Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kauss
Die Bewertungen von Dr. Kauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Kauss

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Friedrich Cramer Sven-Olaf Meyer Ralf ...
Oldenburger Str. 2 a
26160 Bad Zwischenahn

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kauss hinterlegt. Sind Sie Dr. Kauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kauss

Artikel von Dr. Kauss

Das sagen Patienten über Dr. Kauss

Bewertung vom 15.10.2019, privat versichert

Kompetenter freundlicher Arzt

Die orthopädische Gemeinschaftspraxis CRAMERMEYERHEIMBURGERKAUSS in Bad Zwischenahn bzw. Westerstede kann ich nur empfehlen. Meine besondere Anerkennung gilt Dr. Kaus! Nach mehrwöchigen massiven Rückenschmerzen erkannte er bei mir eine Entzündung im verengten Spinalkanal. Gezielt und sicher hat er dreimal eine Spritze in die Wirbelsäule gesetzt, so dass ich nun nahezu beschwerdefrei bin. Seine freundliche, sachliche und kompetente Art des Umgangs mit Patienten ist bemerkenswert. Auch meine 95-jährige Mutter fühlte sich als Patient von ihm gut beraten und ärztlich betreut. Besonders erwähnen möchte ich noch die kompetente und freundliche Betreuung durch verschiedene Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019

Natürlich sehr netter Arzt

Dr. Kauss ist ein sehr netter Mensch, ein sehr guter Arzt. Ich habe mich dort sehr gut gefühlt und das wichtigste, man konnte mir sehr gut helfen. Meine Beschwerden sind durch die gute Behandlung ver- schwunden. Jederzeit gehe ich dort wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und freundliche Terminvergabe.

Es gab kaum längere Wartezeiten und der Arzt war sehr kompetent und freundlich.Meine Rückenbeschwerden die ich schon seid etwa einem Jahr hatte sind schon während der Behandlung weniger geworden um dann nach etwa der halben Behandlungszeit gans auzubleiben.Ich werde mich auf jeden Fall wieder an diesen Arzt wenden wenn ich nochmals Beschwerden bekommen würde."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Will nur Igel Leistungen verkaufen

War beleidigt weil ich nicht auf seine Vorschläge der Spritzentherapie und Akupunktur eingegangen bin. 3 Stunden Wartezeit für 5 Minuten Gespräch. Sehr unverschämte Kommunikation! „ Holen sie sich doch Streicheleinheiten bei der Physiotherapie ab“."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft OP Dr.Kauss

OP wurde in Varel ausgeführt,OP ist Super verlaufen. Nach 6 Wochen bin ich wieder ohne Gehilfen am laufen,ich werde auf jedenfall Dr.Kauss weiter Empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kauss.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel