Alle Ärzte:

Coolsculpting
Krähenfüße entfernen
Augenbrauenlifting ohne OP
Nasolabialfalten entfernen

ich freue mich, dass mein jameda-Profil Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name ist Dr. med. Yusuf Yildirim. Im Laufe meiner medizinischen Ausbildung habe ich mich auf die Gesichtsplastische Chirurgie spezialisiert. In meiner Praxis für ästhetische Medizin in Baden-Baden habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Folgen des Älterwerdens wie Falten- und Hautproblemen sowie dem Konturverlust des Gesichts mit nicht-invasiven, sanften Methoden der Faltenreduzierung, Faltenglättung und Faltenunterspitzung zu begegnen. In unserer Praxis biete ich Ihnen aber auch Methoden zur Hautverjüngung und Hautstraffung an. Auf diese Weise kann ich die Folgen der Hautalterung reduzieren und Ihnen zu einem neuen, frischeren Aussehen verhelfen.

Möchten Sie sich über sämtliche Methoden beraten lassen, die ich anbiete? In meiner Praxis begrüße ich Sie gerne zu einem persönlichen Termin.

Ihr Dr. med. Yusuf Yildirim

Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden

Es freut mich, dass die Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden am Ludwig-Wilhelm-Platz 4 Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Behandlung von Falten, des Gesichts und von Hautveränderungen. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, wie die Chirurgie Ihr Aussehen verbessern kann.

• Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspitzung

• Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP, Unterspritzung der Augenringe, etc.

• Hautverjüngung, Hautstraffung

• Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspitzung

Wir sind auf nicht-invasive, sanfte Methoden der Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspitzung spezialisiert.

• Heutzutage gibt es eine Reihe von Möglichkeiten Falten zu behandeln und ein feineres und frischeres Hautbild zu erlangen. Wir bieten Ihnen verschiedene Technologien wie Meso-Therapie, ScarLet RFoder den CO2-Laser als hautverjüngende Behandlungsmethoden.
    • Mimische Falten werden hervorragend mit Botox behandlet, während tiefere Falten mit Hyaluronsäure unterspritzt und somit “unterfüttert” werden können.

Wir setzen auf natürlich schöne Ergebnisse in der ästhetischen Gesichts-, Hals- und Dekolletéverjüngung.

• Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP, Unterspritzung der Augenringe, etc.

In der Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden bieten wir Ihnen die sanfte Methode (nicht invasive Methode) des Facelifts sowie Face-Contourings (wie zum Beispiel Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP, Unterspritzung der Augenringe) an.

• Hyaluronfiller sind daher eine effektive Methode Gesichtskonturen zu modellieren, wie z.B. Lippenvolumen wieder aufzubauen, aber auch um die Haut aufzufrischen und Falten zu glätten.
    • Was uns besonders macht ist die Konzentration auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté. Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren mit der Definition der Schönheit und bilden uns dabei stets national und international weiter.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und umfassender Exeprtise auf dem Gebeiet der ästhetischen Medizin, ist es uns möglich optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen und dabei Ihre natürliche Gesichtsmimik zu erhalten.

• Hautverjüngung, Hautstraffung

Die Haut ist das größte Organ des Körpers und gleichzeitig auch das Tor zur Außenwelt. Cameron Diaz hat in einem Interview gesagt: “Menschen, die eine innere Schönheit besitzen, haben strahlendere Augen und eine frischere Haut.”

• Wir sehen das genauso. Nichtsdestotrotz sind wir der Überzeugung, dass eine schöne Haut eine gute Pflege braucht um schön und frisch zu bleiben, da sie ständig äußeren Einflüssen wie Kälte, Hitze, Luftfeuchtigkeit, Sonneneinstrahlungen, Abgasen, Infekten und vielem mehr ausgesetzt ist.
    • Zudem nimmt die Qualität der Hautzellen mit den Jahren immer weiter ab, da sie sich nicht mehr so schnell erneuern können und stützende Fasern wie Kollagen und Elastin langsam verschwinden.

Wir haben Behandlungskonzepte erarbeitet, um das Altern der Haut, die Faltenentstehung und den Konturverlust des Gesichts optimal vorzubeugen und vorhandene Falten- und Hautprobleme zu beheben.

Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Ästhetische Medizin für Männer

• Hautbehandlung

• Hautverjüngung m. H. v. Therapien

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Damit die Haut in der Lage ist Elastizität und Spannkraft zu erzeugen, muss sie mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die in der Haut natürlich vorkommende Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes, verringert sich aber mit zunehmendem Alter. Hyaluronfiller sind daher eine effektive Methode, um die Haut aufzufrischen, Falten zu glätten, Lippenvolumen wieder aufzubauen und um Gesichtskonturen zu modellieren.

• Ästhetische Medizin für Männer

Ästhetische Behandlung ist schon längst keine Frauensache mehr. Der moderne Mann von heute legt Wert auf sein Äußeres, egal welchen Alters. Ob Anfang 30, 40 oder 60, auch Männer möchten, dass ihr Äußeres ihrem Lebensgefühl und Lifestyle entspricht. Schließlich gilt auch hier „Man(n) ist so alt wie Man(n) sich fühlt“.

Die Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden ist eine der wenigen Praxen, die sich auf das Gesicht spezialisiert hat und über eine umfangreiche und langjährige Expertise auf diesem Gebiet verfügt. Deshalb können wir auf die Bedürfnisse der Männerhaut, sowie Besonderheiten der männlichen Gesichtsstruktur bei ästhetisch-medizinischen Eingriffen, besonders gut eingehen.

• Hautbehandlung

In jeder Altersphase müssen Schönheit und Vitalität der Haut neu definiert werden. Und so ist es auch mit der Pflege der Haut, die sich immer wieder ändert und angepasst werden muss um Jugendlichkeit, Vitalität und Schönheit bewahren zu können.

In der Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden gehört zu einem umfangreichen und effizienten Pflegekonzept eine intensive Beratung und eine auf Sie persönlich zugeschnitte Hautbehandlung. So ist gewährleistet, dass ihre Haut optimal versorgt wird und die Unterstützung bekommt, die sie braucht, um gesund, frisch und jugendlich auszusehen.

• Hautverjüngung m. H. v. Therapien

Träumen wir nicht alle von der ewigen Jugend?

Ganz bis dahin hat es die moderne Medizin noch nicht geschafft. Jedoch gibt es tatsächlich Behandlungsmethoden, die die Haut schöner machen und sogar Falten reduzieren.

In der Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden werden unterschiedliche Methoden der Hautverjüngung und- glättung sowie Verschönerung der Haut angeboten. Durch die Anregung der Kollagensynthese und Einschleusung von Vitaminen, Antioxidantien und Hyaluronsäure wird Ihrer Haut zu neuer Vitalität und Schönheitverholfen.

• Kosmetikprodukte

Eine schöne Haut ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer optimalen Pflege. Erst wenn jeder Schritt, von der Behandlung bis zu den angewendeten Pflege-Produkten sinnvoll durchdacht ist, lassen sich sichtbare Verbesserungen des Hautbildes erzielen.

Wir haben uns daher auf der Suche nach einer Hautpflegelinie gemacht, die den hohen Anforderungen unseres Instituts entspricht. Nach einer gründlichen Marktanalyse und zahlreichen Vergleichen haben wir uns schließlich für die Hautpflegeserie Dermalogica entschieden.

Alles, was Ihre Haut geschmeidig macht und pflegt, können Sie für Ihre spezielle Heimpflege bei uns testen in kleinen 20-30 minütigen Treatmens oder 10 Minuten an unserer Skin Bar.

• Dauerhafte Haarentfernung

In der Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden wir die dauerhafte Haarentfernung der neuen Generation an. Wir setzen bei der permanenten Haarentfernung die neuste Lasertechnologie ein und bieten Ihnen den einfachen Weg der dauerhaften Haarentfernung an. Erleben Sie die dauerhafte Haarentfernung NEU - denn wir sind anders!

Unsere Behandlungen sind

> schmerzfrei

> schnell

> sicher

> auch in den Sommermonaten möglich

Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden

Die Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden ist eine hochspezialisierte Praxis, mit dem Kerngebiet der Faltenunterspritzung und Hautverjüngung.

Was uns besonders macht, ist das nicht-invasive Vorgehen (keine OP’S) und die Konzentration auf dasGesicht, den Hals und das Dekolleté.

• Die Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden steht für

• ehrliche und umfassende Aufklärung und Beratung

• professionell und kompetent ausgeführte Behandlung

• absolute Diskretion und Schutz Ihrer uns anvertrauten Informationen

• Berücksichtigung und Respekt Ihrer Ansichten und Mitspracherechts

• Begegnung des behandelnden Arztes und Patienten auf Augenhöhe

Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden

Jeder Patient ist bei uns ein VIP (“Very Important Person”) und darf von uns besten Serviceoptimale Betreuung, Beratung und Behandlung erwarten. Diesen Anspruch stellen wir als Praxis und Hautverjüngungszentrum sowie als ein handverlesenes Team an uns und hoffen, Sie mit unseren Behandlungen und Ergebnissen stets zu begeistern.

• Diskretion

In der Praxis Dr. Yusuf Yildirim aesthetics Baden-Baden gehören Diskretion und professionelle Betreuung selbstverständlich dazu. Unsere Warteräume sind so konzipiert, dass eine Begegnungen zwischen Ihnen und einem war­tenden Patienten vermieden wird. Daher können wir zusätzlich auch auf Patienten eingehen, die eine absolute Diskretion wünschen.

14.03.2021

Völlig überzeugt

Habe Dr. Yildirim aufgesucht, weil ich eins seiner Ergebnisse in Sachen Lippenaufbau gesehen habe und fasziniert von dem natürlichen Aussehen war.

Beim Anruf habe ich zeitnah einen Termin bekommen können. Beim Termin selbst war ich ziemlich aufgeregt, da ich absolute Anfängerin auf dem Gebiet Unterspritzung bin, aber hat sich dank der guten Beratung schnell gelegt. Mit dem Ergebnis bin ich superglücklich und werde sicher wiederkommen.

26.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Dr.Yildirim ist überaus freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er klärte mich ausführlich auf. Mein Problem konnte er mit 100% Zufriedenheit lösen. Bin ihm wirklich dankbar. Seine Praxis, sein Team und er sind top.

10.05.2019

Einfach großartig!!!!

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung und der Atmosphäre in dieser Praxis. Dr. Yildirim ist für mich absolut der beste Arzt im Bereich Anti-Aging und ein wahrer Künstler!!!!

08.05.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

5 STARS***** freundlicher Doktor mit magischen Händen - DANKESCHÖN ?

Mein erster Besuch in der Villa Stephanie - sehr diskrete Behandlung beim Empfang. Mein Besuch bei Dr. Yildirim war fantastisch - er hat mich vorab sehr gut beraten und die Behandlung verlief schnell kompetent und ohne "blaue Decke ab". MEGA!!!!!! Ich empfehle Dr. Yildirim sehr - seine Praxis ist so exklusiv wie auch seine Arbeit.

Er hat eine Praxis in Stuttgart und in der Villa Stephanie in Baden-Baden.... ich sag nur ..."Come in and finde it out!!!" SEHR ZU EMPFEHLEN!!!! Thank you Dr. der Herzen ?

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt - ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Wegen meiner Augenringe, unter denen ich seit der Pubertät leide und einer kleinen Lippenvergößerung (aus ästhetischen Gründen) habe ich Dr. Yildirim aufgesucht. Durch Instagram bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Angefangen mit dem Empfang meines Besuchs und der Betreuung während der kurzen Wartezeit bis hin zum Ende meiner Behandlung inklusive Kontrolltermin. Dr. Yildirim hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nach der gründlichen Aufklärung wurde mir Betäubungscreme auf die Lippen geschmiert. Somit habe ich absolut nichts gespürt - bei den Lippen war mir auch sehr wichtig, dass es nicht künstlich (Stichwort "Schlauchbootlippen") aussieht. Dies habe ich auch mitgeteilt und auch er wollte wissen, ob ich denn "Wunschlippen" hätte. In der Tat zeigte ich ihm dann ein Foto meiner natürlich aussehenden Wunschlippen. Dr. Yildirim ist ein wahrer Künstler: Er hat sich Zeit gelassen bei den Lippen und bei den wirklich sehr komplexen Augenringen und gab sich selbst erst mit dem optimalen Ergebnis zufrieden. Bei meinen Augenringen wurde ich auch mehrfach zwischendrin gefragt, ob's soweit meinen Erwartugen entspäche. Mit dem Ergebnis beider Eingriffe bin ich mehr als zufrieden! Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. Für mich persönlich der beste Arzt - und ich wollte nur zum besten!

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Dr. Yildirim!