Dr. med. Annette Junker-Neff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Junker-Neff?

Standort: Privatpraxis Bad Wörishofen Dres. Florian Neff Sören Kühnapfel u.w.

Schon immer eine sehr kompetente und fachlich sehr versierte Ärztin. Auch von der menschlichen Seite ganz prima. Alles wird einem sehr gut und verständlich erklärt

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten Mindelheim Dres. Florian Neff Sören Kühnapfel und Sebastian Machnick u.w.

Top Ärztin die einen trotz chronischer Krankheit sehr hilft und unterstützt! Sehr einfühlsam und freundlich!

Telefonisch die Arzthelferinnen zu erreichen ist sehr sehr schwer! Durch die sehr vielfältige Praxis ist natürlich die Wartezeit trotz Termin Vorhanden!

Aber Frau Und Herr Neff sind es Wert diese Dinge in Kauf zu nehmen!
Top

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bad Wörishofen Dres. Florian Neff Sören Kühnapfel u.w.

Ich kam ohne Termin direkt weitergeschickt aus der Praxis in Mindelheim und kam sofort dran. Ich war keine 5 Min im Wartebereich und musste dann nur ein paar Minuten im Behandlungsraum warten. Dort konnte ich in Ruhe meine Beschwerden schildern und die Ärztin ging darauf ein und erläuterte ihre Vermutungen und die geplanten Untersuchungen, welche auch direkt durchgeführt und besprochen wurden. Man hat hier nicht das Gefühl, einer von tausend Patienten zu sein, die einfach durchgeschleußt werden.

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bad Wörishofen Dres. Florian Neff Sören Kühnapfel u.w.

Jahrelange hatte ich fürchterliche Bauchschmerzen, kein Arzt konnte die Ursache finden, es hieß immer nur das ist eine Gastritis, zum Schluss war es sogar rein psychosomatisch....
Dank Fr. Dr. Junker - Neff erhielt ich vor 5 Jahren die Diagnose Morbus Crohn.

Die erste Ärztin, welche erkannt hat, dass ich Morbus Crohn habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr Junker-Neff und ihr Team sind absolut empfehlenswert!

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patienten die mit Unsicherheit und vielen Fragen zu einem Arzt gehen sind hier sehr gut aufgehoben, Kompetenz,Aufklärung für jeden verständlich und Freundlichkeit zeichnen diese aerztin und ihr Team aus

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Magen- und Darmspiegelung. Sehr vorsichtige, kompetente , nette und professionelle Ärztin. Vielen dank!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe jedes Jahr zu einer Vorsorge. Bin immer voll zufrieden kann man nur weiter empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin sehr empfehlentswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meiner Hausärztin in diese Praxis geschickt und hatte doch ziemlich Bammel vor der Untersuchung (Darmspiegelung). Diese Bedenken konnten mir von Frau Dr. Junker-Neff schnell genommen werden. Sie hat eine sehr freundliche, persönliche und ruhige Art, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Inzwischen bin ich sozusagen \"Stammkunde\" und freue mich fast schon, wenn ich mal wieder vorbeischauen kann. Beide bisherigen Darmspiegelungen sowie eine Magenspiegelung verliefen vollkommen komplikationslos. Aus medizinischer Sicht läuft alles einwandfrei - habe Ärzte in der Verwandtschaft, die gerne mal genauer nachhaken, die hatten nichts auszusetzen :)
Auch die Helferinnen sind jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Umgang im Team untereinander scheint, soweit man das von außen beurteilen kann, auch gut zu sein.

Immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein informatives und angenehmes Aufklärungsgespräch. Nettes und kompetentes Fachpersonal.
Kaum Wartezeit.
Frau Dr. Junker - Neff war sehr nett und hat mir die Nervosität durch ein kurzes Gespräch vor der
Untersuchung genommen. Nach der Untersuchung hatte ich keine Probleme oder Schmerzen.
Ich muß diese Untersuchung jetzt regelmäßig machen lassen und gehe mit Sicherheit immer
wieder in diese Praxsis. So müssten Ärzte und Personal immer sein.

Darmspiegelung am 14.05.2013 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert