Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Meyer
Die Bewertungen von Dr. Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sven-Olaf Meyer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Dres. Friedrich Cramer Sven-Olaf Meyer Ralf ...
Oldenburger Str. 2 a
26160 Bad Zwischenahn

Sind Sie Dr. med. Sven-Olaf Meyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Orthopäde meines Vertrauens

Hatte heute 07.03.19 den ersten Kontakt als "Neubürger" in Bad Zwischenahn mit Herr Dr. Meyer. Die Praxis ist sauber, sehr hell und modern eingerichtet. Alle Mitarbeiterinen waren hilfsbereit und freundlich. Mein vereinbarter Termin wurde exakt eingehalten. Bei dem persönlichen Gespräch mit Dr. Meyer hatte ich ein gutes Gefühl, dass ich einen kompetenten Arzt vor mir hatte. Er nahm sich Zeit um mit mir mein Problem zu besprechen. Die anstehenden Röntgenaufnahmen wurden zügig durchgeführt. Auch dort eine freundliche Mitarbeiterin. Die Nachbesprechung war für mich sehr hilfreich und informativ. Da ich diese Praxis das erste mal besucht habe, kann ich nur postives berichten und eine sehr gute Empfehlung aussprechen. Für 26160 Bad Zwischenahn ein Gewinn für alle Bürger!!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Kompetenter Orthopäde

Das ich wieder mobil bin und Freude an Bewegung habe, verdanke ich Herrn Dr. Meyer. Das zugewandte und supernette Praxisteam war außerdem für mich eine große Hilfe (meine Angst vor Spritzen)."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter und netter Arzt.

Ein kompetenter und netter Arzt. Gute Beratung. Mein Fersensporn unter beiden Füssen hatsich enorm verbessert durch dieStosswellentherapie. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr genaue Diagnose und hilfreiche Methoden zum heilen der Verletztung. Zu dem sehr freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Senstionell, kompetent und Diagnose voll auf den Punkt

Eine Praxis, bei der das Gefühl aufkommt, es ist zwar voll, aber ALLE (auch das Team) haben alles im Griff. Unglaublich gutes Zusammenspiel zwischen Arzt und Team. Prima!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade