Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bandorski

Sind Sie Dr. med. Thomas Bandorski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bandorski hinterlegt. Sind Sie Dr. Bandorski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bandorski

Artikel von Dr. Bandorski

Das sagen Patienten über Dr. Bandorski

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse Behandlung

Ich war zur Akupunktur bei Herrn Dr. Bandorski und bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Ich wollte alternativ zu anderen Erfolgsmethoden mal die Akupunktur ausprobieren und habe es nicht bereut. Ich fühle mich wohl und kann Dr. Bandorski nur empfehlen!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, aber

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Bandorski in Behandlung und bin Recht zufrieden mit seinen Behandlungen. Allerdings sind die Wartezeiten teilweise eine Katastrophe. Man bekommt für 12:30 Uhr einen Termin und kann mit Wartezeiten zwischen einer Stunde bis 2-3 Stunden rechnen. Am Telefon sind die meisten Damen vom Empfang freundlich, allerdings versuchen diese einen hin und wieder auf einen anderen Tag zu verschieben. Wenn ich meinen Arzt anrufe brauche ich heute den Termin nicht morgen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bandorski

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen. Gerne möchten wir ihnen die Abläufe in unserer Prxis erklären. ...  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr kompetent, großes Fachwissen

Sehr netter Arzt mit einem sehr großen medizinischem Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende schnelle und sehr gute Behandlung.

Kompetente schnelle Therapie. Das Praxismanagement ist empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als nur ein Hausarzt

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Bandorski und schätze es sehr, dass er so ein großes Leistungsspektrum anbietet. Ursprünglich war er mein Hausarzt und ich habe das Check-up von ihm machen lassen. Jetzt hatte ich immer wieder Probleme mit dem Schulter-Nacken-Bereich und gehe bei den kleinsten Anzeichen sofort zu ihm, da er mich auch chiropraktisch hervorragend behandelt. Ich finde es mehr als vorteilhaft, wenn der eigene Hausarzt das beherrscht und die lästige Anamnese entfällt, da er ja sowieso schon alles von mir weiß."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bandorski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bandorski.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018