Dr. med. Erich Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erich Hofer?

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hofer.Nicht nur,dass er mir mit seiner Kenntnis das Leben gerettet hat, ist er auch für mich medizinisch der beste Arzt . Auch bei den Arzthelferinnen fühle ich mich bestens aufgehoben.Alle sind hilfreich und sehr freundlich.

Dr.Hofer ist persönlich und fachlich für mich der beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Ich fühle mich immer sicher bei den Diagnosen. Erkannt wurde bei allgemeinen Beschwerden im Magen, dass die Ursache eine ganz andere war und ich zur entsprechenden Fachärztin überwiesn wurde. Das hat mir schnell geholfen. Eigentlich ist die Entfernung zwischen meiner Wohnung und der Praxis mit 15 km zu weit, aber das ist mir egal, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Die Ärte geben sich wirklich Mühe, schade dass diese nicht mitbekommen, wie die Mitarbeiterinnen mit den Patienten umgehen.
Jedes Mal ! Wartezeiten von über 1/2 Stunde trotz Termin, auch bei einfachen Dingen wie Laborarbeiten oder Verbandswechsel.

Nette Ärzte, katastrophale Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Seit vielen Jahren begleiten mich und meine Familie die Ärzte dieser Hausarztpraxis immer kompetent und umfassend sicher; sie zögern nicht zu überweisen, wenn Fachärzte gefragt sind und haben mir damit sicherlich das Leben erhalten.
Auch wenn gelegentlich krankheitsbedingt Wartezeiten entstehen ist die Praxis uneingeschränkt zu empfehlen.

Seit vielen Jahren absolut kompetente ärztliche Begleitung der Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Kein Verständnis, überheblich, vermessen !

überhebliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Immer wieder guter Arzt, sehr freundlich

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Herr Dr. Hofer ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Er führt umfangreiche Untersuchungen durch und bespricht ausführlich die Diagnosen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal sehr freundlich.
Ich bin aufgrund mehrerer Empfehlungen zu Herrn Dr. Hofer gegangen und kann diese uneingeschränkt an alle Patienten weitergeben, die einen guten Arzt mit großen Erfahrungen suchen.

Sehr kompetenter Internist!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Herr Dr. med Hofer ist ein sehr guter Arzt, der sich nicht scheut, seine Diagnose vom Facharzt bestätigen zu lassen.
Er ist nie gestresst und hat immer ein offenes Ohr. Seine einfühlsame und verständnisvolle Art, gibt einem dass Gefühl ernst genommen zu werden.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Ich kenne Dr. Hofer schon seit Jahren und bin von seiner Fachlichkeit und seinem Können überzeugt. Er ist immer für uns da, sorgt sich um unsere Belange und ist für uns immer erreichbar. Die Behandlung und auch die Betreuung in der Praxis ist einmalig.

Dr. Hofer ist ein guter Hausarzt und für mich immer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erich Hofer und Nils Rose-Borsum

Ich war bis jetzt ein paar mal bei dr. Hofer in Behandlung. Eigentlich ein sehr kompetenter Arzt, der Ahnung von seinem Fach hat. Dennoch fand ich ihn relativ unfreundlich. Wirkte irgendwie abweisend.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben