Dr. med. Mathias Lippa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Dorfstr. 2, Bad Zwischenahn

Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Best Doc Ever! Bester Arzt aller Zeiten! Unikat seines Fachs!
So wünscht man sich, behandelt zu werden. Alles da - Emphatie, Zeit, Kümmer-Gen, Leidenschaft und natürlich Wissen!
Ich bin so unglaublich dankbar, Dr. Lippa gefunden zu haben und dass er meinen Kampf mit mir kämpft. Und die Mitarbeiter sind auch ein Träumchen! Und ein absolutes Highlight: Es nimmt nach kurzem Klingeln jemand das Telefon ab und man kann mit einem echten Menschen sprechen - ich liebe es! Danke!!!
Patienten meiner Generation werden diese Praxis zu schätzen wissen, denn es ist so, wie man das mal kennengelernt hat und es eigentlich überall sein sollte. Hier zählt wirklich noch der Mensch. Eben nicht mehr selbstverständlich und darum so wertvoll!

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Dr. Lippa kümmert sich um Patienten. Im Bedarf ist für Bestandspatienten immer ein kurzfristiger Termin möglich und es wird nicht zwischen Privat- und Kassenpatienten unterschieden. Behandlungsmethoden werden individuell besprochen und gesundheitliche Probleme ganzheitlich untersucht.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lippa ist der beste Arzt! Er nimmt deine Probleme ernst, kümmert sich um alles, nimmt sich Zeit, ist sympathisch und freundlich. Er hat richtig gute Kenntnisse und kann Situationen sehr gut einschätzen. Obwohl Fachärzte im Krankenhaus nicht erkannt haben, was er diagnostiziert hat, hat er dafür gesorgt, dass es behandelt wird. Und er hatte Recht. Ohne ihn wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Das gesamte Team ist super freundlich!

Der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Über meine Erfahrungen mit Dr.Lippa kann ich eigentlich nur positives berichten.Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und fühlt sich auch nicht gleich auf den Schlips getreten,wenn man selbst eine Verdachtsdiagnose hat.Jedoch wirkt die Sprechstundenhilfe forsch und genervt auf mich.Ich versuche wirklich selten den Arzt aufzurufen,aber es lässt sich manchmal leider nicht vermeiden.Wenn es einem echt mies geht,ist es wirklich nicht schön schon am Telefon forsche und ablehnende Antworten zu erhalten.

Arzt ist top!, Sprechstundenhilfe wirkt unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Lippa nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Er behandelt den Menschen als ganzes. Ich habe Herrn Dr. Lippa sehr viel zu verdanken. Dr.. Lippa vermittelt immer eine positive Einstellung, findet immer die richtigen Worte, sagt auch was Sache ist.

Ein perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lippa ist ein sehr guter Arzt freundlich und erklärt sehr ausführlich über die Krankheit und was gut ist und was man besser nicht tun sollte. Obwohl die Praxis voll ist nimmt er sich die Zeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Dr. Lippa ist wirklich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man erlebt hier keine schnelle Abfertigung.
Auch kann man hier mal einen kleinen Scherz machen, um die Stimmung etwas zu lockern.

Wohl der beste Hausarzt, bei dem ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer rundum zufrieden!
Dr. Lippa hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr bestrebt den Patienten bestmöglich zu helfen. Zudem wird man immer nett und freundlich behandelt und die persönlichen Anliegen ernst genommen. Somit 100% Weiterempfehlung, denn besser kann man es wirklich nicht machen.

P. Rewerski

Toller Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter, vertrauensvoller Arzt. Hier ist man gut aufgehoben.

Der beste Arzt für Oldenburg und umzu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Lippa Facharzt für Allgemeinmedizin

Von den Arzthelferinnen bis hin zum Arzt fühlt man sich wohl und in guten Händen.
Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch.

Kompetent,menschlich , einfach super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert