Praxis im Ärztehaus Vincenti Dr.med. Gabriele Feller-Heppt Fachärztin für Dermatologie

94 Bewertungen Baden-Baden, Sophienstr. 47

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt Laserbehandlung

Für mich grenzt es an ein Wunder, dass ich nach über 40 Jahren sehe, wie von Behandlung zu Behandlung meine dunklen Augenringe immer heller werden. Bisher gab es nur die Möglichkeit, diesen Makel in mehreren Schichten zu überschminken. Jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben, die Hoffnung, darauf bald ganz verzichten zu können. Frau Dr. Feller-Heppt hat es geschafft, mit ihren professionellen und behutsamen Laserbehandlungen die dunklen Schatten schon großartig zum Verschwinden zu bringen. Jeden Tag staune ich, wie deutlich sichtbar die Ergebnisse nach nur wenigen Behandlungen schon sind. Frau Dr. Feller-Heppt schenkt mir damit ein großes Stück Lebensqualität. Ich bin unglaublich dankbar dafür und kann diese hervorragende Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich fühle mich hier menschlich und fachlich bestens aufgehoben. Herzlichen Dank!

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt Gesichtsbehandlung

langjährige. Pat. (Laserbeh., Tumorbeh., Krebsvorsorge, Aesthetische Beh., Beh.Hautveränderungen . Lidkorrektur OP) sage ich Danke an Ärzte und Team weil:
    - mir jederzeit Gelegenh. für offene Kommunikation bleibt
    - Wünsche umgesetzt, Bedenken gehört werden
    - Behandlungsergebnisse sehr zufrieden stellen
    - Dr. Feller-Heppt sehr gutes ästhetisches Gespür hat, gut berät
    - Dr. Heppt die Lieder so korrigiert hat wie gewünscht
    - das Team sehr angenehm, hilfsbereit, höflich, aufgeschlossen ist
    - die Betreuung der OP Schwestern ganz hervorragend
    - das Anaesthesie Team Dr. O. Schiffer viel Sicherheit gibt, die Vorgespräche sehr ausführlich waren.
    - ich nach der OP keine Lied-Schmerzen / Nachwehen von der Narkose hatte
    - die Abstimmungen zuverlässig, unkompliziert sind
    - es bisher nie Probleme oder Anlass zu Unzufriedenheit gab
    - der Wohlfühlfaktor in der Praxis sehr hoch ist
    - das Gesamtpaket sehr professionellen Eindruck macht was meine Behandlungsergebnisse allesamt bestätigen

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt Botoxbehandlung

Eine super Ärztin. Geht auf alle Bedürfnisse ein und man fühlt sich ernst genommen, sehr kompetent und sehr freundlich. Das gesamte Team war um mein Wohlergehen bemüht, ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön! Heutzutage selten solch gute Ärzte zu finden, leider.

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt Hautkrebsvorsorge

Die Muttermale meines Sohnes wurden sofort von Frau Dr. Feller Heppt angesehen, als wir unsicher waren, ob sie unnormal aussehen. Frau Dr. Feller Heppt erklärte meinem Teenager-Sohn ausserdem den UV-Index, der auf der Wetter App des iphones zu finden ist, so dass er jetzt versteht, warum und wann ein Sonnenschutz wichtig ist. Vielen Dank!

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zur Frau Dr Feller Heppt und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Ihre Diagnosen waren richtig und sind sehr gut mit Erfolg von ihr behandelt worden! Sie hat mein volles Vertrauen und ich werde weiter gerne ihre Praxis aufsuchen !

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt

Ich war jetzt das zweite Mal zur kosmetischen Behandlung und bin super zufrieden. Rundherum, von der Terminvereinbarung über die Beratung bis zur Behandlung war alles sehr freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt

Seit Jahren schon in der Praxis. Tolle Ärztin und nettes Team. Bin super zufrieden. Danke für die ehrliche Beratung und für ein tolles Ergebnis immer wieder.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt

Ich bin wegen meinen Haarausfall zu Frau Dr. Feller-Heppt gekommen, was mich persönlich belastet hat. Nach einem ausführlichen Anamnesebogen und Blutabnahme, wurde bei mir die Meso-Therapie angewandt mit Unterstützung von Vitamin D Tabletten. Ich habe ca. 10 Sitzungen mit der Meso gehabt und danach eine Pause und zur Unterstützung in der Pause habe ich Haartabletten und Haarampullen bekommen. Nach 1/2 Jahr wurde erneut eine Kontrolle durchgeführt und man sieht schon deutlich am Ansatz das meine Haare mehr wachsen. Ich habe schon nach paar Sitzungen der Meso gemerkt, dass die Haare deutlich weniger ausfallen und es wachsen enorm viele Babyhaare.
    Auch von dem Team bekommt man hilfreiche Tipps bezüglich Haare waschen, Haarshampoo und Haar Kur. Meine Termine habe ich immer sehr schnell bekommen, und auch so das es für mich passt. Das Team nimmt sich Zeit sowie die Ärztin und man fühlt sich nicht schnell abgespeist.
    Ich bin sehr dankbar die Praxis gefunden zu haben und bin derzeit noch in Behandlung.

Hilfreich, sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt

Seit 10 Jahren besuche ich die Praxis von Frau Dr. Feller-Heppt, wenn meine Haut mr wieder einmal Probleme beschert. Mir wurde immer sofort geholfen. Das medizinische Personal ist sehr freundlich und entgegenkommemnd, überschreitet aber niemals seine Kompetenzen, sondern verweist dann auf die Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt

Bei Frau Dr. Feller-Heppt und ihrem Team ist man in besten Händen. Von der kosmetischen Behandlung über die Krebsvorsorge bis zur OP wird man professionell begleitet.

Immer hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sophienstr. 47, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen