Dr. Keller

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Keller
Dr. Keller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keller ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Wörishofen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Keller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claus Keller

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Privatärztliches Zentrum Dres. Keller, ...
Hermann-Aust-Str. 26
86825 Bad Wörishofen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keller hinterlegt. Sind Sie Dr. Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.02.2018

Fachliche Kompetenz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit Informationen über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde im interdisziplinären PrivatÄrztlichenZentrum in Bad Wörishofen.
Als Praxisgemeinschaft für Privatpatienten und Selbstzahler bietet Ihnen das PÄZ Bad Wörishofen eine umfassende und auf Ihre individuellen Erfordernisse bestens abgestimmte Gesamtbetreuung.
Unser Ziel ist ...

Im Leistungsangebot unseres interdisziplären PrivatÄrztlichenZentrums bin ich für die Erkrankungen auf orthopädischem und rheumatologischem Fachgebiet zuständig und ermögliche Ihnen durch die in unserem Zentrum gegebene enge Zusammenarbeit mit Neurologie, Radiologie und HNO eine umfassende fachübergreifende Diagnostik und Therapie.

1. Orthopädie / Rheumatologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Neurologie
  2. HNO / Plastische Operationen / Digitale Volumentomographie
  3. Offene Kernspintomographie
  4. Orthopädie / Naturheilkunde

Unser Ärzteteam

Unser höchstes Bestreben ist, den reibungslosen Ablauf im Praxiszentrum, nicht zuletzt der zeitlichen Koordination zwischen den evtl. notwendigen Fachgebieten, optimal zu organisieren. Gerne können Sie Ihre gezielten Fragen an unsere jeweils zuständigen Assistentinnen richten: Kontaktieren Sie uns einfach.
Dr. med. Claus Keller

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz

Nicht nur der Service funktioniert perfekt, es ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt die mich immer wieder begeistert. Orthopädie wird hier auf hohem Niveau praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von solchen Ärzten bräuchten wir mehr!

Ich habe als "Neupatient" aufgrund von akuten Schmerzen noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die angekündigte "vermutlich längere Wartezeit" hat gerade mal 15 Minuten gedauert. Ins…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Konzentrierte Diagnostik

Positive Grundstimmung, bei ausführlicher Diagnostik, bei Bedarf durch bildgebende Verfahren unterstützt, dadurch kurze Wege ."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Gemeinschaftspraxis

Auch diesen Arzt musste ich nach mehreren Jahren erneut aufsuchen und bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Die Gemeinschaftspraxis ist nur zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk