Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Am Kurpark 1, Bad Zwischenahn

Dr. med. Matthias Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schulze?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Durch meine zu hohen Lp(a) Werte bin ich an Herrn Schulze gekommen. Nach auffassender Aufklärung wie hoch meine Werte sind was es genau für mich bedeutet wurden weitere Untersuchungen veranlasst.
Dr. Schulze hat nach den Untersuchungen leider keine Therapie Möglichkeit für mich, da die Werte für eine gesetzliche Krankenkasse noch nicht zu hoch sind.
Da kann man dem Arzt keinen Vorwurf machen.
Die Helferin am Empfang kann ich nur meinen großen Respekt entgegen bringen wie sie das alles so schafft.
Leider sind die Wartezeiten hier etwas lang.

Kompetenter Arzt mit guter Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut finde ich , dass ich in allen Fragepunkten, die mich angehen, nach meinen jahrelangen Erfahrungen aus voller Überzeugung nur mit "sehr gut" antworten kann.

Menschlich und fachlich ein Superarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hiermit möchte ich meinerseits ein großes Lob für diesen kompetenten Arzt aussprechen.

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam.

mfg.

Kompetenter und sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Patientin bei Dr. Schulze nach meinem Wohnungswechsel nach Bad Zwischenahn. Ich konnte mit der Arbeitsweise des Dr. wenig anfangen. U.a. ging es auch darum, bei Nierenbeckenentzündungen schnelle Hilfe zu bekommen. Hier war es so, dass er erst Medikamente verschrieb, wenn der eingeschickte Befund mit der Bestimmung der Bakterie zurück war. Es ist zwar eine sichere Diagnose, doch in meinem Fall, wo ich lediglich nur noch einen erheblich geminderte Leistung durch Nierenbeckenentzündungen hatte, auch fatal und mit Koliken verbunden, die nicht hätten sein dürfen und müssen. Die Medikamente wurden auch für zu kurze Zeitabschnitte verschrieben, so dass es immer wieder Probleme gab. Ich fühlte mich hier von der fachlichen Kenntnis nicht gut aufgehoben und habe die Praxis deshalb auch verlassen.

Langzeitpatientin bei Chronischer Nierenbeckenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Während einer Anschlußheilbehandlung mußte ich bei Dr. M. Schulze 3 mal in der Woche für 3 Wochen zur Dialyse. In dieser Zeit lernte ich Dr. med. M. Schulze als sehr kompetenten und interessierten Facharzt kennen. Die Behandlung war überaus professionell und sehr menschlich und freundlich. Schade, dass er nicht bei mir in der Nähe ist, bei ihm würde ich mich jederzeit dialysieren lassen. Wie gesagt ein hervorragender Arzt. Das Dialyseteam war ebenfalls sehr nett und fähig. Super Praxis!

Dialysepatientin (Feriendialyse) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert