Dr. med. Frerk Ibbeken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frerk Ibbeken?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin Andere

Außerordentlich kompetenter Hausarzt. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Ibbeken in Behandlung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ich habe das Gefühl, ernst genommen zu werden und ihm sowie dem Team vollends vertrauen zu können. Im Gegensatz zu anderen Ärzten fühlt man sich nicht wie einer von vielen, der schnell "abgearbeitet" wird. Dass das Team kompetent und gut eingespielt ist fällt auch positiv auf. Beide Daumen hoch!

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

und seit Jahren unsere Vertrauensperson. Ueberaus sachlich, super nette Mitarbeiterinnen, die in jeder Lage freundlich sind. Ein eingespieltes positives Team. Danke fuer Ihre Betreuung. Telefonsprec hstunde mit 100% Rueckrufgarantie durch Dr. Ibbeken

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

Aus einem Besuch als Vetretungsarzt, wurde er ganz schnell mein Hausarzt. Mittlerweile ist die ganze Familie bei ihm.
Es gibt keine langen Wartezeiten, es wird streng darauf geachtet dass niemand hoch ansteckend die anderen Patienten infiziert.
Er hört sich alles genau an, fragt gezielt und untersucht. Ergebnisse werden verständlich erklärt. Und er wirft nicht sofort mit Antibiotika um sich.

Kompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind Patienten bei Dr. Ibbeken und in all den Jahren die wir dort in Behandlung sind, waren und sind wir sehr zufrieden.
Dr. Ibbeken nimmt sich die nötige Zeit um sich alles anzuhören was man auf dem Herzen hat, man hat nie das Gefühl das er schon bei dem nächsten Patienten in Gedanken ist. Wenn man aufgeregt ist, dann vergeht diese in dem Moment wenn man mit dem Arzt spricht. Die Erklärungen und Erläuterungen sind verständlich und falls erforderlich wird problemlos an einen Facharzt überwiesen.
Das Praxisteam ist freundlich, nett und kompetent, die Termine sind hervorragend, Wartezeiten, im Normalfall gibt es die nicht. Die Räumlichkeiten sind freundlich und hell und geräumig. Auch ist bei Bedarf die Möglichkeit gegeben sich einen Tee oder Kaffee zu brühen oder ein Glas Wasser zu trinken.
Die Möglichkeit ein benötigtes Rezept per Telefon, Internet oder auch auf Band zu bestellen ist optimal.
Wir sind sehr froh diesen Arzt vor Jahren gefunden zu haben und hoffen, das er uns noch lange erhalten bleibt.
Parkmöglichkeiten am Haus sind nicht sehr viele vorhanden, aber es gibt einen kostenpflichtigen und billigen Parkplatz direkt neben der Praxis oder aber am Marktplatz, dafür ist die Praxis mitten im Ortskern.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten.....

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht.
Fachlich sehr kompetent,
stets freundlich und zuvorkommend,
nimmt sich Zeit für seine Patienten,
wirkt beruhigend und einfühlsam,
überweist an Fachärzte, wenn nötig,
bereichert sich nicht an unnötigen IGEL-Leistungen.
Unterstützt wird Herr Dr. Ibbeken durch ein sehr freundliches Praxisteam.
Helle, moderne Praxisausstattung.
angenehmes Ambiente
Barrierefreie Erreichbarkeit,
kurze Wartezeiten,
gute Parkmöglichkeiten, trotz Innenstadtlage.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

Ich bin einfach nur begeistert von diesen Arzt, freundlich mit Zeit, sehr kompetend, seit vielen Jahren gehe ich zu Hr. Ibbeken und habe noch nie was negatives erfahren müssen. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen
Tolles Praxisteam , Toller Arzt, weiter so ....

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr.Ibbeken.Lebe jetzt seit 11 Jahren in Spanien,und komme so alle 1-2 Jahre nach Deutschland um meinen Gesundheits-Chek zu machen.Wenn ich Termine bei anderen Fachärzten brauche, spreche ich das mit Dr.Ibbeken vorher ab und er macht mir dann die Termine bei den entsprecheden Spezialisten. Es hat bis jetzt immer super geklappt und mir werden dadurch lange Wartezeiten erspart und ich kann dann schnellstens wieder nach Spanien abreisen. Alles im allen muß ich sagen, daß Dr.Ibbeken ein sehr fachkopetenter Arzt ist und ich kann ihn nur jederman empfelen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frerk Ibbeken Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Herrn Dr. med. F. Ibbeken als Hausarzt sehr zufrieden. Er hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Herr Dr. Ibbeken betrachtet den \"ganzen Menschen\" bei der Behandlung. Er ist sehr kompetent und stehts freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Ibbeken bestens empfehlen.

Sehr kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert