Dr. med. dent. Oliver Radl

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Radl

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Hauptstr. 3086825 Bad Wörishofen
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Radl?

Dr. Radl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Wörishofen

Dr. Radl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Wörishofen

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kindheitstrauma Ade .....

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Radl !!

Mein langjähriges Kindheitstrauma ZAHNARZT ist endlich vorbei, dank Ihrer hervorragenden Arbeit. Ebenso herzlichen Dank an Ihr freundliches, kompetentes Team !!

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr gutes Praxisteam mit einen außergewöhnlich hervorragend Zahnarzt!

Mit meinen 84 Jahren habe ich genügend Zahnarzterfahrung, um ein Urteil abgeben zu können.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Radl Patientin und begeistert!

Nicht nur die Fröhlichkeit mit der man begrüßt wird, sondern auch seine enorme Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen - man merkt nicht einmal den Einsich der Spritze - (und ich bin sehr empfindlich), sondern auch das Eingehen auf den Patienten, um die beste Lösung zu finden ist bemerkenswert!

Hervorzuheben ist noch, dass das erstklassige Labor zur Praxis gehört und somit sofortige Probleme diesbezüglich schnellstens behoben werden können.

Für mich kommt nur Dr. Radl in Frage, auch wenn ich vereist bin, behandeln darf mich nur Dr. Radl, da nehme ich jede Reise, bzw. Entfernung in Kauf mich.

Bei meinem bisher langem Leben ist Dr. Radl der beste Zshnarzt der mich behandelte.

10.09.2018 • Alter: unter 30

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin jahrelang einer Zahnarztpraxis aus Ängsten, welche vermutlich als Kind entstanden sind, fern geblieben. Als mir ein Zahn abgebrochen ist, konnte ich das nicht mehr hinauszögern. Durch Empfehlungen bin ich in die Praxis vom Hr. Dr. Radl gekommen. Dieser hat mir meine Ängste mit schneller, sauberer und vor allem absolut schmerzfreier Arbeit, sowie mit einem komplett ruhigen und sachlichen Gemüt komplett genommen. Bin seitdem sehr gerne zur Untersuchung beim Dr. Radl.

07.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOLLER ZAHNARZT!

Dr. Radl ist ein hervorragender Zahnarzt und Implantologe.

Als Arzt und als Mensch steht er ganz oben in der Klassifizierung. Sein Handwerk beherrscht er absolut hervorragend.

Viele Patienten kommen von München zu ihm, denn seinen guten Ruf hat die Grenzen von Bad Wörishofen längst überschritten.

Danke , Dr. Oliver Radl!

Weiter , wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

14.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit sehr guter Praxisorganisation

Dr. Radl nahm sich die nötige Zeit, erklärte alles sehr umfassend und für den Laien verständlich. "Handwerklich" ein Meister seines Fachs. Insgesamt uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.01.2014

Dr. med. dent. Oliver Radl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?