Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Cramer
Die Bewertungen von Dr. Cramer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Friedrich Cramer

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Dres. Friedrich Cramer Sven-Olaf Meyer Ralf ...
Oldenburger Str. 2 a
26160 Bad Zwischenahn

Sind Sie Dr. med. Friedrich Cramer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cramer hinterlegt. Sind Sie Dr. Cramer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cramer

Artikel von Dr. Cramer

Das sagen Patienten über Dr. Cramer

Bewertung vom 29.10.2018

Überaus kompetenter und fürsorglicher Orthopäde

Herr Dr. Cramer ist ein sehr kompetenter, netter und direkter Arzt. Er musste mich nur anschauen, um mir zu erzählen, dass ich als Kind bereits eine Spreizhose aufgrund einer Hüftdysplasie tragen musste. Er ist schnell, aber sehr akurat bei allem was er tut. In kurzer Zeit bekommt man von Ihm einen Lösungsvorschlag/Therapiemöglichkeit. Er bringt die Dinge auf den Punkt, lässt aber auch Raum für Nachfragen und gibt aufschlussreiche Antworten. Ich habe Ihn bereits mehrfach weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz - Humanität krönen eine optimale Behandlung

Seit J ahren befinde ich mich bei Herrn Dr Cramer in othopädischer Behandlung. Von seiner zielsicheren Diagnose resp. Behandlung bin ich sehr beeindruckt. Scherzhaft habe ich schon mal geäussert, auf Röntgen CT MRT können wir ja eigentlich verzichten. Er lag immer richtig. Hinzu kommt , dass Cramer trotz hohem Patientenaufkommen - freundlich und nicht abgehoben seinen Patienten gegenüber tritt. Die Konstellation - Kompentenz - Humanität - Freundlichkeit findet man/frau in der heutigen rasanten Gegenwart eher selten. Wer also einen Orthopäden mit o.a. seltenen Charaktereigenschaften sucht - empfehle ich mal bei Dr. Cramer - um einen Termin zu bitten."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Cramer. Die Diagnosen sind immer gut und die Behandlung sehr Zielgerichtet. Was mich persönlich sehr beeindruckt ist seine Fertigkeit Spritzen zu setzen. Aufgund meine Wirbelsäulenproblematik habe ich nun schon einige PRT`s von ihm bekommen. Noch keiner hat sie so gut gesetzt wie Dr. Cramer. Eine absolut beeindruckende Eigenschaft."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, immer freundlich auch bei Stress

sehr gut, da sehr auf den Patienten eingehend die richtige Behandlung erfolgt"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der bestmögliche Service: Aus Gran Canaria direkt in das Behandlungszimmer

Während unseres Urlaubs auf Gran Canaria bin ich auf den Marmorfliesen des Hotelbadezimmers ausgerutscht und schwer gestürzt - im linken Knie hat es laut "ratsch" gemacht. Das spanische Krankenhaus hat keinen Bruch, stattdessen aber Prellungen und Stauchungen festgestellt. Wir hingegen vertrauen voll und ganz auf Dr. Cramer! Ein Freund hat in Zwischenahn angerufen und vom Unfall berichtet. Am Tag nach unserer Rückkehr sind wir auf dem Wege vom Flughafen Hannover bis zu unserer Heimatstadt in Bad Zwischenahn angehalten. Das Praxisteam hat uns aufgrund der außergewöhnlichen Situation ermöglicht, Dr. Cramer ohne lange Voranmeldung zu sehen. Nach der ersten Untersuchung galt es abzuklären, ob es einen Innenbandriss, Meniskusriss und/oder Kreuzbandriss gegeben hat. Dr. Cramer hat Sorge dafür getragen, dass nach nur wenigen Stunden ein MRT in einer Praxis im selben Hause durchgeführt werden konnte, mit dem Ergebnis, dass es sich "nur" um einen Teilabriss des Innenbandes gehandelt hat. So haben wir noch am Tag der Erstuntersuchung eine genaue Diagnose erfahren, sozusagen en passent. Wir haben Blutverdünner und eine Schiene sowie Krankengymnastik verschrieben bekommen, sowie einen Folgetermin für vier Wochen später. Bei dem ganzen Prozedere war Dr. Cramer, wie immer, menschlich außerordentlich angenehm, effektiv, effizient und diagnostisch präzise in seiner Beurteilung der Lage. Er hat auch eine unkonventionelle Situation hervorragend gemeistert, man möchte sagen, wie nicht anders zu erwarten. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Herrn Dr. Cramer als unseren Orthopäden gefunden haben, denn einen besseren gibt es nicht. Es gilt hervorzuheben, dass uns ebenfalls das gesamte Praxisteam in hervorragender Weise unterstützt hat. Wir sind Herrn Dr. Cramer für seine prompte und sehr kompetente Behandlung außerordentlich dankbar. Wir können diesen außergewöhnlichen Orthopäden und Menschen nur weiterempfehlen. Danke, dass Sie mich behandelt haben, als ich Sie gebraucht habe!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cramer.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade