Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

Sven Neuber Andere

Es war so wie es sein soll. Ordentlicher Umgang seitens der Angestellten und auch vom Arzt.

Sven Neuber Andere

Datmspiegelung hat reibungslos funktioniert. Gute Organisation.

Dr. med. Fabian Weinberger Andere

Eine einladende Praxis und ein Praxisteam, das auf Augenhöhe kommuniziert. Herr Neuber ist ein unglaublich freundlicher, kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt und stets transparent aufklärt.
    Eine bedingungslose Empfehlung.

Sven Neuber Andere

Tolle Praxis, sehr nette Arzthelferinnen und Dr. Neuber ist super!

Sven Neuber Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Neuber pünktlich und freundlich empfangen. Über die Untersuchung (Koloskopie) wurde ich gut aufgeklärt. Nachher bekam ich sofort von Herrn Dr. Neuber das Ergebnis mitgeteilt. Für mich ist Herr Dr. Neuber ein sehr kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche, ruhige und entspannte Atmosphäre. Vielen Dank an das gesamte Team! S.Ludigkeit

Sven Neuber Andere

Eine wirklich wrstklassige Praxis, kann ich zu 100% weiter empfehlen. Angefangen bei der Terminbuchung (sehr locker, witzig und unkompliziert), über die Beratung/„Einweisung“ in die Koloskopie und dann die Untersuchung selbst. Das Praxisteam ist super freundlich und agiert entspannt, Termine passen, keine Wartezeit! Herr Neuber als untersuchender Arzt ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt, erklärt sehr gut und lässt sich Zeit, ist nicht gestresst. Auch nach der Untersuchung keine Wartezeit, kaum war ich wach, kam er schon und informierte über die Ergebnisse. Besser geht nicht!
    Ich würde lügen, wenn ich sage „ich freue mich schon auf den nächsten Termin in 3 Jahren“, aber ich sehe der nächsten Untersuchung gelassen entgegen. Also: Arzt und Praxisteam: weiter so, Ihr seid cool!

Sven Neuber Andere

Super nette Arzthelferinnen, super netter Arzt. Ich bin rundum zufrieden, saubere und sehr einladende Praxis. Habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Es war nichts unangenehm und man konnte alles offen ansprechen!

Sven Neuber Andere

Kurzfristig einen Termin bekommen. Kompetent und freundlich.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sven Neuber Andere

Erste Darmspiegelung- Aufregung war groß wegen des Unbekannten. Super freundliche Arzthelferin- tolle schlanke Prozesse - keine Wartezeit- super Aufklärung und Begleitung durch Arzt und Helferinnen. Habe mich trotz der Umstände, pudelwohl gefühlt. Männer traut euch - Krebsvorsorge ist wichtig-

Dr. med. Fabian Weinberger Andere

Habe kurzfristig einen Termin für Darmspiegelung bekommen. In der Praxis wurde ich dann von den Fachkräften freundlich empfangen. Alles super, und zu Herrn Dr. Weinberger ist ein Fachmann! Sehr kompetent, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich. War und bin sehr zufrieden! Danke an alle vom Team !!

Oldenburger Str. 31, 26160 Bad Zwischenahn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert