Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Krüger
Dr. Krüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Krüger

Prophylaxeprogramme für Kinder
Angstpatienten
spezieller Umgang mit Kinder

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich möchte
Sie auf den folgenden Seiten über unsere Leistungen informieren.
Ich freue mich, dass unsere Praxis in Baddeckenstedt Ihr Interesse geweckt hat! Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Heerer Str. 29 a in Baddeckenstedt als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer: 05345/4939244, damit wir gemeinsam ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck unserer zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt unsere Praxis über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

1. Laserbehandlung
  2. sanfte Zahnfleischbehandlung
  3. Prophylaxeprogramme für Erwachsene und Kinder
  4. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Krüger

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird Dienstleitung und Behandlung zum Wohlfühlen

Eine Praxis zum Wohlfühlen, modern eingerichtet, sehr nettes Personal, vertrauenswürdig, professionelle Behandlung, so gut wie keine Wartezeiten, absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Super Arzt und super Team

Dr. Krüger bzw das smile Team kann ich wirklich nur empfehlen, allein nur wenn man in die Praxis betritt-es riecht nicht nach Zahnarzt, alleine dafür gibt es schon Pluspunkte.. Was mir auch aufgefallen ist, das zu 99%kein anderer Patient im Wartezimmer sitzt, dadurch ist es sehr ruhig und entspannter,. Also wirklich super.."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Super freundlicher Arzt

Dieser Zahnarzt ist einfach super nett, er erklärt einem alles und nimmt sich total Zeit für einen. Ich kann keine schlechten Bewertungen verstehen. Das ganze Team ist super nett und freundlich. 100 Prozent weiter Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt. Kompetent, Empathisch und Freundlich

Tolles Team und freundlich eingerichtete Praxis. Keine langen Wartezeiten und sehr gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

Allerbeste Praxis

Meine Zahnarztsuche hat hier ein Ende gefunden.Allerbeste Betreuung, höchste fachliche Kompetenz. Habe keinerlei Beanstandungen! So sollte eine Praxis sein!"  Mehr

Kommentar von Dr. Krüger

Das gesamte Team freut sich über diese tolle Bewertung! Vielen Dank dafür. Wir werden alles tun, um auf diesem Niveau weiter zu betreuen und ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow