Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Oliver Barsom Andere

    Ich hatte Jahre lang Probleme am Groszeh , Füße und war schon bei anderen Hautärzten und nur Dr. Barsom könnte es erfolgreich behandeln und los werden. Dafür bedanke ich mich sehr. Er ist sehr medizinisch kompetent und profisionel - sehr gute Spezialist. Deswegen wiederspreche ich andere leere Bewertungen. Praxis ist auch groß und man fühlt sich da frei und entspannt . Auch Personal ist sehr freundlich und Termine bekommt man ziemlich schnell. Also im Ganzen werde ich auf jeden Fall Herr Dr. Barsom und sein Team weiter empfehlen. Beste Wünsche.Xxxxx.

    Dr. med. Oliver Barsom Andere

    Ich war als gesetzlich Versicherter zum Hautscreening in der Praxis und habe Dr. Barsom als ausgezeicheneten Hautarzt empfunden, der sich Zeit nimmt und sich voll auf seinen Patienten konzentriert ("Sie sind jetzt die Mitte meiner Welt"). Mein Eindruck ist, dass die Praxis gut ausgestattet und hervorragend organisiert ist und so gibt es kaum Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich!
    Sehr empfehlungswerter Hautartzt!

    Dr. med. Oliver Barsom Andere

    Leider war Dr. Barsom nicht freundlich und sehr voreingenommen. Man hat das Gefühl, als würde man ihn stören und nerven. Ich wurde in meinen Sätzen unterbrochen, meinen Krankheitsverlauf hat ihn nicht interessiert.
    Sein Ton war barsch und fast schon vorwurfsvoll, dass ich ihn überhaupt aufsuche. Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich die Diagnose selbst hätte stellen können und mich einfach im Internet hätte einlesen sollen. War leider nicht mein erster Besuch in dieser Praxis, bei dem ich diese Erfahrungen gemacht habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Oliver Barsom

    Fühle mich bei Dr. Barsom und seinem Team sehr gut aufgehoben . Sehr freundlich und kompetent . Er kommt auf den Punkt und ist sehr versiert. Werde der Praxis treu bleiben.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Oliver Barsom

    Dr. Barsom hat mir bei den Entfernungen meiner vielen Alterswarzen sehr geholfen. Ich fühle mich bei diesem erfahrenen und sehr gründlich arbeitenden Arzt bestens aufgehoben. Seine angenehme ruhige Art schätze ich sehr. Ich war schon bei einigen Hautärzten und für mich ist er der beste Hautarzt den ich je hatte.
    Vielen Dank für Alles

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Oliver Barsom

    Dr. Barsom hat mir sehr geholfen. Die heftigen Verbrennungen durch eine Bestahlungstherapie im Krankenhaus waren nach gründlicher Untersuchung innerhalb von 10 Tagen verschwunden und ich habe wieder Lebensqualität gewonnen. Ich danke Dr. Barsom sehr!

    sehr kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Oliver Barsom

    Dr. Barsom konnte mir mit meinem Problem direkt weiterhelfen und war sehr freundlich. Ich fühle mich bei diesem erfahrenen Arzt bestens aufgehoben. Man bekommt super schnell einen Termin in der Praxis und trifft dort auf ein sehr freundliches und kompetentes Team, das sich wirklich beste Mühe gibt, damit man sich als Patient wohl fühlt. Ich würde Dr. Barsom und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Überaus kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Dr. med. Oliver Barsom

    Zügiger Termin für einen Facharzt bekanntlich muss man ja Monate warten. Hatte bei einem Anliegen das nicht akut war trotzdem noch 3 Wochen ca einen Termin bekommen. Als ich ein paar Minuten zu spät kam und ich anrief, hieß es ich darf trotzdem kommen. Ich bekam einen Allergietest und die Medizinischen Fachangestellten waren sehr nett. Aufgrund von vielen Allergien hatte ich etwas Angst. Aber die Helferinnen waren super freundlich und offen ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank !!!

    Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Oliver Barsom

    Dr.Barsom ist seit Jahrzenten mein Hautarzt.Vor 8 Jahren hat er ein Melanom entdeckt, entfernt und die weitere Behandlung in der Hautklinik Tübingen veranlast.Die jährlichen Hautuntersuchungen hat er durchgeführt und dabei jetzt ein Basaliom entdeckt und entfernt.
    Die Behandlung durch Dr. Barsom ist so wie man sich einen guten Arzt wünscht.Ich denke besser kann es nicht sein.

    Wie man sich einen Arzt wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Oliver Barsom

    Ein hervorragendes Team mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, das sich Zeit nimmt und sich intensiv und kompetent um mich gekümmert hat.

    War bei Herrn Dr. Barsom zur Lipolyse-Behandlung wegen meines Doppelkinns mit hervorragendem Ergebnis. Nach dreimaliger Behandlung war es weg. Hatte nach der 2. Behandlung leichte Blutergüsse an den Einstichstellen, die nach 2 Tagen bereits wieder verschwunden waren. Nach der 1. und 3. Behandlung keine. Es wirkt tatsächlich.

    Bei Frau Dr. Petres-Dunsche war ich wegen meiner Rosacea in Behandlung - ebenfalls mit einem super Ergebnis. Sie verschrieb mir verschiedene Cremes und ein Medikament. Nach Einnahme der
    3. Kapsel (Packungsinhalt 40 Kapseln) dieses Medikaments wurde meine Haut jeden Tag schöner. Das war im Frühjahr 2018. Meine Haut sieht immer noch super aus.

    Herzlichen Dank dafür.

    Lipolyse (Fett-weg)-Spritze und Rosacea - es wirkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lichtentaler Str. 13, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen