DankeDr. Knecht!

Arzt, Augenarzt

DankeDr. Knecht!

Am Hogen Hagen 1126160 Bad Zwischenahn

Leistungsübersicht

SehschuleSehen ohne BrilleWellenfrontanalyseFemto- und Excimer-Laserrefraktiver LinsenaustauschImplantation von PremiumlinsenOperationen des Grauen Stars (Cataract)Femto-LasikLasik-Therapie

• Ambulante Operationen

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Andreas Knecht und ich habe mich im Augenlaserzentrum in Bad Zwischenahn "Augenlaser am Meer" als Augenarzt niedergelassen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf ambulante Operationen, insbesondere die Lasik-Therapie zur Vermeidung einer Brille, spezialisiert. Darüber hinaus behandeln mein Team und ich den Grauen Star operativ mit der Implantation von Premiumlinsen und führen bei sehr hoher Fehlsichtigkeit einen refraktiven Linsenaustausch durch. Bei sämtlichen Untersuchungen und Therapien greifen wir auf moderne Methoden und hochwertige Geräte zurück. Dazu gehören der Femto- und Excimer-Laser sowie innovative Diagnosetechnik einschließlich Wellenfrontanalyse.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Rufen Sie uns unter 04403/81699-0 an. Gemeinsam können wir herausfinden ob eine Operation in Ihrem Fall infrage kommt.

Ihr Dr. med. Andreas Knecht

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiterempfehlung zu 100%

Sehen ohne Brille, das war mein Wunsch. Nach kurzer Google Recherche erfuhr ich, das „ unser Augenarzt“ mir hier wohl weiterhelfen kann, somit war der Punkt „Vertrauen“ schon einmal abgehakt. Denn was kann Einem besseres passieren, als das der behandelnde Augenarzt dieses ausführt.

Angefangen von der ausführlichen Information über die verschiedenen Möglichkeiten bis zur für mich optimalsten Lösung, dann die OP und die anschließenden Kontrolluntersuchungen , ich hab mich zu 100% versorgt gefühlt. Das komplette Team leistet tolle Arbeit!

Und ich bin überglücklich mit der Entscheidung, ein ganz neues Lebensgefühl. Herzlichen Dank dafür!

Bewertung vom 29.08.2019

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich habe meinen grauen Star von Dr. Knecht operieren lassen. Da ich auch stark kurzsichtig, mit einer hohen Hornhautverkrümmung war, habe ich die Chance genutzt und mir Intrakularlinsen einsetzen lassen. Es hat alles super geklappt. Ich sehe wieder alles klar und deutlich. Das war eine Punktlandung. Vielen Dank !

Kommentar von Dr. Knecht vom 08.01.2020

Sehr gerne. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Diese tollen Ergebnisse und die Freude der Patienten nach der Operation sind für uns ein tolles Erlebnis. Wir sind nicht nur bestrebt, möglichst perfekte Operationen abzuliefern, sondern auch jeden Patienten mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu stellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr A. Knecht

Bewertung vom 22.03.2019

Ich bin begeistert!

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich zu einer implantierten Kontaktlinse entschieden.

Meine Werte lagen bei ca. -8 Dioptrien plus Hornhautverkrümmung. Mit Kontaktlinsen kam ich gut zurecht dennoch wünschte ich mir ein Leben ohne Brille.

Jetzt nach der OP ist mein Traum verwirklicht! Ich sehe sogar etwas schärfer als es mir vorher mit Brille und Kontaktlinsen möglich war.

Ich danke Dr. Knecht und seinem gesamten Team für die tolle Arbeit! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Knecht vom 16.04.2019

Lieber Patient, sie haben sich für eine tolle Methode entschieden! Die ICL ist, was die Sehqualität anbelangt, einfach unschlagbar. Ich freue mich mit Ihnen, Ihr A. Knecht

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute, ausführliche Beratung - perfekte OP - freundliches Personal

Nachdem über die Jahre 2 Brillenausführungen fällig wurden (Fernsicht, Arbeitsplatz), hatte ich (63Jahre) mich zur OP entschlossen ( Linsenimplantation). Durch einen Bekannten wurde mir die Augenklinik "Augenlaser am Meer" empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich nach der 2. OP und der Ausheilungsphase gerne weiter ! Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nach Terminvereinbarung kurze Wartezeiten, ausführliche Beratungsgespräche, verständliche Antworten auf Fragen. Es wird keinerlei Zwang oder Druck gegenüber dem Patienten ausgeübt. Absolute Kostentransparenz (Dr. Knecht hatte mir vor der ersten OP ein Angebot über eine zusätzliche Linse zur Verbesserung der Lesefähigkeit gemacht, nach dem Erfolg der OP jedoch davon abgeraten - das nenne ich Kostenbewusstsein !)

Ich habe zu diesem Team absolutes Vertrauen und empfehle die Praxis gerne weiter !

Kommentar von Dr. Knecht vom 13.03.2019

.... ich bin von der Bewertung begeistert :). Die visuellen Bedürfnisse der Patienten sind so individuell wie das Leben. Einer der großen Vorteile der Add on Linsen ist, dass Arzt und Patient jederzeit Lösungen für die Lebenssituation des einzelnen Menschen suchen können. Ein herzliches Dankeschön! Ihr A .Knecht

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für die gute Betreuung

Vielen lieben Dank für die gute Betreuung. Das Personal war von der Anmeldung bis zum OP absolut

freundlich . Mein besonderer Dank gilt Dr. Knecht, der sehr freundlich,ruhig und sachlichlich den gesamten Ablauf der OP erklärt hat. Alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Am OPTag hat sich das Personal rührend um mich und meinen Begleiter gekümmert, sodas ich ohne Angst in den OP gehen konnte. Auch nach der OP wurde sich um mich gekümmert. Ich werde auch zur nächsten Kat OP ruhig und gelassen gehen. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Margrit Homann

Kommentar von Dr. Knecht vom 13.03.2019

Liebe Frau Homann, ich freue mich sehr, dass Sie unsere Leistungen und Arbeit so positiv bewerten. Der persönliche und vertrauensvolle Umgang mit unseren Patienten liegt uns sehr am Herzen. Danke, dass Sie auch meine Mitarbeiter so loben, ich finde sie auch toll! Ihr Andreas Knecht

93%Weiterempfehlung
3.968Profilaufrufe