privatpraxis
Dr. med. Petra Dehm-Welle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

mit bioidentischen Hormonen aus der Yamswurzel

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Petra Dehm-Welle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Frau Dr. Dehm-Welle und habe einige Umzüge mit ihr gemacht, damit ich sie als eine meiner kompetentesten Ärztinnen nicht verliere.
Die Kombination aus diagnostischem Fachwissen auf höchstem Niveau und naturheilkundlichen Ansätzen, sowie die ruhige Ausstrahlung und die Zeit, die Sie sich für mich als Patientin nimmt, zeichnet sie aus. Das wünsche ich mir auch bei allen anderen Ärzten.
Schon wenn ich in die schönen Praxisräume komme, fällt der Trubel des Alltags von mir ab und das kompetente Team unterstützt mich in jeder Hinsicht. Wenn ich mehr als fünf Sterne vergeben könnte , dann würde ich es tun.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Petra Dehm-Welle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr persönliche Beratung und umfassende Erklärung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Frau Dr.Dehm ist eine Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und ein persönliches Gespräch nimmt. Solche Ärzte wünsche ich mir auch auf anderen Fachgebieten.

Sehr kompetent, sehr vertrauenswùrdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang und beste Betreuung durch das Praxisteam. Das Ambiente der Privatpraxis ist sehr angenehm. Keine Wartezeit, super Organisation. Frau Dr. Dehm-Welle nimmt sich sehr viel Zeit. Die gynäkologische Diagnostik erfolgt auf höchstem Niveau und durch neueste Technologien. Die außergewöhnliche Therapiemöglichkeit mit humanidentischen Hormonen aus der Yamswurzel ist ein natürliches Anti-Aging. Ich bin begeistert: Verbesserung meiner Gesamtbeweglichkeit, Zunahme meiner Muskelkraft sowie die Reduzierung meiner Hauttrockenheit und Verbesserung der Durchblutung meiner Schleimhäute.
Vielen Dank Frau Doktor Dehm- Welle.

Patientin seit 2012 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Dehm-Welle. Als sie von Karlsruhe nach Baden-Baden umzog, bin ich sogar bei ihr geblieben, weil ich so zufrieden war. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Dehm-Welle nimmt sich immer viel Zeit und berät sehr kompetent, ruhig und freundlich. Besonders vor meiner OP im Sommer hat sie mich super beraten und mir mit ihrer positiven Art Mut gemacht.

Seit über 10 Jahren sehr gut aufgehoben bei Dr. Dehm-Welle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Dehm-Welle nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Aufklärung. Sehr einfühlsam.
Detailliere Beratung bzgl bioidentische Hormone. Alles wird sehr gut dokumentiert.
Nach 2 monatiger Behandlung geht es mir bereits deutlich besser.

in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für ihre einfühlsame, sehr gut erklärende und ganzheitliche Diagnosen. Menschliche Anteilnahme und uneingeschränkte Vertrauen erleichtert jede Fragen und Offenheit.

Beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Organisation, keine Wartezeit. Als Patientin wird einem das Gefühl vermittelt, dass Frau Dr. Dehm-Welle Ruhe, Zeit und Aufgeschlossenheit mitbringt. Ihre Untersuchungen werden perfekt erläutert und sensibel durchgeführt. Ich fühlte mich als Patientin bestens aufgehoben.

Höchstes Lob für Ärztin und Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde in der Praxis sehr freundlich aufgenommen. Das Praxisteam war sehr freundlich. Frau Dr. Dehm-Welle sehr aufgeschlossen, vertrauenswürdig und sehr fürsorglich. Sie hat sich viel Zeit genommen und ausführlich die Untersuchungsschritte erklärt. Dadurch fühlte ich mich ausgesprochen gut betreut und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

... eine ausgezeichnete Ärztin, fachlich als auch menschlich... und hinzu noch ein sehr kompetentes und freundlichen Praxis-Team. Mit meinem gesundheitlichem Thema werde ich in der Praxis hervorragend betreut. Vielen Dank!

ausgezeichnet ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben