Dr. med. Silvia Panic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Panic?

Standort: MVZ Augenheilkunde in der Stadtklinik Baden-Baden Andere

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Dr. Panic bedanken. Seit einigen Monaten hatte ich immer wieder entzündete Augenlider. Nachdem ich ohne Erfolg verschiedene Mittel aus der Apotheke ausprobierte, bin ich dann doch zum Augenarzt gegangen. Frau Dr. Panic hat mich sehr freundlich empfangen und sich für die Untersuchung sowie für meine anschließenden Fragen viel Zeit genommen. Mit dem verschriebenen Medikament war dann nach kurzer Zeit alles wieder in Ordnung. Ich kann Frau Dr. Panic mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Standort: MVZ Augenheilkunde in der Stadtklinik Baden-Baden

Zielführende Untersuchung, gute Beratung und Aufklärung über Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Insgesamt gute Behandlung. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenheilkunde in der Stadtklinik Baden-Baden

Ich kam wegen entzündlichen Augen in die MVZ-Praxis Bühl, da die vom Hausarzt verschriebene Augensalbe Gent Ophtal nicht nachhaltig half. Dr. Panic sah nur kurz in meine Augen und verschrieb mir Dexagent Ophtal, das aber überhaupt nicht half. 1 Woche später verschrieb mir Dr. Xxxxxx Isopto Max, das aber auch nicht gut half.
1 weitere Woche danach verschrieb mir mein auswärtiger regulärer Augenarzt, den ich zuvor nicht aufsuchen konnte, nach sehr gründlicher Untersuchung Ofloxacin Ophtal Sine, welches meine Beschwerden in wenigen Tagen beseitigte!

Unbefriedigende Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert