Dr. med. Friedrich Cramer
    Mozartstr. 30, Westerstede

Sehr geehrte Patienten! In unserer Praxis bieten wir eine ONLINE-TERMINVEGABE über unsere Homepage an. Klicken Sie einfach auf folgenden Link: http://orthopaedie-wst.de/termin-2-2/ Wir freuen uns auf Sie! Ihr Praxisteam Cramer/Meyer/Sturm

• Praxen (2)

Dr. med. Friedrich Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
    herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis ...

Als Facharzt für Orthopädie Kinderorthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzqualifikationen u.a. in Chirotherapie Sportmedizin Physikalischer Therap...

In unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Mozartstr. 30 in Westerstede bieten wir Ihnen diverse Behandlungsmethoden an. Hierzu gehören n...

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Seit über 15 Jahren bin ich und meine Familie Patient bei Dr. Cramer. Ich bin sehr dankbar dafür, Patient bei Dr. Cramer sein zu dürfen. Seine großartige fachliche Kompetenz, umfangreiche Erfahrung und seine Empathie haben mir unzählige Male, auch in schwierigen gesundheitlichen Situationen, sehr geholfen. Nach mehreren schweren Bandscheibenvorfällen bin ich mir sicher, dass Herr Dr. Cramer mich immer wieder durch seine Behandlungsmethoden vor der ein oder anderen OP bewahrt hat. Aber auch bei vielen anderen orthopädische Erkrankungen waren seine Behandlungen immer erfolgreich. Das gleiche kann ich von meiner Familie berichten. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit durch motivierte und sehr freundliche Arzthelferinnen in modernen Praxisräumen. So fühlt man sich als Patient beim Arztbesuch bestens aufgehoben und versorgt! Die Kommunikation außerhalb der Praxis ist professionell organisiert. Über den Online Service bekommt man als Patient zu allen Anliegen Rückmeldung! Xxxxx

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Dr. Cramer hat mich mit Medikamenten und Infusionen „beladen“, trotz Widerstand zum MRT vermittelt, mir eine Zwangspause verordnet, mir meinen geliebten Sport verboten und mich damit manchmal in den „ganz persönlichen Wahnsinn“ getrieben.

Übersetzt/rückblickend bedeutet das: ich durfte kurzfristig vorbei kommen, wurde sofort umfangreich behandelt, mir wurde sehr zeitnah ein MRT-Termin organisiert (danke Xxxxx!), die nötige Ruhe verschafft und durch klare Ansagen dafür gesorgt, dass ich meinen Körper nicht weiter belaste und meine Verletzung heilen kann.

… und der Reha-Antrag ist ebenfalls durch: Frau Xxxxx, mega! Danke!

Dadurch, dass alles so schnell ging und durch die gute Betreuung (von allen) kann ich wenige Wochen nach einem Bandscheibenvorfall wieder leistungsorientiertem Sport nachgehen. Das hätte ich nach der Diagnose nicht für möglich gehalten. Daher an dieser Stelle einfach nur: DANKE! Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben :)!

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Ich bin als Neupatient in die Praxis gegangen. Dr. Cramer und auch die Assistentinnen waren sehr freundlich. Nach der Untersuchung wird nun eine Therapie zur Behandlung der Beschwerden gemacht. Man wird mit seinen Beschwerden nicht alleine gelassen, es werden Vorschläge zur Behandlung gemacht.
    Ich bin sehr froh, nun Patient von dr. Cramer zu sein.

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Dr. Creme geht einfühlsam auf den Patienten ein. Man fühlt sich sofort verstanden und in guten Händen. Die Behandlung wird auf den jeweiligen Patienten zugeschnitten und ist von Erfolg gekrönt. Die Kommunikation zwischen Patient und Arzt ist einwandfrei und verständlich, jeder Schritt wird ausführlich besprochen.

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Herr Dr.Cramer hat sich sehr viel Zeit mit der Diagnose genommen und meine Knieprobleme genau erläutert. Es erfolgte eine sachliche Aufklärung mit zufriedenstellenden Heilungsvorschlägen, kein Drängeln mit Ziel einer OP.
    Ich kann diese Arztpraxis guten Herzens weiter empfehlen.
    In der Schule würde ich die Gesamtnote 1 vergeben.

Herr Dr.Cramer hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Ich bin langjähriger Patient von Dr. Cramer.

Dr. Cramer hat mir jetzt bei akuten Rückenbeschwerden mit sehr starken Schmerzen schnell und
    effizient geholfen.

Hat sich Zeit genommen, mich über die Auswirkungen der vorhandenen Bewegungseinschränkungen
    aufzuklären und über Therapiemöglichkeiten incl. alternativer Behandlungsmethoden ausführlich zu beraten.

Tolle Begleitung durch das Praxisteam, dass u.a. sehr kurzfristig einen MRT-Termin organsiert hat.
    Gut getaktete Praxisabläufe, daher keine Wartezeit bei den Therapien.

Ich kann Dr. Cramer und sein Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Orthopäde, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Ich bin aufgrund von BSV Problemen schon einige Male in der Praxis gewesen. Aufgrund des schnellen exakten Diagnose Befundes konnte mir mit einer regelmäßigen Therapie sehr gut und schnell geholfen werden. Ich fühle mich bei Dr.Cramer und seinem Team, das sich durch Kompetenz und Freundlichkeit auszeichnet sehr gut aufgehoben und verstanden und möchte die Praxis gerne weiterempfehlen.

Kompetenter freundlicher Arzt mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Ich war jetzt schon mit diversen Sportverletzungen bei Dr. Cramer und bin mehr als zufrieden mit ihm! Ein Arzt, der direkt anpackt und mit dem man vernünftig sprechen kann.
    Die Praxen in Westerstede und Bad Zwischenahn sind technisch auf dem neusten Stand und mit Terminen gibt es auch keine langen Wartezeiten. Das Team hinter Dr. Cramer ist unglaublich nett und kümmert sich sehr gut um die Patienten.
    Ich bin froh einen Arzt, wie Dr. Cramer zu kennen, den ich jedem weiterempfehlen kann.

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Er hat mir sehr geholfen. Schon viele Jahre sind ich und mein Mann Patienten von Herrn Dr. Cramer. Ich habe vor Jahre einen Bandscheibenvorfall erlitten. Er hat nach einer intensiven Behandlung meine Schmerzen gelindert. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben