Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Bad Wörishofen und Umgebung (9)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Bad Wörishofen und Umgebung (9)

1. Anzeige
    Roger Honikel
    Privatpraxis

Roger Honikel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Eigenbluttherapie
    Trad. Chinesische Medizin
    Implantatakupunktur
    Trad. Chinesische Medizin
    Implantatakupunktur
  2. Sofia Dimitriou

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Eigenbluttherapie
    Eigenbluttherapie
    Bioresonanz
    Kinderwunsch
    Eigenbluttherapie
    Bioresonanz
    Kinderwunsch
  3. Rainer Mahle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ängste
    Allergien
    ADHS
    Ängste
    Allergien
    ADHS
  4. Privatpraxis

Andreas Lachenmaier

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Allergiebehandlung
    Dorn-Methode - sanfte Rückenbehandlung
    Allergiebehandlung
    Dorn-Methode - sanfte Rückenbehandlung
  5. Wolfgang Maisel-Strewe

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
  6. Bernd Sommerer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
  7. Sabine Wobig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  8. Bettina Leicht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie