Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Strackharn

Sind Sie Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Strackharn

Artikel von Dr. Strackharn

Das sagen Patienten über Dr. Strackharn

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein neues Leben - DANKE !

Meine Behandlung liegt jetzt 1 1/2 Jahr zurück und ich bin im neuen Leben angekommen. Nach 5 Wochen intensiver Therapie und erkennen der Ursachen für eine über 30 Jahre dauernde Migräne endlich fast beschwerdefrei. Früher pro Woche 4-5 Anfälle - Heute max. 2 Anfälle im Monat in minimaler Form. Vielen lieben Dank an den Herrn Doktor und seinen netten Team. Ich wünsche und hoffe, dass die Schulmedizin endlich aufweckt und diese Therapie anerkennt."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: 30 bis 50

Die einzige erfolgreiche Behandlung meiner Migräne

Ich habe jahrelang unter Migräne gelitten. Seit 5 Jahren haben sich die Migräneattacken und Kopfschmerzen immer weiter gehäuft. Anfang des Jahres hatte ich 2 Attacken pro Woche und dazwischen einen permanenten Kopfschmerz. Andere Ärzte verschrieben Triptane, Naproxen und Topiramat. Mit der Folge, dass ich völlig antriebslos war und kaum aus dem Bett kam. Die Ärzte meinten die Attacken kämen überwiegend vom Stress. Nachdem ich jedoch über einen Monat krankgeschrieben war, also keinen Stress mehr hatte, änderte sich immer noch nichts an meinem Zustand. Meine letzte Hoffnung war Herr Dr. Strackharn. Nach 5 Wochen intensiver Behandlung und einer Woche Nachsorgebehandlung geht es mir heute wieder viel besser und ich kann wieder arbeiten gehen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu haben und wieder schmerzfrei leben zu können. Neben der erfolgreichen Behandlung muss ich hier auch noch das Superpraxisteam erwähnen. Die Mädels sind immer für die Patienten da und helfen, wo sie können."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Fantastischer Arzt, 1A Behandlungskonzept!

TOP! Dr. Strackharn ist mein Lebensretter. 5 Jahre ertrage ich tägliche Schmerzen. Übelkeit, Erbrechen, depressive Stimmung, keine Lebensenergie. Ich war 5,5 Wochen zur Schmerztherapie in Baden-Baden. Neben der Behandlung meiner täglichen Migräneattacken sind auch meine langen Periodenblutungen von 10 auf 3 Tage reduziert worden. Merci an den Doktor, sowie das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr intelligenter Arzt

Habe seit ca.45 Jahren extreme Migräne. Kein Arzt konnte mir helfen. Mir wurden jahrelang nur Triptane verschrieben. Nun habe ich ca.85%weniger Anfälle. Das ist wirklich wie ein Traum. Mein Mann hat mich überredet dort hinzugehen. Es war meine letzte Chance. Hatte alles andere hinter mir. Von Akupunktur über Tapen bis Schlangengift. Sehr gut angelegtes Geld. Ich kann es 100%tig empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frei von Migräne und Schmerzen - ohne Medikamente

Migräne, Dauerschmerzen, Sehstörungen, Ohrgeräusche: Das Schmerztherapie Zentrum Baden-Baden hilft allen, die mit den herkömmlichen Therapien keine Aussicht auf Besserung haben. Dauerhaft schmerzfrei ohne Medikamente, verlässlich für die Familie und Freunde, fit bei der Arbeit! Nach der Behandlung von Dr. Klaus Strackharn, unterstützt von einem aktiven Trainingsprogramm für Vitalität und Körperhaltung, leben viele stark betroffene Schmerzpatienten heute wieder frei und unbeschwert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strackharn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strackharn.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf