Dr. med. Falk Swiontek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek Andere

Herr Swiontek hat mich ehrlich beraten und wollte mir kein Geld aus der Tasche ziehen. Ich wollte mir die Augen Lasern lassen. Nach den Untersuchungen meiner Augen rieht Herr Swiontek mir dann von der Laserbehandlung ab was ich sehr ehrlich fand. Bei mir würden nur extra Linsen in Frage kommen. Zudem war Herr Swiontek auch sehr Nett und hat meiner Meinung nach eine hohe Fachkompetenz.

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek Andere

Wartezeit meist ca. 30 Min. Letztes Mal 1 volle Stunde. Ich bekomme immer eine Routineuntersuchung und gesagt, es ist alles ok. Er wirkt immer hektisch und gehetzt, hat eine unfreundliche Art und ist sehr kurz angebunden, daher halte ich mich mit Fragen stellen zurück. Leider gibt es im Ort nur diese eine Doppelpraxis.

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Ich habe mit meinen Augen persönlichen großen Kummer !
Dr. Swiontek nimmt diesen Kummer ernst!
Die Untersuchungen von und bei ihm sind sehr gewissenhaft !
Ich fühle mich ernst- und angenommen!

Zufriedenheit mit "meinem" Augenarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Dr. Falk Swiontek genießt mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich sowohl medizinisch als auch menschlich bestens aufgehoben. Sehr gerne komme ich nach wie vor in seine Praxis, da ich mir sicher bin, dass dann mit meinen Augen alles in bester Ordnung ist.Das vermittelt mir ein gutes Gefühl.

Absolut kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Seit Jahren bin ich schon Patient bei Herrn Dr. Swiontek. Bisher hatte ich nie einen Grund, mich zu beklagen. Das fängt schon beim Empfang in der Praxis an. Dort sitzen freundliche Mitarbeiterinnen, die immer auch ein nettes Wort für die Patienten übrighaben. Die Praxis ist in hellen Farben modern eingerichtet. Es gibt ausreichend Sitzplätze. Im Gegensatz zu anderen Praxen habe ich dort noch nie stehen müssen. Auch Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Genüge zur Verfügung. Kostenlos hinterm Haus oder gleich nebenan auf einem öffentlichen Parkplatz, dort allerdings kostenpflichtig.

Das gesamte Praxisteam gibt einem das Gefühl, dort gerne gesehen zu sein und man ist sichtlich darum bemüht, den Patienten den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören auch kurze Wartezeiten. Terminpatienten werden wirklich zeitnah behandelt. Selten kommt es zu etwas längeren Wartezeiten, und selbst die liegen noch voll im Rahmen des Erträglichen.

Dr. Swiontek selbst ist der Augenarzt meines Vertrauens und ich empfehle ihn gerne weiter. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er beeindruckend. Immer ein offenes Ohr für die Belange und Sorgen des Patienten. Dr. Swiontek untersucht, erklärt und behandelt geduldig – ohne von der Zeit getrieben zu sein. Ich fühle mich durch ihn sehr gut betreut.

Der Augenarzt meines Vertraues • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Obwohl ich Stammkunde war,die Wartezeit bei Termin Vergabe ist mit bis zu 3/4Jahr zu lang,kein Wunder daß die Wartezeit im Wartezimmer so kurz ist. Kein positives Bild für mich!Suche mir ein anderen Arzt

Dr. med. Falk Swiontek

Sehr geehrter Patient!
Leider entstehen die langen Wartezeiten auf einen Termin zum Teil ohne unser Zutun!
Schuld ist ein neues Gesetz unseres Gesundheitsministers (Jens Spahn)! Das Terminservice- und Versorgungsgesetz ((TSVG) mischt sich schmerzhaft und merklich in unsere Terminvergabe ein und zwingt uns zukünftig dazu, täglich (noch) mehr Termine für Notfall Patienten bereitzuhalten. Somit können wir weniger Termine an zufriedene Patienten, wie Sie, im Voraus vergeben. Wir bedauern das sehr!

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Genaue Untersuchungen, konkrete Absprachen nach dem Krankheitsbild und weitere Vorgehensweise.

Ein Arzt für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Hohe Fachkompetenz, Zeit für den Patienten, Fragen werden sehr ausführlich beantwortet.
Herr Dr. Swiontek vermittelt ein besonderes vertrauensvolles Verhältnis zu dem Patienten.
Ich fühle mich sehr gut behandelt. Sehr aufmerksames Personal.

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Kein überfülltes Wartezimmer. Freundlicher und kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Personal auch sehr freundlich

Sehr freundlicher Arzt und Personal. Kaum Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert