Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Horstkotte

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Bismarckstr. 1876530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Annett Wera Horstkotte?

Dr. Horstkotte ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie · in Baden-Baden

Engagement

Diskretion

20.10.2019

Dank an Frau Dr. Horstkotte

Mein Dank geht von ganzem Herzen an den Menschen und die Psychiaterin Frau Dr. Hostkotte. Mit größtem Mitgefühl und dem ehrlichen Bedürfnis zu helfen fühlte und fühle ich mich in schwierigsten Situationen aufgehoben und begleitet. Sie scheut nicht davor zurück, zwischendurch anzurufen, und mein Eindruck ist, dass der Ausdruck "professionelle Distanz" für Frau Dr. Horstkotte eher von untergeordneter Bedeutung ist.

In ihr finden Sie eine Ärztin, die Zeit hat, die spirituell arbeitet und die seelisch Erkrankten in all ihren Anliegen frei lässt. So können sie wieder Vertrauen in sich finden. Selber lasse ich mich als Ärztin beraten und bin froh, dass mir eine solch warmherzige Therapeutin empfohlen werden. Die Patienten, die inzwischen von zu Frau Dr. Hostkotte geraten wurde, geben mir die gleiche positive Rückmeldung.

16.10.2019

Absolut kompetente Ärztin und Psychologin

In Frau Dr. Horstkotte habe ich eine sehr erfahrene Therapeutin gefunden. Sie deckt auf Wunsch das komplette Spektrum an Therapie ab. Sie erklärte mir das evolutionäre, die psychologische und die spirituelle Entwicklung. All das hat mir im Leben und im Umgang mit meiner Erkrankung sehr geholfen. Da meine Erkrankung chronisch ist werde ich mich auf jeden Fall weiter in ihre Obhut begeben.

Man wird sehr warmherzig empfangen und behandelt. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl.

14.10.2019

Eine kompetente und hilfreiche Therapeutin

In Frau Dr. Horstkotte habe ich eine kompetente und hilfsbereite Therapeutin gefunden, die mir in Partnerschaftsproblemen sehr konkrete und nützliche Hilfestellungen gegeben hat. Sie verfügt über einen breiten tiefenpsychologischen Hintergrund, der es dem Patienten ermöglicht, wirkliche Einsichten hinsichtlich der zugrundeliegenden Problematik zu gewinnen. Zugleich empfiehlt sie konkrete verhaltenspsychologische Übungen, die im Alltag überaus nützlich sind. Insgesamt kann ich Frau Dr. Horstkotte als Therapeutin nur empfehlen.

15.06.2019 • gesetzlich versichert
4,6

Absolutes Gift für einen Patienten..nicht einfühlsam,teilw. sehr unkonzentriert

Keine gemeinsamen Lösungsansätze. Patienten geben sich die Türklinke in die Hand... das gibt zu denken! Maßregelung und starke Bewertung, ein absolutes No go. Man ist sozusagen "fertiger" als vorher, sprich mit keinem guten Gefühl geht man aus dieser Praxis. Hier wird einem nicht geholfen, eher verholfen. Man wird zu weitereren Stundenvereinbarungen getrieben, reine Geldmacherei, nachdem man abgecheckt wurde! In meinen Augen unseriös! Da gibt es einfühlsamere und bessere Therapeuten. Zuviel Buddha-Figuren sind in der Praxis aufgestellt! Sie ist einfach zu spirituell angelegt und nicht den praktischen, realistischen Lösungen zugetan, was ich erwartet habe und erwarten kann.

19.12.2016

Liebenswerte Therapeutin

In Fr.Dr. Horstkotte habe ich eine ganz wichtige Therapeutin gefunden. Sie ist kompetent, sehr erfahren, sehr verständnisvoll, auch anspornend, vertrauensvoll und immer erreichbar.Ihre spirituelle Weitsichtigkeit, macht es mir leichter, mit der Problematik Psychotherapie, Psychiatrie umzugehen, und mich als menschliches Wesen, so wie ich eben bin anzunehmen.

Ich kann mit der Hilfe von Fr. Dr. Horstkotte wieder leben, und neue Krisen besser bewältigen.

Letzte Aktualisierung22.07.2014

Dr. med. Annett Wera Horstkotte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Kuppenheim