Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.097 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Zach-Landvogt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Fußreflexbehandlung

04403/6026190

Herr Zach-Landvogt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Fußreflexbehandlung

Sprechzeiten

2 Standorte

Hornbusch 3,
26160 Bad Zwischenahn
Arzt-Info
Sind Sie Markus Zach-Landvogt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr fähig und auf dem neuesten Stand, Terminevergabe kann etwas dauen

Top fit in sämtlichen Gebieten wo andere nur Halb- bzw. Standardwissen haben z.B. was orthopädische Schmerzen anbelangt oder Vitamin D. Ich kann das beurteilen denn ich habe in verschiedenen Bereichen eine Krankheitsodysee hinter mir, viel Ärzterennerei und über die Jahre selbst viel eingelesen.

Eigentlich wollte ich Herrn Landvogt zunächst nur als Osteophaten aufsuchen (was mir vorher in Jahren kein Othopäde mal empfholen hat trotz immenser Schmerzprobleme durch eine Hüftdysplasie und Senk-Spreiz-Fuß und da man einen Teil privat zahlen muss scheut man natürlich noch mehr) und nach nur ein paar mal etwas schmerzhaftem Drücken an den richtigen Punkten war gleich nach dem ersten Termin ein erheblicher Teil der Schmerzen weg, nach dem dritten Termin so gut wie schmerzlos. Ich konnte es kaum fassen.

Es stellte sich außerdem heraus dass wohl die Faszien und verkürzte Muskeln aufgrund der Fehlstellung und Bürotätigkeit ein Hauptgrund für meine Schmerzen sind und mir wurde das Liebscher-Bracht-Training und Dehnübungen beigebracht mit dem dringlichen Hinweis dass man das wirklich 5-6 Tage wöchentlich diszipliniert durchführen muss um dauerhaft schmerzfrei zu bleiben. Mir wurde auch erklärt warum das so ist. Das weckte großes Vertrauen denn ohne das wäre ich wohl immer wieder gekommen und er hätte mehr Geld einnehmen können. Wobei ich nicht den Eindruck habe dass er darauf angeiwesen ist. Die Praxis ist sehr schön ohne übetrieben zu sein, her Landvogt ist sehr freundlich und zugänglich und man muss auf Termine teilweise schon ein paar Wochen warten.

Auch im Bereich Mangelerscheinen, wie man diese am besten behandelt und mit welchen Produkten (viele Privatärzte/Selbttest haben keine Ahnung welche Hersteller gut sind und warum) und welche Auswirkungen dass die Psyche hat. Ich hatte u.a. einen relativ starken Vitamin D Mangel und die klassich verschriebenen Tabletten kamen überhauptnicht an. Herr Landvogt wusste Rat. Wirklich sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.097
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Zach-Landvogt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Zwischenahn

Finden Sie ähnliche Behandler