Dr. Keller

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Keller
Dr. Keller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keller ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Wörishofen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Keller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claus Keller

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Privatärztliches Zentrum Dres. Keller, ...
Hermann-Aust-Str. 26
86825 Bad Wörishofen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keller hinterlegt. Sind Sie Dr. Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.04.2017

Von solchen Ärzten bräuchten wir mehr!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit Informationen über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde im interdisziplinären PrivatÄrztlichenZentrum in Bad Wörishofen.
Als Praxisgemeinschaft für Privatpatienten und Selbstzahler bietet Ihnen das PÄZ Bad Wörishofen eine umfassende und auf Ihre individuellen Erfordernisse bestens abgestimmte Gesamtbetreuung.
Unser Ziel ist ...

Im Leistungsangebot unseres interdisziplären PrivatÄrztlichenZentrums bin ich für die Erkrankungen auf orthopädischem und rheumatologischem Fachgebiet zuständig und ermögliche Ihnen durch die in unserem Zentrum gegebene enge Zusammenarbeit mit Neurologie, Radiologie und HNO eine umfassende fachübergreifende Diagnostik und Therapie.

1. Orthopädie / Rheumatologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Neurologie
  2. HNO / Plastische Operationen / Digitale Volumentomographie
  3. Offene Kernspintomographie
  4. Orthopädie / Naturheilkunde

Unser Ärzteteam

Unser höchstes Bestreben ist, den reibungslosen Ablauf im Praxiszentrum, nicht zuletzt der zeitlichen Koordination zwischen den evtl. notwendigen Fachgebieten, optimal zu organisieren. Gerne können Sie Ihre gezielten Fragen an unsere jeweils zuständigen Assistentinnen richten: Kontaktieren Sie uns einfach.
Dr. med. Claus Keller
Orthopädie und Rheumatologie Dr. med. Franz Heller
Neurologie Dr. med. David J. Reinhardt
HNO, Digitale ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Von solchen Ärzten bräuchten wir mehr!

Ich habe als "Neupatient" aufgrund von akuten Schmerzen noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die angekündigte "vermutlich längere Wartezeit" hat gerade mal 15 Minuten gedauert. Ins…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Konzentrierte Diagnostik

Positive Grundstimmung, bei ausführlicher Diagnostik, bei Bedarf durch bildgebende Verfahren unterstützt, dadurch kurze Wege ."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Top Gemeinschaftspraxis

Auch diesen Arzt musste ich nach mehreren Jahren erneut aufsuchen und bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Die Gemeinschaftspraxis ist nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Sehr freundlich--hat sich viel Zeit genommen-ausführlich erklärt was man machen kann--und was man nicht machen sollte.--Würde ich jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.06.2017

Was sind die Ursachen für nächtliche Knieschmerzen?

Nächtliche Schmerzen bedürfen einer besonders sorgfältigen Untersuchung durch den behandelnden Arzt, weil sie oft nicht einfach zu diagnostizieren sind. Das Problem hierbei ist, dass das ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2017
von Dr. med. Ulrich Pfeiffer - Privatpraxis

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 06.11.2017

Blutegeltherapie bei Kniegelenksarthrose: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Blutegel werden durch ihre heilende Eigenschaft im Bereich von Gelenkerkrankungen, Entzündungen aber auch in Spezialgebieten wie Gürtelrose oder Tinnitus eingesetzt. Die Blutegeltherapie ist ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2017
von Arne Wintermeier