Dr. med. dent. Oliver Radl

Zahnarzt mehr

Bad Wörishofen 1 Adresse

Hauptstr. 30, Bad Wörishofen

Dr. med. dent. Oliver Radl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Mit meinen 84 Jahren habe ich genügend Zahnarzterfahrung, um ein Urteil abgeben zu können.
Ich bin seit Jahren bei Dr. Radl Patientin und begeistert!
Nicht nur die Fröhlichkeit mit der man begrüßt wird, sondern auch seine enorme Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen - man merkt nicht einmal den Einsich der Spritze - (und ich bin sehr empfindlich), sondern auch das Eingehen auf den Patienten, um die beste Lösung zu finden ist bemerkenswert!
Hervorzuheben ist noch, dass das erstklassige Labor zur Praxis gehört und somit sofortige Probleme diesbezüglich schnellstens behoben werden können.
Für mich kommt nur Dr. Radl in Frage, auch wenn ich vereist bin, behandeln darf mich nur Dr. Radl, da nehme ich jede Reise, bzw. Entfernung in Kauf mich.
Bei meinem bisher langem Leben ist Dr. Radl der beste Zshnarzt der mich behandelte.

Ein sehr gutes Praxisteam mit einen außergewöhnlich hervorragend Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Ich bin jahrelang einer Zahnarztpraxis aus Ängsten, welche vermutlich als Kind entstanden sind, fern geblieben. Als mir ein Zahn abgebrochen ist, konnte ich das nicht mehr hinauszögern. Durch Empfehlungen bin ich in die Praxis vom Hr. Dr. Radl gekommen. Dieser hat mir meine Ängste mit schneller, sauberer und vor allem absolut schmerzfreier Arbeit, sowie mit einem komplett ruhigen und sachlichen Gemüt komplett genommen. Bin seitdem sehr gerne zur Untersuchung beim Dr. Radl.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Dr. Radl ist ein hervorragender Zahnarzt und Implantologe.
Als Arzt und als Mensch steht er ganz oben in der Klassifizierung. Sein Handwerk beherrscht er absolut hervorragend.
Viele Patienten kommen von München zu ihm, denn seinen guten Ruf hat die Grenzen von Bad Wörishofen längst überschritten.
Danke , Dr. Oliver Radl!
Weiter , wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

TOLLER ZAHNARZT! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Dr. Radl nahm sich die nötige Zeit, erklärte alles sehr umfassend und für den Laien verständlich. "Handwerklich" ein Meister seines Fachs. Insgesamt uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

Hervorragender Arzt mit sehr guter Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Bei Dr. Radl gibt es weder behandlungstechnisch noch menschlich Defizite. Er ist in jeder Beziehung das Beste, was mir bei einem Zahnarzt in meinen 70 Jahren begegnet ist.
Die "4" bei Entertainment im Wartezimmer bezieht sich nur auf eine Dauer-Radiobeschallung mit Bayern-3-Musik", die ich nicht ausstehen kann, die auf Wunsch aber abgeschaltet wird.

Gut, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Habe auf Grund eines Umzuges nach Bad Wörishofen mehrere Zahnärzte getestet. Als ich in der Praxis von Dr. Radel war ,wußte ich gleich hier bleib ich ,da schon der erste Eindruck für mich ausschlaggebend war . Es war Sauber ,das Personal einfach Top und der Zahnarzt einfach spitze. Er erklärt jedes Detail was er macht,sucht immer einen passenden Weg, auch wenn manches nicht so passt und er macht auf mich den Eindruck das er diesen Job mit Leidenschaft macht. Meine ganze Fam.ist jetzt schon 5 Jahre dort,u für uns gibts kein besseren Zahnarzt.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt ,nur zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Seit Dr. Radl die Praxis in Bad Wörishofen hat wendet sich unsere Familie nun schon in der dritten Generation an ihn was die Gesundheit und Schönheit unserer Zähne angeht. Die angenehme Atmosphäre und die persönliche Art des ganzen Teams lassen schnell vergessen dass man sich beim Zahnarzt befindet. Zusammen mit den neuesten Behandlungsmethoden und sowohl fachlicher als auch handwerklicher Kompetenz macht ihn all das zu dem empfehlenswerten Zahnarzt unseres Vertrauens.

Neueste Technik und entspannendes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Radl Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren Kassenpatient mit Zusatzversicherung bei Dr. Radl und fühle mich sowohl durch Dr. Radl als auch durch das Team umfassend gut betreut. Behandlungen werden auf Wunsch detailliert erläutert. Die bestmögliche Versorgung wird angestrebt. Ergebnisse sind nachhaltig sehr gut. Es herrscht eine nette Stimmung im Team. Es ist keine besonderen Sprechstunden für Berufstätige wie in Gemeinschaftspraxen; aber mir ist ein Zahnarzt mit einer guten Work-Life-Balance lieber. Ich habe ihn schon bayernweit empfohlen.

Kompententer und netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben