Sind Sie Detlef Schürbrock?

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Ich habe meinen Hausarzt gewechselt von einem anderen zu meinem neuen Hausarzt Herrn Schürbrock. Und ich hätte es nicht besser machen können. Ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und man ich als Patient gut aufgehoben fühlt. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl und würde diese jederzeit weiterempfehlen.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schürbrock ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Ich kann nicht sagen wie oft er mir mit seinen fachlichen Wissen und seinem Engagement geholfen hat. Über die vielen Jahre ist er nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein guter Freund geworden. Dr. Schürbrock ist für mich, meine Familie und für ganz Bad Zwesten nicht wegzudenken. Für Ihn nur Bestnoten.

Sehr kompetent, freundlich und hilft wo er kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schon immer überaus zufrieden. Das komplette Team ist sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Sehr vertrauensvoller Arzt.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schürbrock ist ein sehr netter Arzt, der sich für einen persönlich interessiert.
Die Behandlungen sind immer sehr freundlich.
Das gesamte Praxisteam ist top! Seit dem Umzug in die neue Praxis, ist es eine sehr helle, einladende und moderne Praxis geworden. Sehr weiterzuempfehlen!

Schon seit 20 Jahren mein Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert