Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

HNO-Ärzte

Dr. Knecht
Dr. Knecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Knecht

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenlaser am Meer Dres. Andreas Knecht ...
Am Hogen Hagen 11
26160 Bad Zwischenahn

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.04.2019 Datenänderung mitteilen

Sehen ohne Brille
Wellenfrontanalyse
Femto- und Excimer-Laser
refraktiver Linsenaustausch
Implantation von Premiumlinsen
Operationen des Grauen Stars (Cataract)
Femto-Lasik
Lasik-Therapie

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Andreas Knecht und ich habe mich im Augenlaserzentrum in Bad Zwischenahn "Augenlaser am Meer" als Augenarzt niedergelassen.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf ambulante Operationen, insbesondere die Lasik-Therapie zur Vermeidung einer Brille, spezialisiert. Darüber hinaus behandeln mein Team und ich den Grauen Star operativ mit der Implantation von Premiumlinsen und ...

Das sagen Patienten über Dr. Knecht

Bewertung vom 22.03.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert!

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich zu einer implantierten Kontaktlinse entschieden. Meine Werte lagen bei ca. -8 Dioptrien plus Hornhautverkrümmung. Mit Kontaktlinsen kam ich gut zurecht dennoch wünschte ich mir ein Leben ohne Brille. Jetzt nach der OP ist mein Traum verwirklicht! Ich sehe sogar etwas schärfer als es mir vorher mit Brille und Kontaktlinsen möglich war. Ich danke Dr. Knecht und seinem gesamten Team für die tolle Arbeit! Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Knecht

Lieber Patient, sie haben sich für eine tolle Methode entschieden! Die ICL ist, was die Sehqualität anbelangt, einfach unschlagbar. Ich freue ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute, ausführliche Beratung - perfekte OP - freundliches Personal

Nachdem über die Jahre 2 Brillenausführungen fällig wurden (Fernsicht, Arbeitsplatz), hatte ich (63Jahre) mich zur OP entschlossen ( Linsenimplantation). Durch einen Bekannten wurde mir die Augenklinik "Augenlaser am Meer" empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich nach der 2. OP und der Ausheilungsphase gerne weiter ! Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nach Terminvereinbarung kurze Wartezeiten, ausführliche Beratungsgespräche, verständliche Antworten auf Fragen. Es wird keinerlei Zwang oder Druck gegenüber dem Patienten ausgeübt. Absolute Kostentransparenz (Dr. Knecht hatte mir vor der ersten OP ein Angebot über eine zusätzliche Linse zur Verbesserung der Lesefähigkeit gemacht, nach dem Erfolg der OP jedoch davon abgeraten - das nenne ich Kostenbewusstsein !) Ich habe zu diesem Team absolutes Vertrauen und empfehle die Praxis gerne weiter !"  Mehr

Kommentar von Dr. Knecht

.... ich bin von der Bewertung begeistert :). Die visuellen Bedürfnisse der Patienten sind so individuell wie das Leben. Einer der großen ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke für die gute Betreuung

Vielen lieben Dank für die gute Betreuung. Das Personal war von der Anmeldung bis zum OP absolut freundlich . Mein besonderer Dank gilt Dr. Knecht, der sehr freundlich,ruhig und sachlichlich den gesamten Ablauf der OP erklärt hat. Alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Am OPTag hat sich das Personal rührend um mich und meinen Begleiter gekümmert, sodas ich ohne Angst in den OP gehen konnte. Auch nach der OP wurde sich um mich gekümmert. Ich werde auch zur nächsten Kat OP ruhig und gelassen gehen. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Margrit Homann"  Mehr

Kommentar von Dr. Knecht

Liebe Frau Homann, ich freue mich sehr, dass Sie unsere Leistungen und Arbeit so positiv bewerten. Der persönliche und vertrauensvolle Umgang ...  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gutes Gefühl und sehr gutes Ergebnis

Nach anfänglichen Bedenken ob eine Augen-OP sinnvoll ist, hat mir die Praxis ein gutes Gefühl gegeben. Im Nachgang bleibt nur die Frage warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Keine Brille mehr nach ca 30 Jahre. Definitiv sinnvoll."  Mehr

Kommentar von Dr. Knecht

Es freut mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte! Viele Grüße, A. Knecht  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und netter Arzt

Bin super zufrieden,das ganze Team sehr freundlich,hatte linsenaustausch und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Knecht

Nichts ist ein grösseres Kompliment als eine Weiterempfehlung, danke dafür! Ihr A. Knecht  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knecht.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019