Dr. med. dent. Hermann Specht

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Specht

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Bergäckerweg 1086825 Bad Wörishofen
Sind Sie Dr. med. dent. Hermann Specht?

Dr. Specht ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Wörishofen

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt und gute Praxis

Herr Dr. Specht behandelt mich seit vielen Jahren und ich war immer sehr zufrieden. Kann ihn

jederzeit weiterempfehlen.

05.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt der alten Schule

Dr. Specht nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für die Behandlung. Praxis ist zwar nicht modern, aber zweckmäßig. Ich brauche keinen LED-Bildschirm, ein Aquarium und eine "Angst-Yoga-CD" über Kopfhörer, sondern ausreichende Schmerztherapie, wie er sie macht. Hab mir bei ihm mehrere Brücken machen und auch eine Knirscherschiene anfertigen lassen. Alles ohne Probleme und Komplikationen. Hier wird ohne großen Schnickschnack behandelt.

20.07.2017

Kompetent und sehr freundlich

Bei mir mussten schon sehr viele Wurzelbehandlungen gemacht werden und Weisheitszähne-ziehen. Alles problemlos, nichtmal eine Schmerztablette habe ich danach benötigt. Er hat mir das gerichtet, was andere Zahnärzte vorher ruiniert hatten. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit zur Beratung. Nach 18 Zahnärzten habe ich zum Glück ihn gefunden. Jetzt fahre ich 300 km wegen Umzug weil ich keinen anderen Zahnarzt mehr will.

22.06.2017
5,2

Nicht zeitgemäß und unfreundlich

Dr. Specht ist einfach nicht mit der Zeit mitgegangen, seine Frau (Sprechstundenhilfe) ist teilweise wahnsinnig unfreundlich. Dr. Specht selbst giftet seine Frau vor seinen Patienten an. Mein Provisorium wurde viel zu klein gemacht und konnte nicht getragen werden. Eine Nachbesserung war nicht möglich. Veraltete Behandlungsmethoden und kein vertrauensvoller Umgang. Schade!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Hermann Specht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?