• Ingolstadt

Dr. Reinhardt
Dr. Reinhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reinhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reinhardt ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Wörishofen (Stand 06/2018)

Dr. med. David Reinhardt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie

Privatärztliches Zentrum Dres. Keller, ...
Hermann-Aust-Str. 26

Tinnitus / Ohrgeräusch
Schwindel / Gleichgewicht
Hörtest / Hörsturz / Hörgerät
Privatpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher!
Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer HNO Facharztpraxis.
In unserer Privatpraxis in Bad Wörishofen bieten wir Ihnen die komplette Diagnostik und Behandlung sämtlicher Erkrankungen des HNO-Bereichs – für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist uns sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent, in einer angenehmen ...

Wir möchten Ihnen eine optimale Versorgung im gesamten HNO-Bereich bieten: Ziel ist es, das diagnostische Vorgehen auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse hin auszurichten, Sie ausführlich über Ihr Krankheitsbild zu informieren und Ihnen die für Sie idealen und modernsten Therapieverfahren anzubieten. Dabei können wir auf ein breites Spektrum von Methoden zurückgreifen – von der klassischen Schulmedizin bis hin zur Naturheilkunde ...

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. Digitale Volumentomographie
  3. Plastische Operationen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Diagnostik
  2. Therapeutisches Spektrum
  3. HNO-Chirurgie
  4. HNO-Kinder-Chirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Reinhardt

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich herausragend auf dem aktuellsten Stand!

Dr. Reinhardt ist fachlich herausragend und sein Wissen durch besonders gute Vernetzung und Fortbildung auf dem aktuellsten Stand. Wir wurden sehr gut beraten und sind hier in den besten Händen! Mehr als empfehlenswert!"  Mehr

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung!!!  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester HNO!!!

Schnell, kompetent, freundlich und emphatischer Arzt! Daher Bestnoten :-) Dankeschön!"  Mehr

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Bestnoten...;) Weiter gute Besserung...! Viele Grüße, ...  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich die richtige Diagnose ... die Odysee hat ein Ende!

Herr Dr. Reinhardt war DER Arzt in meinem Ärztemarathon, der die richtige Diagnose gestellt hat. Er ist ruhig, kompetent und hört dem Patienten zu. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Reinhardt

Liebe Patientin, lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihre schöne Rezension auf Jameda! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reinhardt  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

TIPPTOPP! Schmerzfreie OP!

Schöne und saubere Praxis, keine Wartezeit, sehr nettes Team, schmerzfreie OP nach sehr gründlicher Untersuchung und Beratung - was will man mehr... :) Fazit: absolute Empfehlung! Vielen Dank, Dr. Reinhardt!"  Mehr

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle

Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt der mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend."  Mehr

Kommentar von Dr. Reinhardt

Vielen Dank für die aussagekräftige und gute Bewertung ! ;) Herzliche Grüße, Dr. med. David Reinhardt  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinhardt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018