Dr. Masur
  • Ingolstadt

Dr. Masur
Dr. Masur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Masur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Masur ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Wörishofen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Wörishofen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Ralf Masur

Implantologie
Zahnersatz
Prophylaxe
Parodontologie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte sowie die Leistungen des Masur-Implantatzentrums Bad Wörishofen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen diese Verfahren bieten oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Prothetik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Kieferorthopädie, Parodontologie sowie Prophylaxe. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Masur

Bewertung vom 16.02.2019, Alter: über 50

Professionell und schnell

- Große Rücksichtnahme auf meine Angst vor der Spritze - unglaublich schnelle und zügige Durchführung beim Setzen des Implantats - sehr fürsorgliche Nachsorge. Ich wurde am nächsten Tag von der Praxis tel. kontaktiert, ob alles o.k. ist und dann fragte Dr. Masur noch via SMS nach meinem Befinden, sehr beeindruckend."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Überaus vertrauensvoll, kompetent, professionell, liebevoll und freundlich

Ich bin seit 2003 Patientin von Dr Masur und Team. Die Behandlung dort ist 1a! Ich wurde zu jeder Zeit sehr kompetent, professionell, vertrauenswürdig und liebevoll behandelt. Dr Masur ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Ich habe mehrere Implantate, die OP‘s verliefen alle perfekt. Am Folgetag wurde ich jedes Mal angerufen „wie es mir geht“! Falls etwas wäre bekommt man die Handy Nr von Dr Masur. Prophylaxe und Zahnbehandlungen und das gesamte Team empfehle ich gerne weiter. Danke Dr Masur!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: über 50

Danke für die kompetente und freundliche Behandlung

ich komme wieder da ich mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt, sehr empfehlenswert!

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Insgesamt erhielt ich von Dr. Masur Implantate im Ober- und Unterkiefer. Im Oberkiefer verbunden mit einem ziemlich komplizierten Sinuslift. Beratung, Vorbereitung und Aufklärung waren jeweils exzellent. Das Team, die Termine, die Abwicklung – Top. Alle Eingriffe wurden bei mir von Dr. Masur persönlich durchgeführt und sind sehr gut verlaufen. Nach den Eingriffen wurde ich angerufen, um evtl. Problemen vorzubeugen. Dr. Masur ist ein engagierter, kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der sein Handwerk wirklich gut versteht. Auch die Kooperation mit meiner Hauszahnärztin verlief reibungslos, Dr. Masur war immer sehr hilfsbereit. Wenn ich mir vor Augen halte, wie es meiner 85-jährigen Mutter heute mit ihrer Vollprothese ohne Implantate geht, dann kann ich mich nur bei Dr. Masur bedanken, dass mir dieses Leiden im Alter erspart bleiben wird. Lieber Herr Dr. Masur, damit haben Sie mir sehr geholfen. Nochmals herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Sehr empfehlenswerter Arzt

Die Praxis macht von Beginn an einen hochwertigen und sauberen Eindruck. Dr. Masur und sein Team arbeiten zügig und sehr professionell. Er berät höflich und wirkt fachlich sehr erfahren. Ich bin bereits das zweite Mal bei ihm in Behandlung und habe beide Male denselben Eindruck gehabt. Er ist gut durchorganisiert und vertritt sein Fachgebiet wirklich mit Leib und Seele. Nach akuten Behandlungen fragte er Abends nochmal nach wie ich mich fühlte. Das hat noch kein Arzt bisher gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Masur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Masur.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede