Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
4.776 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Krämer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

04403/59594

Herr Krämer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 4 a26160 Bad Zwischenahn
Arzt-Info
Sind Sie Dirk Krämer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • BAG Lars Kettwich und Dirk Krämer

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,1

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2019
1,2
1,2

Alles prima

Das Praxisteam war sehr nett. Ich hatte nur sehr kurze Wartezeiten. Herr Krämer hat sich meine Beschwerden angehört und mich untersucht. Fragen hat er sehr freundlich und verständlich beantwortet. Für mich ein kompetenter netter Orthopäde.

08.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr gut

sehr kompeteten eindruck, gut drauf und sehr eingehend auf die schmerzprobleme und witzig ist er auch!

13.12.2018
1,0
1,0

Operation einer Leistenhernie

Sehr liebervolle Praxis Team

Ihr seid was ganz besonderes

04.06.2018
4,8
4,8

Keine Zeit für Patienten

Ich habe ein Termin gehabt, da ich einen Unfall hatte und seitdem über 1 Jahr Schmerzen hatte als ich den Termin bekommen habe, meinte der Arzt, dass es gar nicht so schlimm sei und man Sport treiben müsse,wobei etwas in der Re hüten Schulter blockiert, sodass ich meinen Kopf nicht zur Seite stehen kann die Schulter weh tut sobald ich meinen Arm bewege. Hierzu wurde nur gesagt, der Fall ist abgeschlossen. Dabei hat der Arzt nicht einmal richtig geschaut, wo es eine Blockade geben könnte.

28.05.2018
3,8
3,8

Sparen auf Kosten der Patienten

Hatte mittelfussfraktur. Fuss wurde geröntgt und Verband gewechselt. Nach 2 wochen bekam ich einen Laufschuh. Nach 5 Wochen wurde Behandlung abgeschlossen ohne Verordnung einer Physiotherapie. Fussgelenk total steif,verknöchert und geschwollen. Musste auf eigene Kosten zur Physiotherapie, da ich weder laufen noch Fuss bewegen konnte. Physiotherapeut war total entsetzt, das mich der Arzt ohne weitere Versorgung entlassen hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.776
Letzte Aktualisierung12.11.2019

Danke , Herr Krämer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Zwischenahn

Finden Sie ähnliche Behandler