Donata Renger

Zum Ziegeleiteich 138271 Baddeckenstedt
Sind Sie Donata Renger?

22.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Das war richtig gut!

Frau Renger kennt sich ganz offensichtlich sehr gut mit dem Thema Rücken aus. Ich hatte starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, bekam schnell einen Termin und musste auch in der Praxis nicht warten. Nach einer kompakten Anamnese untersuchte sie mich und erkannte schnell das Problem. Die anschließende Behandlung war sanft, das Mobilisieren des blockierten Gelenks ging ohne Knacken wie beim Chiropraktiker vonstatten und die folgende Massage tat merklich gut. Frau Renger informierte mich, dass die Schmerzen nicht sofort verschwinden würden und auch die Beweglichkeit erst innerhalb von ca. 2-3 Tagen zurückkehren würde. Genau das passierte auch. Nach drei Tagen war ich praktisch beschwerdefrei. Ich hoffe natürlich, dass meine Beschwerden nie wieder zurückkehren werden. Aber wenn sie das doch tun, werde ich mich wieder an Frau Renger wenden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Donata Renger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?