Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brunnée

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brunnée hinterlegt. Sind Sie Dr. Brunnée? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brunnée

Artikel von Dr. Brunnée

Das sagen Patienten über Dr. Brunnée

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,freundlicher Arzt

Sehr freundliches Ärzteteam. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Das gesamte Mitarbeiterinnenteam ist äußerst freundlich, leider bis auf eine Ausnahme. LEIDER sitzt diese Mitarbeiterin ausgerechnet an der Anmeldung, schade!!! Hier könnte man von den meisten jüngeren Kolleginnen noch viel lernen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird der Arztberuf noch als Berufung gesehen, einfach nur zu empfehlen!

Alle Ärzte, der Chef Dr. Brunnee selbst, seine Kollegen Dr. Kurse, Frau Dr. Diegner und Dr.Dölitzer, sind fachlich sehr kompetent und immer freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Fachlich sind die Ärzte sehr breit aufgestellt, denn jeder hat neben der Allgemeinmedizin und der hausärztlichen Tätigkeit noch sein eigenes Spezialgebiet, so ist Dr. Brunnee ein erfahrener Allergologe mit den entsprechenden materiellen Ausstattungen in der Praxis für Lungenfunktionsuntersuchungen in der Kammer und Allergietests, er ist Ernährungsmediziner und Palliativmediziner, d.h. er begleitet unheilbar Kranke ambulant in Zusammenarbeit mit dem Palliativstützpunkt bis zum Tod und steht mit Rat und Tat zur Seite, so dass der Kranke bis zum Tode zu Hause bleiben kann. Frau Dr.Diegner ist in Naturheilkunde und Homöopathie erfahren. Das ganze Team der Helferinnen sind immer sehr freundlich und machen alles was die Koordination des Ablaufs erleichtert und beschleunigt und was den Service des Patienten verbesser, möglich! Hier ziehen alle an einem Strang und das merkt der Patient sehr positiv. Die Stimmung ist immer gut und freundlich, auch wenns voll ist und stressig, als Patient merkt man nichts davon. Auf die Wünsche des Patienten, insbesondere zu welchem Arzt er in die Sprechstunde möchte, wird wenn möglich immer Rücksicht genommen. So kommt es nicht zu ungewollten Arztwechseln. Dennoch stehen allen Ärzten des Teams bei Bedarf die Akte und Dokumentationen zur Verfügung, so dass es auch bei Arztwechsel zu keinem Informationsverkust kommt. Ich bin inzwischen schon seit einigen Jahren mit chronischer Erkrankung regelmässig hier in Behandlung und habe nur äusserst gute Erfahrungen gemacht. Auch die Kinder sind inzwischen hier in Behandlung und auch sehr zufrieden!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärzte Praxis Brunnèe

Leider kann ich als neuer Patient seit 2016 nicht viel gutes über Ärzte-Team sagen. Trotz vorhandener und reichlicher Unterlagen wurden diese anscheinend nicht zu Rate gezogen bzw. gelesen. Ebenso oder ähnlich waren meine Arztbesuche: Es wurde von den Ärzten zwar gefragt, jedoch ging mehr Zeit darauf, (halbe) Antworten in PC einzutippen, als daß tatsächlich auf Grund des Arztbesuchs bzw. der vorhergegangenen Erkrankungen bzgl. meines akuten Besuchs eingegangen wurde. Bei fast jedem Besuch kam ich zu einem anderen Arzt, wobei ich jedes Mal wieder sehr zeitaufwändig Fragen beantworten musste, die eigentlich im PC hätten abrufbar sein müssen. Zudem kommt es mir arg so vor, als daß diese Praxis nicht das Wohl der Patienten, sondern viel mehr Profit im Auge hat. Ich werde mich auf jeden Fall nach einem anderen Hausarzt umsehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Brunnée

Kürzlich gab es Diskussionen mit einer Patientin über den Ersatz eines Medikamentes durch die Apotheke. Ich könnte mir vorstellen, das dieser ...  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr kompetent und freundlich. Bin jetzt seit ungefähr 15 bei Herrn Dr. Brunnée, es gab bis jetzt keinerlei Probleme.I

Gerne immer wieder zu diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich gehe nunmehr seit 6-7 Jahren zu DrBrunnee und seinen Kollegen. Fahre sogar jetzt in Edewecht wohnend weiterhin dorthin. Bin mit der Betreuung und Freundlichkeit sehr zufrieden. In Stresszeiten ist in der Tat die Stimmung manchmal nicht so gut. Da könnte man ein wenig dran arbeiten. Die Behandlungen waren immer super. Hier wird sich noch Zeit genommen, was ich sehr schätze. Auch meine Kinder lasse ich in der Praxis behandeln. Ein Familienarzt der besten Güte! Vielen Dank an dieser Stelle"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunnée über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunnée.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018