Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. dent. Manfred Preuß

Zahnarzt, Parodontologie
Peterstr. 1, 26160 Bad Zwischenahn

Bewertung für Dr. Preuß

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter, vertrauenerweckender, gewissenhafter Zahnarzt

Seid über 30 Jahren besuche ich Ärzte an verschiedenen orten in Deutschland.Die letzten 10 Jahre bin ich Patient bei Dr. med. dent. Manfred Preuß.ich fahre extra aus wiefelstede zu Dr. med. dent. Manfred Preuß. Er behandelt mich stets einfühlsam und berät mich umfassend, wie ein behandlungsplan aussehen kann. durch seine äußerst freundliche und kompetente art fühle selbst ich mich bei ihm super aufgehoben und nehme dafür gerne die anreise aus wiefelstede in kauf. ich glaube der mann ist sehr empfehlenswert!""

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Preuß)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Preuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Preuß.

Artikel von Dr. Preuß

Sind Sie Dr. Preuß?

Zum Thema „Parodontose” am 01.07.2013

Parodontitis: Wenn das Zahnbett entzündet ist

Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Über Jahre oft unbemerkt, ist sie im fortgeschrittenen Stadium schmerzhaft und kann bis zum Zahnverlust führen. Über ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2013
von Claudia Galler

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.07.2013

Professionelle Zahnreinigung – Nicht nur Wellness für die Zähne (Teil 1)

Ein einnehmendes Lächeln mit strahlendweißen Zähnen zählt in unserer Kultur zu den wohl allerwichtigsten Schönheitsmerkmalen. Als schön gilt, was gesund ist, und wir wollen schließlich noch im ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2013
von Dr. med. dent. Guido Szostak