Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn

Arzt, Anästhesiologe

DankeDr. Strackharn!

Fremersbergstr. 576530 Baden-Baden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn?

Leistungsübersicht

Migräne-TherapieKopfschmerz-TherapieBehandlung Schulter-Arm-SyndromBehandlung LWS-Syndrom

Dr. Strackharn gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Anästhesiologen

in Baden-Baden • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für immer schmerzfrei ohne Medikamente

Eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung, jeder Schmerzursache wird auf den Grund gegangen, Training für die Körperhaltung und intensive Ernährungs und Gesundheitsseminare garantieren jedem Patient ein Leben ohne Schmerzen.

Bewertung vom 31.12.2019, gesetzlich versichert

Nach jahrelanger Suche endlich richtige Hilfe gefunden!

Über 15 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, inklusive 1 monatigem Aufenthalt in einer Schmerzklinik, der meine chronischen Schmerzen nur intensiviert hat. Immer wieder wurde meine Beschreibung über den Ursprung meiner Schmerzen im Bereich des Übergangs zwischen Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule einfach übergangen und mir letztendlich der Besuch beim Psychologen nahegelegt. Herr Dr. Strackharn hat in der kostenlose Schmerzanalyse zum ersten Mal den Ausgangspunkt meiner Schmerzen anhand eines Röntgenbildes an der Stelle bestätigt, wo ich ihn immer vermutet habe und es einwandfrei gemeistert, meine Wirbelsäule wieder zu begradigen. Diese Behandlung hat nicht nur bei den Schmerzen geholfen, sondern darüber hinaus meine Konzentrationsfähigkeit, Wortfindungsstörungen, Kraftlosigkeit und meine Grundstimmung positiv beeinflusst. In der Zeit, die ich in der Klinik verbracht habe konnte ich auch die Wandlung mehrerer Migräne geplagter, depressiver Personen zu freudestrahlenden Menschen erleben. Man kann also auf jeden Fall sagen, dass es keine Ausrede mehr gibt für Menschen, die sich mit Migräne artigen, chronischen Kopfschmerzen plagen, in Selbstmitleid zu suhlen und sich mit unnötigen Medikamenten noch mehr zu schaden, da die langfristige Lösung ganz klar in einer Fahrt nach Baden Baden ins STZ liegt.

Bewertung vom 05.11.2019

Meine Rettung für ein neues schmerzfreies Leben!

Ich war vor 2 Jahren bei Dr. Strackharn in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Bin eigentlich wegen permanenten Spannungskopfschmerzen mit zahlreichen weiteren Symptomen zu Schmerzanalyse. Nach eingehender Untersuchung stellte sich heraus, dass ich zusätzlich Migräneanfälle hatte.

Mit seiner Behandlungstechnik, der neu erlernten Haltung und dem Willen auch etwas zu ändern, war ich nach 5 Wochen schmerz- und symptomfrei und das immer noch!

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Aufgrund der umfassenden Problembehandlung immer wieder empfehlenswert

Ich war 2015 (24J w.)das erste mal bei Dr. Strackharn und seinem Team zur Behandlung. Aufgrund meiner wöchentlich auftretende über mehrere Tage anhaltenden Migräneanfälle war ich damals sehr verzweifelt, da ich weder ein normales Leben führen konnte, noch alleine bleiben, da ich bei diesen Anfällen keine Luft mehr bekam.

Die Behandlung ist sehr anstrengend, da man viel am Verhalten, der Ernährung und generell der Lebensgewohnheiten ändern muss. Ich war damals 5 Wochen in Behandlung. Und ich kann es heute 4 Jahre später immer noch guten Gewissen sagen. Es lohnt sich! Es hilft! Es ist viel aber sehr gut investiertes Geld!

Ich empfehle den von uns liebevoll genannten "Doc" immer und sehr gern weiter. Denn wenn man sich auf Ihn, seine Behandlung und alles rings rum einlässt, dann gibt es meiner Meinung nach eine Erfolgsgarantie. Da ich seit meinem 3. Lebensjahr Migräne HATTE und das wöchentlich, können sich alle vorstellen was ich schon Probiert hatte und mit wie viel Chemie mein Körper kaputt gemacht wurde. Das ist wirklich das einzige was mir je begegnet ist, dass nachhaltig ohne Nebenwirkungen HILFT.

Der Doc schaut sich in seiner Behandlung und seinen Untersuchungen nicht nur den Kopf an, sondern den ganzen Körper, da so viele Sachen miteinander Verknüpft sind. Daher fahre ich immer wieder zu Ihm (ca. einmal im Jahr) um mein Wissen zu festigen, andere Baustellen zu bearbeiten und auch sehr gerne um einfach mal wieder HALLO und DANKE zu sagen. Mein letzter Besuch war im September 2019

Probiert es unbedingt aus. Zweifel bleiben immer. Und ja es ist hart, anstrengend und es dauert bis man einen Erfolg verspürt. Aber wie viele Jahre sind denn unsere Schmerzen gewesen... kein Wunder dass der Körper ein paar Wochen braucht, bis er merkt.. hoppla das tut mir gut...

Bewertung vom 31.10.2019
5,2

Sehr sturer und autoritärer Mensch

Die Behandlung war sehr teuer und zeitaufwändig und hat NICHTS gebracht...:-(

Die Behandlung war schematisch und es wurde nicht kommuniziert, warum er wo die Spritzen setzt.

Auf eigene Befindlichkeit wurde mit Schema x geantwortet-absolut nicht zeitgemässe Kommunikation-autoritär und machomässig

91%Weiterempfehlung
12.208Profilaufrufe