Dr. med. Henning Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Hager?

Standort: Klinik am Leisberg

Dieser Arzt setzte mit mir die langjährige Medikation herunter. Ich hatte nur erwähnt, dass ich über Schwangerschaft nachdenke, nicht aber konkret eine S. anzugehen. So weit waren mein Freund und ich gar nicht - es ging eher um die Möglichkeiten. Entgegen meinem heutigen Wissen (Beratung bei Embryotox/Charité Berlin und meiner heutigen Psychiaterin) habe ich auf Anraten Hr. Dr. Hagers die Medikamente stufenweise abgesetzt. Dies mündete in einem halbjährige Krankheitsphase. Keine gute Beratung.

Augen auf bei der Arztwahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Leisberg

Die von Dr. Hager gestellten Diagnosen stellten sich nach Prüfung durch eine ambulante Fachärztin sowie eine psychologische Psychotherapeutin als falsch heraus. Die Schnelligkeit, wie Dr. Hager zu diesen Diagnosen kam, sei unseriös, bestätigten mir auch weitere Klinikärzte, mit denen ich im Anschluss sprach und welche die Diagnose falsifizierten. Mein Wunsch nach Diskretion, etwa zurückhaltenderer Umgang mit Patientennamen, wurde von Dr. Hager anders als von anderen Ärzten pathologisiert.

unseriöse Diagnosestellung, mangelnde Diskretion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben