Dr. Meyer

Lasertherapie

Chirotherapeut
Sportmediziner
Akupunkteur

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. med. Cramer und Dr. med. Meyer in Bad Zwischenahn und meine Leistungen zu informieren. Ich, Dr. med. Sven-Olaf Meyer, bin Facharzt für Orthopädie, Kinderorthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Rettungsmedizin und Akupunktur sowie Osteologe/DVO. In unserer Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Dr. med. Sven-Olaf Meyer

Über mich und meine Tätigkeit

Facharzt für Orthopädie, Kinderorthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Rettungsmedizin und Akupunktur, Osteologe/DVO

• geb. 1965 in Hamburg
  • Studium an der Georg-August Universität zu Göttingen. Promotion zum Thema zementierte und zementfreie Hüftgelenksprothesen.
  • Facharztausbildung in Göttingen und Bremen.

Dr. med. Sven-Olaf Meyer in Bad Zwischenahn

Ich, Dr. med. Sven-Olaf Meyer, bin Facharzt für Orthopädie, Kinderorthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Rettungsmedizin und Akupunktur sowie Osteologe/DVO. In unserer Praxis Cramer & Meyer in der Oldenburger Str. 2 a in Bad Zwischenahn versorge ich Sie mit zahlreichen  Leistungen. Zur Behandlung Ihrer Beschwerden greifen wir auf ein breites Spektrum konservativer, nicht-operativer Behandlungsmethoden zurück. Ein besonderer Schwerpunkt, in dem wir über höchste Kompetenz & Expertise verfügen, stellen minimalinvasive Verfahren zur Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden dar.

• Orthopädie, Kinderorthopädie und Unfallchirurgie

• Sportmedizin

• Chirotherapie

• Orthopädie, Kinderorthopädie und Unfallchirurgie

• Sportmedizin

• Chirotherapie

Dr. med. Sven-Olaf Meyer in Bad Zwischenahn

In unserer orthopädischen Facharzt-Praxis in Bad Zwischenahn erwarten Sie konservative sowie operative Verfahren. Wir bieten höchste fachliche Qualifikation und jahrzehntelange Erfahrung. Bei uns erwarten Sie freundliche barrierefreie Räumlichkeiten mit modernster Diagnose- &Therapietechnik sowie speziell geschultes Personal. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und setzen alles daran, damit Sie sich so schnell wie möglich wieder schmerzfrei bewegen können. Als Spezialisten für Sportmedizin betreuen wir außerdem Mannschaften & Einzelsportler aus unterschiedlichsten Disziplinen der Region.

• Akupunktur

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Zwischenahn

14.01.2022 • gesetzlich versichert

Super Arzt und Praxisteam

Habe jetzt 5 Termine Stoßwellentherapie hinter mir. Ich habe noch nie solch effizientes Arbeiten in einer Arztpraxis erlebt. Alle Termine wurden minutiös eingehalten. Dr. Meyer habe ich als sehr kompetenten und engagierten Arzt kennengelernt. Großen Dank an das ganze Praxisteam. Habe für diese positiven Erfahrungen auch gerne eine Fahrdauer von 1,5 Std. pro Behandlung auf mich genommen

09.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Selten so begeistert gewesen

Als Ostfriese vertrete ich eher das Motto: Nicht gemeckert ist geprahlt genug. Im Fall von Dr. Meyer muss ich aber eine Ausnahme machen und tatsächlich meine sehr positiven Erfahrungen hier schreiben.

Ich habe die Praxis bzw. Dr. Meyer tatsächlich durch die guten Bewertungen auf Jameda gefunden. Ich wurde nicht enttäuscht, die guten Bewertungen sind vollkommen richtig.

Von der ersten Mail bis zur ersten Spritze gegen einen Bandscheibenvorfall vergingen nur unglaubliche 4 Tage! Wartezeiten auch an den Terminen gab es bei mir so gut wie gar nicht.

Ich war vorher bei einem anderen Orthopäden in Behandlung der eine ganz andere Diagnose stellte die offensichtlich falsch war. Nach der ersten Spritze in der Praxis in Bad Zwischenahn war ich fast schmerzfrei. Zum ersten Mal nach 6 Monaten!

Das sehr freundliche Team hat sich dabei um alles gekümmert, auch den Termin im MRT hatte ich schon innerhalb von 24 Stunden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, die entspannte und gute Stimmung ist in der ganzen Belegschaft spürbar.

Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen, auch meine Frau ist dort jetzt Patient.

05.08.2021

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin seit einigen Wochen mit Rückenschmerzen bei Herrn Meyer in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und arbeitet dennoch zügig und effizient.

Die Praxis ist sehr gut organisiert und kümmert sich um alle möglichen Termine (auch außerhalb). Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

03.08.2021

Vertrauensvoller kompetenter Arzt

Bin schon viele Jahre bei Dr. Meyer, manchmal geht die Behandlung ratzfatz,man sollte sich im Vorfeld Notizen Machen,damit einem auch die richtigen Fragen einfallen.Er hat bei Bedarf auch die passende Zeit die man braucht.

Spritzen setzen kann er prima, sympathischer Arzt

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzen in der Schulter

Nach nunmehr knapp einem Jahr mit teilweise starken Schulterschmerzen bin ich vor ca. zwei Monaten zu Herrn Dr. Meyer in die Behandlung gekommen. Seine Diagnose war offensichtlich richtig. Nach erneuter MRT-Untersuchung erfolgte die Verabreichung von drei CT Spritzen. Jetzt, mit ca. 3 Wochen Abstand, erlebe ich den Erfolg dieser Vorgehensweise. Bis auf einen kleinen und unbedeutenden Rest spüre ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Herrn Dr. Meyer sehr dankbar und empfehle ihn deshalb hier uneingeschränkt weiter.

Letzte Aktualisierung29.06.2021

Dr. med. Sven-Olaf Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich