Fachabteilung

Behandler:innen
(4)

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Marc Thomsen Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Die Behandlung meiner Hüftprobleme durch Prof Thomsen war immer sehr erfolgreich. Ich schätze sehr sein breites Expertenwissen und seine rücksichtsvolle Art des Umgangs mit dem Patienten.

Prof. Dr. med. Marc Thomsen Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich hatte eine Operation am linken Knie (neues Knie). Der Ablauf, die Vorbesprechung, der Aufenthalt in der Klinik, die Nachuntersuchung und auch die OP sind perfekt verlaufen. Nach kurzer Zeit habe 100 Prozent an Lebensqualität gewonnen.

Prof. Dr. med. Marc Thomsen Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Wurde an beiden Hüften minimalinvasiv operiert.
    Kann noch besser laufen wie früher. Alles top

Hervorragende Betreuung und Toprrgebniss bei meiner Hüft Endoprothese

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde von Dr. Seifried operiert . Unter der Narbe hatte sich ein Knoten gebildet, der eingeschickt wurde..
    Die OP verlief gut und ich sollte mich 14 Tage später melden um das Ergebnis der eingeschickten Probe zu bekommen.
    Bereits nach 5 Tage rief mich Dr. Seifried zu Hause an, dass der Befund gekommen sei und alles in Ordnung ist. Er war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt.
    Ich war überrascht, dass die Klinik sich sofort beim Patienten meldet , wenn das Ergebnis vorliegt. Somit blieb mir eine Woche Ungewissheit erspart.
    Ich habe außer einem großen Hämatom keine Beschwerden. Muss nur wenig Schmerzmittel nehmen.
    Die Wunde ist unauffällig.

Metallentfernung nach Fraktur Schulter, unter der Narbe hatte sich ein Knoten ge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich möchte mich bei Prof. Thomson bedanken. Er hat mir 2015 eine Schlittenprothese ins linke Knie eingesetzt. Ich bin auch fünf Jahre später sehr zufrieden.

Schlittenprothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde kompetent geholfen und ich verdanke den Ärztinnen und Ärzten, sowie im Besonderen Herrn Prof. Thomsen sehr viel. Ich kann Ihn und alle Ärzte am Klinikum bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr zufrieden und dankbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufgrund einer Hüftkopfnekrose benötigte ich vor ca. einem Jahr zwei neue Hüftgelenke. Diese Entscheidung fiel aufgrund meines jungen Alters von 19 Jahren sicherlich nicht ganz so einfach, allerdings war das alltägliche Leben in den letzten Monaten vor der ersten TEP nur noch mithilfe von Schmerzmitteln und Krücken möglich. Aufgrund verschiedener Empfehlungen und Recherchen entschied ich mich für Prof. Thomsen und sein Team. Nun nach einem Jahr kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies genau die richtige Wahl war. Schon bei den Aufklärungsgesprächen bzgl. der OP fühlte ich mich durch Prof. Thomsen sehr kompetent beraten. Durch seine stets freundliche und gewissenhafte Art baute ich ein absolutes Vertrauen zu ihm auf. Bemerkenswert war auch die für Krankenhäuser untypisch gute Organisation der Klinik, durch welche meine Aufenthalte ohne große Wartezeiten und somit sehr angenehm abliefen. Diese in der Zeit vor meiner ersten OP gesammelten Eindrücke bestätigten sich auch während der OP und des damit verbundenen Klinikaufenthalts. Die OP verlief komplikationslos und äußerst zufriedenstellend. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen den Ärzte-, Pflege- und Physioteams, welche allesamt stets freundlich und aufmerksam waren und sich viel Zeit nahmen, stand ich schnell wieder schmerzfrei auf den Beinen und war nach kurzer Zeit auf dem Weg zur REHA.
    Aufgrund dieser positiven Erfahrungen entschied ich mich schon vier Monate später auch bzgl. der zweiten Hüfte das Team in Baden-Baden aufzusuchen. Auch dieser Eingriff unter der Leitung von Prof. Thomsen verlief durchweg positiv. Nach nun einem Jahr kann ich meine oben aufgeführte Aussage nur bestätigen. Ich bin zu 100% schmerzfrei, habe wieder ein normales Gangbild. Neben gelenkschonenden Sportarten, wie Schwimmen und Fahrradfahren, spiele ich auch wieder problemlos Basketball und fahre Ski. Daher kann und will ich Prof. Thomsen und sein Team jedem, der sich in einer vergleichbaren Situation befindet, sehr ans Herz legen.

Durchweg zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten