ihnen die für Sie idealen und modernsten Therapieverfahren anzubieten.

Dabei können wir auf ein breites Spektrum von Methoden zurückgreifen – von der klassischen Schulmedizin (medikamentös und operativ) bis hin zur Naturheilkunde und zur Traditionellen Chinesischen Medizin.

Wir streben ein langfristig erfolgreiches Behandlungsergebnis zu Ihrer vollsten Zufriedenheit an.

HNO Privatpraxis Dr. med. David Reinhardt

Sie haben derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren zu kämpfen? Dann sind Sie in meiner HNO-Praxis in Bad Wörishofen an der richtigen Stelle. Durch langjährige Erfahrung und der neuesten Technik sind wir spezialisiert darauf, Ihnen bei Hals-, Atemwegs- und Ohrerkrankungen zu helfen.

Besuchen Sie uns in der Hermann-Aust-Str. 26 oder kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 08247/992770 -wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

• Halserkrankungen

• Atemwegserkrankungen

• Ohrerkrankungen

• Halserkrankungen

Zum Hals im medizinisch-anatomischen Sinn gehören Mundhöhle, Rachen, Kehlkopf, die obere Speiseröhre sowie verschiedene Speicheldrüsen und die Schilddrüse. Entzündungen sind die deutlich häufigste Ursache für Halserkrankungen. Neben einfachen Entzündungen können Schwellungen, Geschwulste, Fisteln, Zysten und in seltenen Fällen auch bösartige Tumore auftreten.

Sofern es sich nicht um leichte Halsschmerzen handelt, sollten Sie jegliche Beschwerden und Auffälligkeiten frühzeitig von einem HNO-Facharzt abklären lassen. Mit modernen Verfahren können wir Ihr Krankheitsbild schnell diagnostizieren und mit der Behandlung beginnen.

• Atemwegserkrankungen

Erkrankungen der Luftwege sind eines der „klassischen“ Behandlungsfelder der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Zu den häufigsten Infektionen der oberen Luftwege gehören Nasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen (Rhinitis, Sinusitis, Rhinosinusitis), Rachenentzündungen (Pharyngitis), Mandelentzündungen (Angina, Tonsillitis) und Kehlkopfentzündungen (Laryngitis).

Auch Infektionen der unteren Atemwege, wie z. B. eine Bronchitis, werden durch uns diagnostiziert und behandelt.

• Ohrerkrankungen

Das Ohr ist als Sinnesorgan nicht nur für das Hören zuständig, sondern auch für das Gleichgewicht. Unterteilt wird es in äußeres Ohr, Mittelohr und Innenohr. Wie jedes andere Organ kann auch das Ohr erkranken – mit verschiedensten Symptomen und Auswirkungen.

Neben Ohrgeräuschen (Tinnitus) sind Hörminderungen und Hörverluste deutlich zunehmende Krankheitsbilder, oft auch schon in jungen Altersgruppen. Je nach Befund und Ursache kommen hier medikamentöse, aber teilweise auch minimalinvasive operative Behandlungen in Betracht.
      Gegebenenfalls kann durch uns auch die Versorgung mit komfortablen Hörgeräten erfolgen.

mehr Informationen auf unserer Homepage

In meiner Privatpraxis für HNO in Bad Wörishofen habe ich mich mit meinen Kollegen auf die Diagnose- und Behandlungsverfahren im gesamten HNO- und Kinder-HNO-Bereich spezialisiert. Wenn Sie bei diesen Themen nach kompetenter Unterstützung suchen, stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Behandungsplan zur Seite. Besuchen Sie uns in der Hermann-Aust-Str. 26 während unserer Sprechzeiten oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter der Tel.: 08247/992770.

• Diagnostik

• Digitale Volumentomographie (DVT), Kinder-DVT
      • Sonographie (Ultraschall) von Hals und Nasennebenhöhlen
      • Allergie- und Heuschnupfendiagnostik: Prick-Test, RAST
      • Schlafdiagnostik, Schnarchdiagnostik
      • Polygrafie (ambulantes Schlaflabor)
      • Audiologie (Untersuchungen des Gehörs):
        Tonschwellenaudiometrie
        Sprachaudiometrie
        Impedanzaudiometrie (Druckmesung)
        Otoakustische Emmissionen (OAE)
        Hirnstammaudiometrie (BERA)
        Akustisch Evozierte Potentiale (AEP)
      • Tinnitus-Diagnostik und -Abklärung

• Ästhetische Medizin:
        Faltenbehandlung, Narbenkorrekturen
      • Hörgeräte-Versorgung und -Überprüfung
    • HNO-Chirurgie

• Endonasale Korrekturen der Nasenscheidewand (Septumplastik)
      • Radiofrequenz-assistierte Verkleinerung der Nasenmuscheln
      • Endonasale, endoskopisch und mikroskopisch kontrollierte
        (minimal-invasive) Nasennebenhöhlen-Operationen (FESS)
      • Funktionelle und ästhetische Korrekturen der äußeren Nase (Rhinoplastik)
      • Radiofrequenz-assistierte Schnarchoperationen RFAUP, UPPP

Praxis Dr. med. David Reinhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 22.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absulut empfehlenswert

Moderne Praxis, freundliches Team und kompetente Beratung.

Keine Wartezeit, der Termin wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeführt.

Dr. Reinhardt ist fachlich Top und zudem gut Vernetzt.

Ein Termin zur weiterbehandelnden Klinik und Professor wurde sofort vereinbart.

Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten.

Hier nimmt man sich für den Kunden Zeit - Mehr als empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient! Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung! Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr HNO-Facharzt Dr. Reinhardt

Bewertung vom 21.09.2019

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Herzlichen Dank für den schnellen Termin, die freundliche und eingehende Beratung und kompetente Behandlung. Ich vergebe daher sehr gerne hier Bestnoten!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Herzlichen Dank für Ihre Bestnoten!!! :)

Bewertung vom 21.07.2019

Super!

Hat mich super beraten, top behandelt und sehr gut wieder hinbekommen. Besten Dank!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf Jameda! Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt PS: zur öffentlichen Erreichbarkeit finden Sie Informationen auf unserer Webseite: https://www.hno-dr-reinhardt.de/kontakt : Unsere HNO Privatpraxis in der Villa Belvedere in Bad Wörishofen ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Die Villa Belvedere liegt zwischen dem Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“ und dem Kurpark Bad Wörishofen. -Vom Bahnhof Bad Wörishofen mit dem Bus 904 bis Haltestelle Schöneschacher Straße/Sonnenhof -Anbindung über die A96 (aus Landsberg am Lech / Buchloe bzw. Memmingen / Mindelheim) Abfahrt Bad Wörishofen > Richtung Bad Wörishofen > dann der Hotelroute „rot“ folgen. -Anbindung über die B16 aus Kaufbeuren bzw. Krumbach (Schwaben) > dann der Hotelroute „rot“ folgen. -Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Versorgung

Freundliche, kompetente und medizinische Behandlung/Versorgung. Bei Behandlung stets den Überblick bewahrt und für den Patienten nachvollziehbare Vorgehensweise der med. Tätigkeit.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient! Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Mit den besten Wünschen, Ihr HNO-Facharzt Dr. Reinhardt

Bewertung vom 12.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Arzt

Dr. Reinhardt nimmt seine Patienten mit allen Sorgen/Ängsten und Bedürfnisse sehr ernst und nimmt sich immer ausreichend Zeit. In einer hochmodern ausgestatteten Praxis mit nettem Team fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Nach Abwägung und Ausprobieren aller Alternativen gemeinsame Entscheidung für eine OP der Nasenscheidewand und den Nasenmuscheln. Nach ausführlicher Aufklärung erfolgte der komplikationslose Eingriff. Eine hervorragende postoperative Nachsorge brachten das optimale OP-Ergebnis.

Ich kann Dr. Reinhardt in allen Belangen als hervorragenden und kompetenten Arzt empfehlen.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihre schöne Rezension auf Jameda! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reinhardt

Bewertung vom 26.04.2019

Schnelle Terminvergabe & absolut beruhigende Art

Ich erhielt in kürzester Zeit einen Sprechstundentermin und die Behandlung von Herrn Dr. Reinhardt machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Besonders möchte ich die absolut beruhigende Art des Arztes und des Praxisteams erwähnen.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das Lob gebe ich sehr gerne an mein Team weiter! Mit herzlichen Grüßen, Ihr HNO Arzt Dr. Reinhardt

Bewertung vom 20.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig

Sowohl in der Diagnose als auch in der Therapie erwies sich sein Vorgehen stimmig und erfolgreich.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!! :)

Bewertung vom 13.12.2018

Fachlich herausragend auf dem aktuellsten Stand!

Dr. Reinhardt ist fachlich herausragend und sein Wissen durch besonders gute Vernetzung und Fortbildung auf dem aktuellsten Stand. Wir wurden sehr gut beraten und sind hier in den besten Händen! Mehr als empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung!!!

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich die richtige Diagnose ... die Odysee hat ein Ende!

Herr Dr. Reinhardt war DER Arzt in meinem Ärztemarathon, der die richtige Diagnose gestellt hat. Er ist ruhig, kompetent und hört dem Patienten zu. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben!

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TIPPTOPP! Schmerzfreie OP!

Schöne und saubere Praxis, keine Wartezeit, sehr nettes Team, schmerzfreie OP nach sehr gründlicher Untersuchung und Beratung - was will man mehr... :) Fazit: absolute Empfehlung! Vielen Dank, Dr. Reinhardt!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle

Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt der mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Vielen Dank für die aussagekräftige und gute Bewertung ! ;) Herzliche Grüße, Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 25.03.2018

Immer 1. Wahl für die ganze Familie

Dr. Reinhardt ist für mich und meine Familie stets ein sehr kompetenter und super freundlicher Arzt, der umfassend informiert und aufklärt, bevor eine Behandlung stattfindet. Das ist für mich als Mama von drei Kindern besonders wichtig, weil ich bei anderen Ärzten oft das Gefühl hatte, es geht nur darum, möglichst schnell teure Medikamente zu verschreiben oder zu operieren. Dr. Reinhardt nimmt sich Zeit, beantwortet einfühlsam auch die 100. Frage und geht toll mit seinen kleinen Patienten um.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und aussagekräftige Bewertung auf Jameda ! Liebe Grüße, Dr. Reinhardt

Bewertung vom 31.01.2018

Sehr Zährtlicher und Kompetenter Arzt!!

Dr. Reinhardt nahm sich die Zeit mit mir ausführlich über meine Diagnose, sowie die Folgemaßnahmen zu sprechen.

Seine Untersuchungen sind sehr sensibel und nicht wie man es von anderen Ärzten kennt, grobmotorisch.

Er hat eine sehr freundliche Art und man fühlt sich bei ihm gut Aufgehoben!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! ;)

Bewertung vom 08.01.2018

Vollstes Vertrauen

Ich kann die Praxis und somit Herrn Dr. Reinhardt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut beraten und vor Allem menschlich sehr kompetent und einfühlsam aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Reinhardt nimmt sich Zeit und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Jameda! Ein gutes und gesundes neues Jahr! Viele Grüße, Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 27.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter netter Arzt!

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher HNO-Arzt, bei dem man bestens versorgt ist!"Er nimmt sich viel Zeit,und die Beratung ist super.Tolle Praxis.Nur zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda! Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 03.12.2017

Absolut weiterzuempfehlen!

Endlich ein Arzt der sich scheinbar alle Zeit der Welt nimmt, sehr freundlich, super nett zu Kindern, toller Arzt, tolles Team!

Bewertung vom 23.11.2017

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt

Wir waren und sind sehr zufrieden mit Dr. Reinhardt.

Er hat eine super Art mit Kindern umzugehen!

Unser Sohn (3 Jahre) geht gern zu ihm.

Es wird auch nicht vorschnell zu einer OP geraten, sondern sämtliche Alternativen berücksichtigt.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Eltern, lieber Bub. Vielen Dank für Ihre schöne und aussagekräftige Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so gut aufgehoben und betreut gefühlt haben ! Ein operatives Vorgehen muss m.E. immer sehr sorgfältig geprüft werden und kommt erst dann in Frage, wenn die konservativen und alternativmedizinischen Ansätze ausgeschöpft sind. So lässt sich in vielen Fällen eine Operation vermeiden, wenngleich es auch Situationen gibt, wo ein operatives Vorgehen sinnvoll ist. Jeder Einzellfall wird gewissenhaft geprüft. Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 21.11.2017

Eine wirklich gute Adresse, wenn es um die Nase geht!

Schneller OP Termin, super Nachsorge, hat sich telefonisch nach dem Befinden erkundigt! Sehr ruhige Praxis Atmosphäre!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre positive und aussagekräftige Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und betreut gefühlt haben ! Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 25.10.2017

Super empathischer und fachlich hochkompetenter Arzt

Ich war zur Hyposensibilisierung (Heuschnupfen) bei Dr. Reinhardt.

Die Terminvergabe war jederzeit schnell und unkompliziert möglich. In der Praxis selbst habe ich kaum warten müssen. Das Team rund um Dr. Reinhardt ist super freundlich und stets zuvorkommend. Die Praxisräume sind sehr großzügig und modern gestaltet.

Die Theraphie hat mir super geholfen und ich kann Dr. Reinhardt absolut weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre positive und aussagekräftige Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und betreut gefühlt haben ! Wir versuchen, die Terminvergabe optimal zu gestalten, so dass in der Regel nur sehr geringe Wartezeiten entstehen. Eine Hyposensibilisierung ist ein ganz wichtiger, weil kausaler Therapieansatz bei Heuschnupfen; insbesondere, um Folgekrankheiten (z.B. einen "Etagenwechsel") abzuwenden. Sehr gute Entscheidung ! ;) Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

ich war sehr zufrieden mit diesem kompetenten und freundlichen Arzt. Er leitete eine umfangreiche Diagnostik ein und erleichterte mir meine Symptome sehr.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die MitarbeiterInnen in der Praxis sind durchweg freundlich und den PatientInnen sehr zugewandt. Die Terminierung erfolgt nach Anruf bei Dringlichkeit sehr zeitnah und die Wartezeiten sind kurz.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre positive und aussagekräftige Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie sich von meinem Team und mir so gut betreut gefühlt haben. Dringliche Fälle werden immer möglichst zeitnah versorgt, und durch ein optimales Terminmanagement können wir die Wartezeiten gering halten. Je nach Beschwerdebild/Krankheitsbild ist mehr oder weniger Diagnostik erforderlich, um der "Sache auf den Grund" zu gehen und ein individuelles, geeignetes Konzept zu entwickeln. Es freut mich sehr, dass die Therapie so gut gewirkt hat ! Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kontaktieren Sie mich gerne ! Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Notfallversorgung - trotz Betriebsurlaubs

Ich habe Dr Reinhardt auf seiner Notfallhotline angerufen, da sich meine selbst diagnostizierte und antherapierte Mandelentzünung deutlich verschlimmert hatte.

Was schon äußerst hervorzuheben ist: die Terminierung erfolgte totz des momentanen Betriebsurlaubs der Praxis unkompliziert und sehr freundlich durch Rückruf des Arztes selbst.

Viel wichtiger jedoch, auch die Diagnose eines Mandelabszesses sowie der auf Grund der Dringlichkeit der Situation durchgeführte operative Eingriff erfolgten durch Herrn Dr Reinhardt höchst professionell, schmerzfrei und einfühlsam. Ich wurde über alle Risiken, Behandlungsoptionen und den operativen Eingriff ausfühlich aufgeklärt und hatte stets absolutes Vertrauen.

Toll, daß es so einen Arzt gibt, der sein Handwerk versteht, ein Gewinn für seine Zunft!!!

Zum Glück geht es mir schon wieder besser, aber falls ich, meine Verwandten oder Bekannten ein HNO-Problem haben sollten, weiß ich, wen ich empfehle.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre positive und aussagekräftige Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben und betreut gefühlt haben ! Und dass die Therapie so gute und schnelle Wirkung gezeigt hat. Auch während des Betriebsurlaubs stehen wir, wenn es sich einrichten lässt, zur Notfallversorgung bereit...;) Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Ich wurde noch nie von einem HNO Arzt so umfassend und kompetent behandelt.

Seine freundliche und ruhige Art wirkt vertrauensvoll. Ich kann Dr. Reinhardt vollumfänglich weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre positive und aussagekräftige Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben und betreut gefühlt haben ! Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 18.03.2017

Jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein.

Nahm sich Zeit für die Behandlung sowie für das Aufklärungsgespräch. Sehr professionelle Behandlung mit Erläuterung ... jederzeit wieder.

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda ! Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben ! Mit den besten Wünschen, herzlichst Ihr HNO-Facharzt Dr. med. David Reinhardt

Bewertung vom 03.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach ein rundum empfehlenswerter Arzt!

Ich bin nach zwei gegensätzlichen Diagnosen zweier HNO-Ärzte in München den weiten Weg zu Dr. Reinhardt gefahren - Ich habe es nicht bereut! Auch wenn ich noch "während" der Behandlung bin, kann ich Dr. Reinhardt jedem uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin wegen Atemproblemen bereits bei mehreren Ärzten gewesen, die mich ohne große Aufklärung und im gefühlten 5min-Takt abservierten. Beide aufgesuchten HNO-Ärzte schlugen unterschiedliche z.T. operative Eingriffe vor und gingen auf den Hinweis, dass ein anderer Doktor eine andere Diagnose gegeben hätte, kaum ein.

Dr. Reinhardt hat sich mehr als doppelt so viel Zeit für mich genommen wie die beiden anderen Ärzte zusammen. Er hat mir aufmerksam zugehört und mich gründlich, verständnisvoll und professionell untersucht. Er zeigte mir eine langfristige Behandlungsperspektive auf und gab mir stets ein vertrauenserweckendes Gefühl.

Trotz der bevorstehenden OP bei Dr. Reinhardt wegen der schiefen Nasenscheidewand bin ich absolut zuversichtlich, dass ich in den richtigen und kompetenten Händen bin und bald vollständig symptomfrei und beschwerdefrei atmen kann. Derzeit kuriere ich meine Nasennebenhöhlen mit einer speziellen Creme und Behandlungen, die mir Dr. Reinhardt geraten hatte. Auch hier bemerkte ich bereits seit wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung meiner Leiden!

Ich kann jedem wirklich empfehlen, den Weg zu Dr. Reinhardt zu fahren, wenn man eine kompetente, vertrauensvolle und freundliche Praxis benötigt, deren Grundsatz die Heilung und Hilfe des Patienten sind und die nicht auf eine schnelle OP und Geldmacherei aus sindi!!

Vielen Dank, Dr. Reinhardt!

R. Haas

Bewertung vom 30.12.2016

persönliche und vertrauensvolle Behandlung

schnelle Terminvergabe, nettes Team, ausgiebige Untersuchung, differenzierte Diagnose und Therapieempfehlung. Vielen Dank!

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenscheidewand-OP - absolut empfehlenswert

Nachdem mir ein Schlaflabor lebenslänglich ein Atemgerät wegen Schlafapnoe verpassen wollte, holte ich mir bei Dr. Reinhardt eine zweite Meinung. Er operierte erst mal meine Nasenscheidewandverkrümmung und prüfte dann, was von der Apnoe noch übrig ist. Ergebnis: Apnoe ist weg. Ich bin echt froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Er hat mir, sowohl bei den Untersuchungen, also auch vor der OP, alles was er machte genau erklärt und sich Zeit für mich genommen. Im Wartezimmer musste ich kaum warten, das Praxisteam war sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist hervorragend.

Bewertung vom 05.12.2016

Freundlicher und umsichtiger Arzt

Herr Dr. Reinhardt hat mir in einer Notsituation sehr umsichtig und ausgesprochen freundlich geholfen. Er hat mir seine Vorgehensweise ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Außerdem war er in den Folgetagen für mich telefonisch immer erreichbar. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Bewertung vom 30.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent, sympatisch und vertrauenswürdig - Hervorragend!

Direkt nach Auftreten meiner gesundheitlichen Beschwerden (Halsschmerzen) habe ich bei Dr. Reinhardt einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Im Wartezimmer, ausgestattet mit bequemen Stühlen, einer großen Zeitschriftenauswahl sowie einer Getränkebar, lässt sich die kurze Wartezeit bis zum Termin angenehm überbrücken.

Dr. Reinhart nimmt sich bei der Behandlung sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt die Diagnose und folgende Behandlung ausführlich. Dabei erweckt dieser einen äußerst kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck.

Bewertung vom 26.09.2016

Sehr kompetenter Arzt

Bewertung vom 23.07.2016, Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, vertrauenswürdig, kurz: Hervorragend

Man wird als Patient ernst genommen, Dr. Reinhardt nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Lösungsfindung. Man wird nicht mit 08/15-Pauschal-Lösungen behandelt, sondern die Krankheit wird erkannt und gezielt bekämpft. Ich bin sehr zufrieden und habe das seltene Gefühl, diesem Arzt kann ich voll und ganz vertrauen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.12.2019