Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Krupp!

Peterstr. 16 a26160 Bad Zwischenahn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Krupp?

• Balneologie (Badeärzte)

• Hausarzt

• Flugmedizin

Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, kein Bürokrat

Seit über 30 Jahren bin ich Patient des Herrn Dr. Krupp. Bei allen gesundheitlichen Problemen wirkte er als Arzt, d. h.: Er umfaßte das Gesamtbild und stellte sich auf den Menschen, der vor ihm saß ein. Erkannte er gesundheitliche Probleme, veranlaßte er sofort die notwendigen Maßnahmen. Dabei standen ihm vielfältige Kontakte zu anderen Ärzten und Kliniken zur Verfügung, die er dann für mich einsetzte. So konnte er auch für schnelle Abhilfe in Krankenhäusern sorgen. Vor allem aber hatte man den Eindruck, daß er umfassende und praktische Kenntnisse und Erfahrungen von modernen Heilmethoden und Medikamenten hatte.

Bewertung vom 30.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

herrvoragende Betreuung bis zum Ende

Dr. Krupp hat meinen Mann bis zu seinem Tode sehr engagiert und einfühlsam betreut

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt in Bad Zwischenahn

Dr. med. P. Krupp kenne ich seit meinem 17. Lebensjahr (davor war ich schon bei seinem Vater). Die ganze Familie (Eltern, Bruder, Ehemann und auch meine Kinder) war bei Ihm in Behandlung bis er gezwungen wurde, keine Kassenpatienten, sondern nur noch Privatpatienten zu behandeln. Herr Dr. Krupp ist ein Arzt der seinen Eid immer nachgeht und voll mit seinem Herzen Patienten bzw. Menschen behandelt. Ich war damals sehr traurig, mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Etwas vergleichbares wird man heut zu Tage nicht mehr finden. Ich darf mit sehr glücklich schätzen, dass ich Herrn Dr. med. Peter Krupp immer anrufen oder aufsuchen darf, obwohl ich ein Kassenpatient bin. Wörtlich von Ihm, ich bin immer für sie da!!!

Wo finden sie einen solchen Arzt heute noch?!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dr. med. P. Krupp ganz herzlich bedanken und wünsche Ihm einen langen Lebensweg mit seiner Frau

Bewertung vom 12.05.2014

Rund um die Uhr für seine Patienten erreichbar.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung, in Punkto Fachkompetenz wohl kaum zu übertreffen. Sehr nettes und super hilfsbereites Team um ihn herum.

Bewertung vom 28.01.2014

Vertrauensvoller, engagierter und kompetenter Arzt!

Zufriedener kann man mit seinem Arzt nicht sein. Das Urteil basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung!

100%Weiterempfehlung
5.253Profilaufrufe