Herr Kettwich

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Kettwich
Herr Kettwich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kettwich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kettwich ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Zwischenahn (Stand 06/2019)

Herr Kettwich ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Zwischenahn (Stand 06/2019)

Lars Kettwich

Kinesiologisches Taping
Stoßwellentherapie
alternative Schmerztherapie
Arthrosebehandlung

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren. Ich gebe Ihnen hier einen ersten Überblick über mein Behandlungsspektrum. Besonders wichtig ist mir, Sie individuell und fachkompetent zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren.
Ihr Lars Kettwich.

In meinen Praxisräumen in der Bahnhofstr. 4 a biete ich Ihnen verschiedene operative und konservative Leistungen der Orthopädie sowie der Unfallchirurgie. Arthroskopische Operationen, operative Eingriffe am Fuß und die Schädelakupunktur nach Yamamoto habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Sie erreichen die BAG Lars Kettwich und Dirk Krämer unter der 04403/59594. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Arthroskopische Operationen (Schlüsselloch-Operation, minimalinvasiv)
  2. Fußchirurgie
  3. Ästhetik und ganzheitliche Medizin

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserer chirurgischen Praxis in Bad Zwischenahn stehen wir Ihnen bei Leistenbrüchen, dem Karpaltunnelsyndrom und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne unter 04403/59594 in unserer Praxis melden - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Kinesiologisches Taping

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kettwich

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert

Akkut Notfall nach Sturz

Herr Dr. Lars Kettwich ist ein fachlich kompetenter Arzt, der sich Zeit für die gesundheitlichen Probleme Zeit nimmt auch wenn die Praxis gut Besucht ist und das ist in der heutigen Zeit sehr sehr selten geworden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut gelaunt im Umgang mit den Patienten, was ich dort beobachten konnte. Der ganze Umgang mit Patienten ist einfach sehr gut, sowie auch die gesamte Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Meinem Sohn und mir wurde jedes Mal schnell, kompetent und sehr freundlich geholfen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Ausnahme Arzt

Habe mit Herrn Kettwich endlich einen Orthopäden gefunden der kompetent ist, sich Zeit nimmt, und auch bei schwierigen Problemen bemüht ist eine befriedigende Lösung zu finden.Ich nehme die weite Anfahrt, für die wirklich gute Behandlung. gern in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Kommt ehrlich und immer gut gelaunt ins Sprechzimmer"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schaut in alle Richtungen und nimmt sich Zeit

Mir wurde hier geholfen. Anfänglich dachte ich, dass es auf eine Operation hinauslaufen würde. Nach ausführlicher Aufklärung und Beratung haben wir eine Behandlung ohne Operation eingeschlagen und wie von Herrn Kettwich versprochen bin ich annähernd schmerzfrei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kettwich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kettwich.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher