Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Krupp

Arzt, Internist

04403/93130
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Krupp!

Aktion
Danke sagen

Dr. Krupp

Arzt, Internist

DankeDr. Krupp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Peterstr. 16 a26160 Bad Zwischenahn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Krupp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Balneologie (Badeärzte)

  • Hausarzt

  • Flugmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, kein Bürokrat

Seit über 30 Jahren bin ich Patient des Herrn Dr. Krupp. Bei allen gesundheitlichen Problemen wirkte er als Arzt, d. h.: Er umfaßte das Gesamtbild und stellte sich auf den Menschen, der vor ihm saß ein. Erkannte er gesundheitliche Probleme, veranlaßte er sofort die notwendigen Maßnahmen. Dabei standen ihm vielfältige Kontakte zu anderen Ärzten und Kliniken zur Verfügung, die er dann für mich einsetzte. So konnte er auch für schnelle Abhilfe in Krankenhäusern sorgen. Vor allem aber hatte man den Eindruck, daß er umfassende und praktische Kenntnisse und Erfahrungen von modernen Heilmethoden und Medikamenten hatte.

Bewertung vom 30.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

herrvoragende Betreuung bis zum Ende

Dr. Krupp hat meinen Mann bis zu seinem Tode sehr engagiert und einfühlsam betreut

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Arzt in Bad Zwischenahn

Dr. med. P. Krupp kenne ich seit meinem 17. Lebensjahr (davor war ich schon bei seinem Vater). Die ganze Familie (Eltern, Bruder, Ehemann und auch meine Kinder) war bei Ihm in Behandlung bis er gezwungen wurde, keine Kassenpatienten, sondern nur noch Privatpatienten zu behandeln. Herr Dr. Krupp ist ein Arzt der seinen Eid immer nachgeht und voll mit seinem Herzen Patienten bzw. Menschen behandelt. Ich war damals sehr traurig, mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Etwas vergleichbares wird man heut zu Tage nicht mehr finden. Ich darf mit sehr glücklich schätzen, dass ich Herrn Dr. med. Peter Krupp immer anrufen oder aufsuchen darf, obwohl ich ein Kassenpatient bin. Wörtlich von Ihm, ich bin immer für sie da!!!

Wo finden sie einen solchen Arzt heute noch?!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dr. med. P. Krupp ganz herzlich bedanken und wünsche Ihm einen langen Lebensweg mit seiner Frau

Bewertung vom 12.05.2014
1,0

Rund um die Uhr für seine Patienten erreichbar.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung, in Punkto Fachkompetenz wohl kaum zu übertreffen. Sehr nettes und super hilfsbereites Team um ihn herum.

Bewertung vom 28.01.2014
1,0

Vertrauensvoller, engagierter und kompetenter Arzt!

Zufriedener kann man mit seinem Arzt nicht sein. Das Urteil basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.253Profilaufrufe
17.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Zwischenahn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden