Dr. Arne Wolter

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dr. Wolter

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

An den Kolonaten 1126160 Bad Zwischenahn
Sind Sie Dr. Arne Wolter?

Dr. Wolter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Zwischenahn

Engagement

Diskretion

22.05.2018

Einfach Spitze .....

Er ist einfach der Beste. Durch ihn habe ich meine Angst und Panikstörung in den Griff bekommen . Es war ein schwerer Weg mit einigen Klinik Aufenthalten , aber ich habe wieder zu mir gefunden und vieles in meinem Leben geändert . Danke für alles .

05.12.2017

Hervorragener Therapeut!

-kompetenter, einfühlsamer, humorvoller, aufrichtiger und ehrlicher Therapeut!

Herr W. schafft es durch genaues Zuhören und gezielten Fragen immer den Kern der Sache zu treffen. Er stößt einem auf die Probleme, erklärt die Zusammenhänge.Ich habe mich wirklich kennen und verstehen gelernt.

Gibt zahlreiche Materialien und Hilfestellungen an die Hand. Begleitet in Angstsituationen.

Herr W. macht mehr als er müsste. Ist manchmal sehr direkt. Aber nur so bin ich aus der Depression gekommen. DANKE!!!

03.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ratsuchend und überfordert durch eine schwierige Situation und Information

Ich benötigte einen kompetenten Zuhörer und Ratgeber, grübelte monatelang vergeblich und versuchte, durch ein intensives und aufwendiges Studium selbst zusammengesuchter Literatur eine Lösung bzw. eine logische Erkenntnis zu bekommen. So kam ich zu Dr. Wolter und ich staunte nicht schlecht, als er nach aufmerksamen Zuhören und nachhakenden Fragen mein Problem mir erst einmal selbst verständlich machte und es dadurch überraschend wirkungsvoll schon nach einer Sitzung lösen und unwichtig machen konnte. Ich war positiv überrascht , glücklich und voll zufrieden. Lieber Herr Dr. Wolter, ich bin Ihnen sooo dankbar und bemühe mich nun, alle Ihre Vorschläge und Ratschläge allmählich abzuarbeiten. Eine längere Therapie war aus Zeit - und Termingründen von Ihnen nicht möglich, aber auch durch Ihre wertvollen Hinweise zur endgültigen Lösung des Problems nicht mehr nötig..Danke!

16.05.2017

Sehr, sehr guter Therapeut

Das Warten auf einen Therapieplatz bei Herrn Wolter hat sich mehr als gelohnt;

Durch die präzise, kluge und einfühlsame therapeutische Begleitung von Herrn Wolter hatte ich innerhalb von relativ kurzer Zeit große Therapie-Erfolge. So ist es mir gelungen, an Selbstvertrauen zu gewinnen und insgesamt psychisch gesünder zu werden.

Am Ende der Therapie hatte ich genug "Handwerkszeug" von Herrn Wolter mitbekommen, um den begonnenen Weg ohne Therapie weiterzugehen.

03.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter, ruhiger Therapeut mit fundierter Analytik

Herr Wolter ist ein hervorragender psychologischer Psychotherapeut, der in seiner ruhigen ausgewogenen Art die Probleme des Patienten angeht. Seine erklärende Auarbeitung der Probleme ist sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Er geht sehr einfühlsam mit den Patienten um, ohne die Aufdeckung der Probleme vermissen zu lassen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020