Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Krämer
Die Bewertungen von Herr Krämer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Krämer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin

BAG Lars Kettwich und Dirk Krämer
Bahnhofstr. 4 a
26160 Bad Zwischenahn

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krämer hinterlegt. Sind Sie Herr Krämer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krämer

Artikel von Herrn Krämer

Das sagen Patienten über Herrn Krämer

Bewertung vom 29.04.2019

Alles prima

Das Praxisteam war sehr nett. Ich hatte nur sehr kurze Wartezeiten. Herr Krämer hat sich meine Beschwerden angehört und mich untersucht. Fragen hat er sehr freundlich und verständlich beantwortet. Für mich ein kompetenter netter Orthopäde."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

sehr kompeteten eindruck, gut drauf und sehr eingehend auf die schmerzprobleme und witzig ist er auch!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Operation einer Leistenhernie

Sehr liebervolle Praxis Team Ihr seid was ganz besonderes"  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.06.2018

Keine Zeit für Patienten

Ich habe ein Termin gehabt, da ich einen Unfall hatte und seitdem über 1 Jahr Schmerzen hatte als ich den Termin bekommen habe, meinte der Arzt, dass es gar nicht so schlimm sei und man Sport treiben müsse,wobei etwas in der Re hüten Schulter blockiert, sodass ich meinen Kopf nicht zur Seite stehen kann die Schulter weh tut sobald ich meinen Arm bewege. Hierzu wurde nur gesagt, der Fall ist abgeschlossen. Dabei hat der Arzt nicht einmal richtig geschaut, wo es eine Blockade geben könnte."  Mehr

3,8

Bewertung vom 28.05.2018

Sparen auf Kosten der Patienten

Hatte mittelfussfraktur. Fuss wurde geröntgt und Verband gewechselt. Nach 2 wochen bekam ich einen Laufschuh. Nach 5 Wochen wurde Behandlung abgeschlossen ohne Verordnung einer Physiotherapie. Fussgelenk total steif,verknöchert und geschwollen. Musste auf eigene Kosten zur Physiotherapie, da ich weder laufen noch Fuss bewegen konnte. Physiotherapeut war total entsetzt, das mich der Arzt ohne weitere Versorgung entlassen hat."  Mehr

3,1
4,3