Praxis

Praxis Esther Löhr Psycholog. Psychotherapeutin
An den Kolonaten 11, Petersfehn I, Bad Zwischenahn

Dipl.-Psych. Esther Löhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene
04486 91..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


An den Kolonaten 11, Bad Zwischenahn

Praxis Esther Löhr Psycholog. Psychotherapeutin

Psychotherapeutische Sprechstunde

Andere Leistungen


An den Kolonaten 11, Bad Zwischenahn

Praxis Esther Löhr Psycholog. Psychotherapeutin

Verhaltenstherapie



An den Kolonaten 11, Bad Zwischenahn

Praxis Esther Löhr Psycholog. Psychotherapeutin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Esther Löhr Psycholog. Psychotherapeutin

Einfühlsam und emphatisch, holt Menschen genau das ab wo sie stehen, freundlich und ein sehr angenehmer Mensch !
Fachlich mehr als kompetent und schafft es Dinge in klaren Bildern und Worten an mich weiter zu geben.

Mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Esther Löhr Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Löhr iist durch einen glücklichen Zufall meine Therapeutin geworden. Mir wurde sie mit dem Nebensatz "die Frau muss ein Gott sein", empfohlen :-) (das war tatsächlich so formuliert, aber Spaß beiseite):

Frau Löhr ist eine sehr freundliche, kompetente und überaus einfühlsame Therapeutin und ganz bestimmt auch als privater Mensch ;-), was man auch immer merkt. Es besteht ein professionelles Therapeut/Patient-Verhältnis, dennoch ist Frau Löhr stets auf Augenhöhe, was mir persönlich sehr wichtig ist, um mich vor Ort auch wirklich wohlzufühlen. Manchmal können solche Termine ja doch recht aufreibend sein. Sie hat mir während bei Therapiezeit in allen Themen geholfen und mich in mehr Lebenssituationen unterstützt, als ich vorher vermutet habe. Auch hat Sie zeitnah Lösungsansätze und Ideen in der "Tasche", was glaube ich davon herrührt, dass Sie sich optimal auf den Termin vorbereitet. Also kurz vorher Termine absagen, ist bestimmt eher ein Schuss ins eigene Knie. Frau Löhr ist aber zum Glück auch flexibel genug, um sowas abfedern zu können.
Ich denke ohne Sie hätte ich einige Situationen in meinem Leben nicht verarbeiten können, geschweige damit umgehen.

Die Räumlichkeiten sind immer tadellos sauber, das Hygienekonzept ist durchdacht und die Atmosphäre ist stimmt.

Klarer Fall von 100%iger Empfehlung.

kompetent, freundlich, einfühlsam, was will man mehr!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen