Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt
Alte Dorfstr. 6, Bad Zwischenahn

Christian Wübbenhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

Ich bin von einem anderen Zahnarzt zu Herrn Wübbenhorst gewechselt, da er mir von mehreren Seiten empfohlen wurde. Ich war vorher, durch doch recht traumatische Erlebnisse, ein "Angstpatient". Herr Wübbenhorst hat sich sehr viel Zeit bei den umfangreichen Behandlungen im Ober- und Unterkiefer genommen und mir durch seine ruhige und offene Art der Behandlung Ängste genommen. Ich kann wesentlich lockerer in die "Folterkammer" gehen.
Er hat mir, im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt, schonendere Behnadlungsmöglichkeiten aufgezeigt und diese mir mir besprochen. So konnten wir gemeinsam die Behandlung stressfreier durchführen, da ich wusste, was auf mich zukommt.

"Angstnehmer" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

ich bin auf Empfehlung von meinem Kumpel gekommen. Insgesamt habe ich mir acht Kronen machen lasen (vier vorne). Alles verlief reibungslos und professionell. Auf jede Anfrage und Zweifel habe ich eine Antwort erhalten. Der Doktor war offen für meine Bedürfnisse - auch im Zusammenhang mit einer früheren Behandlung bei meinem Kieferorthopäden. Empfehlenswerter Fachmann. Vielen Dank !

Sehr guter und kompetentner Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Wübbenhorst in Behandlung und mehr als zufrieden. Auch sein Praxisteam ist freundlich und sehr erfahren. Ich hatte viele Jahre Angst vorm Zahnarzt,seit ich Herrn Wubbenhorst kenne ist das vorbei.

Kompetenter sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

Herr Wübbenhorst arbeitet freundlich, präzise und fachlich sehr kompetent. Besonders hervorzuheben ist die zielgerichtete Arbeit, also kein „wir probieren mal soundso“, sondern klare Aussagen, gefolgt von handwerklich perfekter Arbeit.
Sehr freundliches, hilfsbereites Team, sehr gutes Praxis-Zeitmanagement, dadurch kaum Wartezeiten bei Terminen, trotzdem aber auch in spontanen Notfällen schnelle Hilfe. Bin seit Jahren dort sehr zufrieden!
Björn Gehrmann

Freundlich, Kompetent und Zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

Herr Wübbenhorst hat bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet und er hat sich für alle Behandlungen immer sehr viel Zeit genommen. Ich bin bis jetzt immer rund um zufrieden gewesen. Danke

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

Dr. Wübbenhorst ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit über 20 Jahren bei ihm und immer top behandelt worden. Gerade bei mir als sogenannter Angstpatient ist ein Vertrauensverhältnis zum Arzt sehr wichtig und das ist bei Dr. Wübbenhorst zu 100%.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

Zahnarzt wie auch der zuständige Zahntechniker sind unfähig eine Zahnprothese neu zu unterfüttern.
Nach dieser Unterfütterung passt die Prothese nicht mehr und der Zahnarzt weigert sich dieses zu korrigieren

dilettantische Unterfütterung von Zahnprothesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Wübbenhorst Zahnarzt

Ich Persönlich finde, dasHerrDr. WÜBBENHORST sehr gute Arbeit macht. Ich habe immer ein Gutes & sicheres, aufgeklärtes & Menschliches Gefühl in der Praxis.
Ich kann Herr Dr. Wübbenhorst guten Gewissens weiter Empfehlen.
Mit freundlichen grüßen,

Andreas Heisig