Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Am Kurpark 1, Bad Zwischenahn

Dr. med. Matthias Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04403 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Schulze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Durch meine zu hohen Lp(a) Werte bin ich an Herrn Schulze gekommen. Nach auffassender Aufklärung wie hoch meine Werte sind was es genau für mich bedeutet wurden weitere Untersuchungen veranlasst.
Dr. Schulze hat nach den Untersuchungen leider keine Therapie Möglichkeit für mich, da die Werte für eine gesetzliche Krankenkasse noch nicht zu hoch sind.
Da kann man dem Arzt keinen Vorwurf machen.
Die Helferin am Empfang kann ich nur meinen großen Respekt entgegen bringen wie sie das alles so schafft.
Leider sind die Wartezeiten hier etwas lang.

Kompetenter Arzt mit guter Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Sehr gut finde ich , dass ich in allen Fragepunkten, die mich angehen, nach meinen jahrelangen Erfahrungen aus voller Überzeugung nur mit "sehr gut" antworten kann.

Menschlich und fachlich ein Superarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Hiermit möchte ich meinerseits ein großes Lob für diesen kompetenten Arzt aussprechen.

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam.

mfg.

Kompetenter und sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich war Patientin bei Dr. Schulze nach meinem Wohnungswechsel nach Bad Zwischenahn. Ich konnte mit der Arbeitsweise des Dr. wenig anfangen. U.a. ging es auch darum, bei Nierenbeckenentzündungen schnelle Hilfe zu bekommen. Hier war es so, dass er erst Medikamente verschrieb, wenn der eingeschickte Befund mit der Bestimmung der Bakterie zurück war. Es ist zwar eine sichere Diagnose, doch in meinem Fall, wo ich lediglich nur noch einen erheblich geminderte Leistung durch Nierenbeckenentzündungen hatte, auch fatal und mit Koliken verbunden, die nicht hätten sein dürfen und müssen. Die Medikamente wurden auch für zu kurze Zeitabschnitte verschrieben, so dass es immer wieder Probleme gab. Ich fühlte mich hier von der fachlichen Kenntnis nicht gut aufgehoben und habe die Praxis deshalb auch verlassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Langzeitpatientin bei Chronischer Nierenbeckenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schulze Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Während einer Anschlußheilbehandlung mußte ich bei Dr. M. Schulze 3 mal in der Woche für 3 Wochen zur Dialyse. In dieser Zeit lernte ich Dr. med. M. Schulze als sehr kompetenten und interessierten Facharzt kennen. Die Behandlung war überaus professionell und sehr menschlich und freundlich. Schade, dass er nicht bei mir in der Nähe ist, bei ihm würde ich mich jederzeit dialysieren lassen. Wie gesagt ein hervorragender Arzt. Das Dialyseteam war ebenfalls sehr nett und fähig. Super Praxis!

Dialysepatientin (Feriendialyse) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen