Brigitte Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Schäfer?

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Frau Schäfer hat mir wirklich geholfen. Sie hat mir alles sehr gut erklärt, so dass ich alles nachvollziehen konnte und hat mir auch für die Zukunft gute Tipps gegeben. Ich habe mich gut behandelt gefühlt bei Ihr. Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Wir hätten uns niemand besseren an unserer Seite wünschen können für die letzten Momente mit meinem Vater. Sie ist einfühlsam und ein herzensguter Mensch, danke für alles!

Herzliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Ich war mit meinem Vater bei ihr aber sie war sooo unfreundlich zu ihm das ich schockiert war. So was habe ich noch nie erlebt. Die Praxis ist sehr gut und die anderen Ärzte aber so wie sie sich benommen hat war schrecklich und das als Ärztin. Wir hatten nur paar Fragen und wurden direkt angemeckert und richtig patzige Antworten bekommen. Unglaublich sowas

Sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Meine Mutter, die 84 Jahre alt ist, wird schon länger von Frau Schäfer behandelt. Sie stimmt die jeweiligen Therapien immer mit uns ab und hat meiner Mutter zu mehr Lebensqualität verhelfen können

tolle Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Frau Schäfer ist eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin. Sie kümmert sich seit letztem Jahr um die medizinische Versorgung meiner Eltern. Ich bin wirklich dankbar, dass wir eine so tolle Medizinerin gefunden haben! Meine Eltern fühlen sich bei ihr sehr wohl und gut behandelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Dank der kompetenten Hilfe von Frau Schäfer kann ich endlich wieder besser schlafen und fühle mich im Alltag nicht mehr so schlapp. Sie ist super lieb und hat mich gut behandelt.

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Ich bin gerne bei Frau Schäfer, sie ist super lieb und freundlich. Sie macht bei mir die Grundversorgung, das ist immer schön angenehm. Ich kann mich hier nicht beschweren, sie ist sehr zu empfehlen.

Eine sehr liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Da für mich bald eine Fernreise ansteht, bin ich zu Frau Schäfer gegangen um mich wegen der Impfunngen beraten zu lassen. Sie war she rfreundlich und konnte mich über alles sehr gut informieren. Die Impfungen verlieren dann problemlos und ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Frau Schäfer ist einfach nur super lieb und kompetent in ihrem Beruf, Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und gibt ihr bestes, sich für jeden so viel Zeit wie möglich zu nehmen. Einfach toll!

Sehr lieb und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Kurz vor dem Tod meiner Mutter habe ich mich noch einmal an unsere Ärztin Frau Schäfer gewandt, damit sie ihr den letzten Weg so angenehm wie möglich machen kann. Eine gute Ärztin, die viel Empathie besitzt und der man sich auf jeden Fall gut anvertrauen kann.

Frau Schäfer ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Eine gute Sorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert