Behandler:innen
(3)

Dr. med. Falk Swiontek Andere

Herr Swiontek hat mich ehrlich beraten und wollte mir kein Geld aus der Tasche ziehen. Ich wollte mir die Augen Lasern lassen. Nach den Untersuchungen meiner Augen rieht Herr Swiontek mir dann von der Laserbehandlung ab was ich sehr ehrlich fand. Bei mir würden nur extra Linsen in Frage kommen. Zudem war Herr Swiontek auch sehr Nett und hat meiner Meinung nach eine hohe Fachkompetenz.

Dr. med. Falk Swiontek Andere

Wartezeit meist ca. 30 Min. Letztes Mal 1 volle Stunde. Ich bekomme immer eine Routineuntersuchung und gesagt, es ist alles ok. Er wirkt immer hektisch und gehetzt, hat eine unfreundliche Art und ist sehr kurz angebunden, daher halte ich mich mit Fragen stellen zurück. Leider gibt es im Ort nur diese eine Doppelpraxis.

Dr. med. Derk Neumann Andere

Ich bin jahrelanger Patient bei Dr Neumann. Trotz Umzug bin ich in dieser Praxis treu geblieben. Der Arzt ist hervoragend. Wegen starker Entzüdung in einem Auge bat ich um einen Termin. Angebot der Praxis: in 6 Tagen. Das ist für mich nicht möglich, so lange zu warten. Die Ersatzlösung in Oldenburg: in 2 Tagen als neuer Patient. Meine Konsequenz: Ich werde mir eine neue Praxis suchen in Oldenburg.
    Für mich auch bedauerlich,denn Dr Neumann ist ein sehr guter Arzt.

Am Hogen Hagen 11, 26160 Bad Zwischenahn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert