Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Thomas Leuchtgens Andere

Trotz Fixtermin war die Wartezeit 40 Minuten. Als ich im Vorzimmer nachfragte wann ich denn nun an der Reihe wäre und darauf hinwies. dass ich bereits seit 40 Minuten vergeblich warte, hieß es, ich solle nicht so unverschämt sein. Als ich dann endlich ins Behandlungszimmer kam und mich bei Dr. Leuchtgens über die Praxisorganisation und Termintreue beschwerte war die einzige Frage: Wollen sie zu einer anderen Praxis? Damit war das Gespräch für mich beendet und ich suche mir einen anderen Arzt. Vermerken möchte ich, dass ich seit Jahren dort Patient war und in Kauf genommen hatte, dass die Mitarbeiterinnen schon immer unfreundlich und gar nicht hilfsbereit waren.

Dr. med. Josef Kurucz Andere

Eine über 70jährige Patientin mit Termin wurde nicht zum Arzt vorgelassen, da ihre Karte von der Krankenversicherung 10 Tage zuvor gestohlen wurde und sie noch keine neue Karte hattte. Ihr wurde vorgehalten, dass sie wahrscheinlich die Beiträge nicht gezahlt hat und daher keine Versicherung mehr hat. Es wurde ihr keine Alternative angeboten, wie zB. private Übernahme der Kosten. Sie wurde nur abfällig behandelt von den Damen an der Rezeption und wie eine Betrügerin dargestellt.

Bahnhofstr. 7 a, 86825 Bad Wörishofen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert