Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
22.388 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Götz Fortnagel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07221/91-2037

Dr. Fortnagel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Fortnagel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
13:00 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Balger Str. 5076532 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Götz Fortnagel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Handchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik

MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Fortnagel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Baden-Baden

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Facharzt

Ich kam mit einem woanders angefertigtem MRT. Herr Dr. Fortnagel kam nach gründlicher Untersuchung und vor Einsicht in das MRT zu dem selben Ergebnis. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht und informiert ausführlich.

Ich kann Herrn Dr. Fortnagel jederzeit weiter empfehlen.

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

Bei mir leider nicht so viel Euphorie

Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass bei mir nicht so viel positives vom Arztbesuch hängen blieb.

Mich selbst, bzw. meine "Problemstelle" hat Herr Dr. Fortnagel nicht angeschaut.

Lediglich ein MRT, eines anderen Arztes, welches 1,5 Jahre alt war wurde analysiert.

Mir wurde "durch die Blume" klar gemacht, dass mein Anliegen nicht schwerwiegend ist. Mir wurde gesagt, ich müsse meine Krankengymnastik regelmäßig machen. Man geht wohl davon aus, dass ich das bisher nicht häufig genug mache.

Ich habe 12x Krankengymnastik hinter mir, mache meine Übungen relativ regelmäßig und war sogar 3x auf eigene Kosten bei einem Osteopathen.

Sonst ginge es mir heute noch wesentlich schlechter.

Nun - ich würde sagen, das Team ist freundlich, einschließlich Herrn Dr Fortnagel. Allerdings sehr reserviert und in meinem Fall ohne Interesse, Empathie entgegen zu bringen. Anscheinend berührt man Patienten nicht gerne, da ich, wie gesagt, nicht untersucht wurde.

Als Verstärkung saß die ganze Zeit eine Arzthelferin neben Herrn Dr. Fortnagel - ich weiß nicht wozu.

Sorry - ich bin ein weiters Mal enttäuscht worden und muss mir wohl für die Zukunft einen verständnisvolleren Orthopäden suchen oder sparen, damit ich auf Osteopathie & Co. zurück greifen kann.

24.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Sprechstundenhelferin nicht aktzeptabel

Der Herr Doktor ist übraus kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.

Nur seine Angestellte sollte er vielleicht überdenken. Sie macht viele Fehler, ist unkooperativ und äußerst unfreundlich.

18.07.2018
1,0
1,0

Sher feindliche und fachliche Beratung.

Fielen Dank. Dr. Fortnagel auf seinem Platz.

07.12.2017
1,0
1,0

Sehr gute Praxis

Ich war bei Herr Fortnagel in Behandlung

von dem Vorgespräch bis hin zum Ende der Behandlung bin ich sehr zufrieden, verlief alles super.

Das Praxisteam und Herr Fortnagel sind kompetent und sehr freundlich.

Kurz und knapp super Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe22.388
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Baden-Baden

Finden Sie ähnliche Behandler