Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brunnée

Dr. med. Tilo Brunnée

Arzt, Allgemeinmediziner
Auf der Wurth 7, 26160 Bad Zwischenahn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,freundlicher Arzt

Sehr freundliches Ärzteteam. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Das gesamte Mitarbeiterinnenteam ist äußerst freundlich, leider bis auf eine Ausnahme. LEIDER sitzt diese Mitarbeiterin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird der Arztberuf noch als Berufung gesehen, einfach nur zu empfehlen!

Alle Ärzte, der Chef Dr. Brunnee selbst, seine Kollegen Dr. Kurse, Frau Dr. Diegner und Dr.Dölitzer, sind fachlich sehr kompetent und immer freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Fachlich…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärzte Praxis Brunnèe

Leider kann ich als neuer Patient seit 2016 nicht viel gutes über Ärzte-Team sagen. Trotz vorhandener und reichlicher Unterlagen wurden diese anscheinend nicht zu Rate gezogen bzw. gelesen. Ebenso…  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Kürzlich gab es Diskussionen mit einer Patientin über den Ersatz eines Medikamentes durch die Apotheke. Ich könnte mir vorstellen, das dieser ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Kompetenter Arzt

Super Team und Ärzte . Man merkt das er kompetent ist und sie versuchen so gut wie möglich demach Patienten zu helfen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr kompetent und freundlich. Bin jetzt seit ungefähr 15 bei Herrn Dr. Brunnée, es gab bis jetzt keinerlei Probleme.I

Gerne immer wieder zu diesem Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich gehe nunmehr seit 6-7 Jahren zu DrBrunnee und seinen Kollegen. Fahre sogar jetzt in Edewecht wohnend weiterhin dorthin. Bin mit der Betreuung und Freundlichkeit sehr zufrieden. In Stresszeiten ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich im speziellen Asthma, Allergie

Sehr gute Kompetenz zum Thema Asthma und Allergien, ansonsten immer ein offenes Ohr und hilfsbereit. Durch die verschiedenen fachlichen Schwerpunkte des Team, auch für Kinder, Frauen und ältere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und nettem Personal

Ich war jahrelang Patient in der Praxis von Herrn Brunneé und fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch das Personal ist (untereinander und zu Patienten) sehr freundlich und nimmt sich entsprechend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt - absolut empfehlenswert

Dr. Brunnée nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr. Bei meiner Erkrankung hat er den Anstoss für eine Therapie gegeben und auch jetzt unterstützt er mich als Patientin so gut er kann. Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Es spornt uns an, damit wir uns weiterhin immer Mühe geben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Praxis mit Wohlfühl-Faktor

Ich 'musste' Herrn Dr. Brunnée zwischen den Feiertagen als 'Vertretungsarzt' aufsuchen, da mein Hausarzt die Praxis geschlossen hatte. Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben und nach kurzer Wartezeit…  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Es freut uns, das Sie sich in unserer Praxis gut betreut fühlten. Wir bemühen uns immer, obwohl es zwischen den Feiertagen doch recht voll war, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015

Der Arzt so wie man es sich wünscht

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung.Fühle mich dort (gesamte Praxisteam)sehr wohl. Macht weiter so!!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt, schlechtes Personal

Lieber Doktor, schaffen sie sich doch bitte neue Arzthelferinnin (Personal) an! Die sind ja das aller letzte, so unfreundlichen Menschen will man nicht begegnen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Im Gegensatz zu Ihnen bin ich mit meinen Mitarbeiterinnen wirklich zufrieden. Mit den meißten arbeite ich schon viele Jahre zusammen. Natürlich ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt besuche können auch Spaß machen!

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis und auch der Arzt sind gut per Email zu erreichen, man kann auch Rezepte per Mail bestellen, klappt alles gut. Dr. Brunnee ist immer gut drauf und auch das…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 26.03.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Als Urlauber musste ich in der vergangenen Woche aufgrund einer starken Erkältung mit Halsschmerzen, Husten und Verstopfung der Nase bzw. Nebenhöhlen, die Praxis von Dr. Brunnee aufsuchen. Da ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Einerseits wird uns Ärzten vorgeworfen, wir würden zu leichtfertig Antibiotika verschreiben, andererseits gibt es immer noch die ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013

sehr netter Arzt, der gut zuhört und genau analysiert und dann einen Plan macht.

Dieser Arzt ist zu empfehlen für jung und alt, mit leichten Krankheiten oder auch mit größeren Problemen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2013

Dr. Brunnée und sein Team sind kompetent, freundlich und stets hilfsbereit.

Herr Dr. Brunnée ist seit Jahren mein Hausarzt. Er und sein Praxis-Team sind sehr engagiert und stets freundlich und aufgeschlossen. Herr Dr. Brunnée nimmt sich Zeit, auch wenn sein Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013

Sehr guter Arz_Sehr zu empfehlen

Also ich hatte bisher noch nichts zu meckern, habe bisher noch keine Probleme dort gehabt. Meines Erachtens ist die Praxis sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle Diagnose!!!

Ich musste zwei Hausärzte und mehrere Fachärzte "verschleißen", habe unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen, leider immer ohne Befund. Dann wurde mir Dr. Brunnee empfohlen und zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, sehr zu empfehlen

Ich kann nur gutes von dieser Praxis erzählen. Die Behandlung beim Arzt ist freundlich und liebevoll. Er hat immer ein offenes Ohr und verfügt über ein hervorragendes Fachwissen. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich kompetenter und empathischer Hausarzt und Allergologe

Seit 2000 ist Dr. Brunnée mein Hausarzt, auch die meisten meiner Familienmitglieder werden von ihm betreut. Besonders bei der Intensivbetreuung meines schwer erkrankten Kindes hat sich Dr. Brunnéee…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Hausarzt

Meine Kinder und ich werden seit Jahren durch die Praxis betreut. Bei schwereren Problemen war er auch am Wochenende für uns immer erreichbar. Jede Krankheit wurde von ihm optimal behandelt, oder wir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Hausarz, wie es ihn früher gab, persönlich, verbindlich, freundschaftlich

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Für meine Familie ist Dr. Brunnee immer ein guter Hausarzt gewesen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und absolut netter Arzt

Seit 1999 ist Dr. Brunnée mein Hausarzt, ich kann nur sagen er ist absolut kompetent, freundlich und sachlich. Ich habe mich in den ganzen Jahren sehr gut aufgehoben gefühlt. Viel besser kann man…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kein gutes Wort übrig !!!

War mein Hausarzt etwas über 2 Jahre, nie ernsthafte Erkrankungen gehabt, Dann über Schwindel geklagt, mehrere Wochen 5 Arztbesuche beim Doc Brunnee, es wurde nur gesunde Ernährung bzw…  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Auffällig an diesen Verrissen ist der klare zeitliche Zusammenhang mit dem Kündigungsverfahren einer Mitarbeiterin, das jetzt glücklicherweise ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Empfehlendswert

Sehr zuvorkommend und nett,nimmt sich Zeit,hört zu und verständnissvoll"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 56 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Erfahrener und kompetenter Hausarzt/Allergologe seit über 15 Jahren

Seit über 15 Jahren bin ich mit meinem niedergelassenen Hausarzt sehr zufrieden. Herrn Dr. Brunnée habe ich stets als kompetenten und einfühlsamen Arzt empfunden, der die vorgetragenen Beschwerden…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Super Arzt

Ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Meistens bin ich nach wenigen Minuten Wartezeit dran gekommen. Das Personal ist richtig nett :-)"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Leider ist Herr Dr. Tilo Brunnee NICHT weiter zu empfehlen !

Unfreundliches Personal, am Telefon sowie in der Praxis, Beratung durch den Arzt ergab monatelang nur Worte wie... warten erst noch dieses dann jenes abgleichen, dann wieder alles von vorne und…  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Auffällig an diesen Verrissen ist der klare zeitliche Zusammenhang mit dem Kündigungsverfahren einer Mitarbeiterin, das jetzt glücklicherweise ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon