Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.648 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Manfred Preuß

Zahnarzt, Parodontologie

04403/2116

Dr. Preuß

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Peterstr. 126160 Bad Zwischenahn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Preuß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Brahms Claudia Reinhardt-Poneleit und Manfred Preuß

jameda Siegel

Dr. Preuß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Zwischenahn
Zahnärzte · in Bad Zwischenahn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besuch in der Praxis

Hat alles super geklappt, vielen Dank! Herr Dr. Preuß strahlt Ruhe aus, gutes Gefühl verstanden zu werden.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wurzelbehandlung

Von meinem alt bekannten Zahnarzt wurde ich wegen starker Zahnschmerzen am Backenzahn zum Zahn Chirurgen geschickt um einen Zahn evtl. zwei Zähne ziehen zu lassen.

Aus meinem Bauchgefühl heraus habe ich am eigentlichen OP Tag eine 2. Meinung bei Herrn Dr. Preuß mit dem Ergebnis eingeholt, der Zahn muss nicht gezogen werden. Stattdessen wurde eine Wurzelbehandlung nach seiner besonderen Methode gemacht. Ich bin nach noch nicht einmal einer Woche Schmerzfrei. Mein Zahn wurde gerettet.

Herr Dr. Preuß ist ein freundlicher Arzt und macht sehr gute Arbeit.

Vielen Danke!

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fortbildungsfreudig.

Hallo,

Herr Preuß zeigt sich schon seit Jahren fortbildungsfreudig und ist immer bereit,sich und sein Team zu optimieren.Bei meinen Problemen half dann die richtige Zahnpasta.Da muß man auch erstmal drauf kommen.

26.01.2020
1,0

Es geht (meiner Meinung nach) nicht besser

Bin seit 2012 dort Patient und sehr zufrieden. Hatte bereits einige Zahnärzte und Dr. Preuß ist die Benchmark für jeden anderen Zahnarzt. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass er mehr als eine halbe Stunde entfernt praktiziert.

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danksagung

Absolut kompetent und sehr freundlich und auch in Notfällen immer bereit schnell zu helfen!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.648
Letzte Aktualisierung05.09.2018

Danke , Dr. Preuß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Zwischenahn

Finden Sie ähnliche Behandler