Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Diabetologische Schwerpunktpraxis

Hausarzt
Diabetologie
Ernährungsmedizin

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Trygve Gräntzdörffer und ich bin in der Peterstr. 5 in Bad Zwischenahn als Allgemeinarzt tätig.

Als Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich Ihr erster Ansprechpartner für akute und chronische Erkrankungen. Ich leite die ersten Labor- oder bildmedizinischen Untersuchungen für Sie ein, auf deren Basis Sie von mir einen Therapievorschlag erhalten. Darüber hinaus ist es auch meine Aufgabe, Sie in spezielle gelagerten Fällen an den richtigen Facharzt zu verweisen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Tauchmedizin und Diabetologie spezialisiert und meine Praxis zur diabetologischen Schwerpunktpraxis ausgebaut. Hier können Sie Diabetesschulungen bzw. -beratungen in Anspruch nehmen.

Möchten Sie einen Termin mit mir vereinbaren? Rufen Sie an; ich bin gerne für Sie da. Mein Team und ich freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Trygve Gräntzdörffer

Praxis Dr. med. Trygve Gräntzdörffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gräntzdörffer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Zwischenahn

18.03.2020

Sehr kompetent.

Hat meinen Diabetes gut in den Griff bekommen.

29.10.2019

Sehr guter Arzt .

Hervorragender, kompetenter Arzt , absolutes Vertrauen, ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Das Personal ist ebenfalls zuvorkommend und äußerst freundlich. Ich kann diesen Arzt, sowie die Praxis nur weiter empfehlen.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt, klasse Mädels, klasse Praxis

Ich bin Diabetiker und habe von der Praxis hier in Bad Zwischenahn nur gutes gehört. Da ich in diesem Ort wohne, ist es ideal gelegen für mich. Als ich durch das sehr freundliche Personal am Telefon ein schnellen Termin bekommen habe und hier auch sehr gut Angenommen wurde, ging es für mich erstmal durch einige Voruntersuchungen. Das Team wirkte sehr kompetent und sie haben mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht nur einer von 100 bin. Bei Dr. Gräntzdörffer im Zimmer hat er sich sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr kompetent und engagiert. Er ist auf mich eingegangen und hat mir alles sehr deutlich erklärt und mir die Schulungen bei seiner Diabetes Beraterin angeboten. Einfach nur klasse !

31.01.2019

Daumen hoch!

Bin mit Dr. Gräntzdörffer sehr zufrieden! Hat sich trotz voller Praxis Zeit genommen, kompetent beraten und ist dabei sehr freundlich rübergekommen. Untersucht sehr gründlich und erklärt auch noch ein zweites Mal wenn man etwas nicht verstanden hat.

Komme gerne wieder.

06.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Typ, gute Behandlung

Dr Gränzdörfer hat sich Zeit für mich genommen, war richtig freundlich und wirkte auf mich kompetent und sehr engagiert. Da werde ich bei Bedarf wieder hingehen. Klare Empfehlung von meiner Seite.

Letzte Aktualisierung20.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Zwischenahn